jona_m schrieb:Uff, irgendwie bin ich ja ganz froh jetzt mal zwei Spiele Pause zu haben. Die Stimmung war einfach zu geil gestern!
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Uff, irgendwie bin ich ja ganz froh jetzt mal zwei Spiele Pause zu haben. Die Stimmung war einfach zu geil gestern! Also, ich kann ja net genuch davon bekommen, ich brauch da keine Pause.
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Uff, irgendwie bin ich ja ganz froh jetzt mal zwei Spiele Pause zu haben. Die Stimmung war einfach zu geil gestern! Also, ich kann ja net genuch davon bekommen, ich brauch da keine Pause. paß lieber uff dei knoche uff
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Uff, irgendwie bin ich ja ganz froh jetzt mal zwei Spiele Pause zu haben. Die Stimmung war einfach zu geil gestern! Also, ich kann ja net genuch davon bekommen, ich brauch da keine Pause. paß lieber uff dei knoche uff soll schauen, dass er schnell gesund wird, ich warte dann schon auf ihn
Filzlaus schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Uff, irgendwie bin ich ja ganz froh jetzt mal zwei Spiele Pause zu haben. Die Stimmung war einfach zu geil gestern! Also, ich kann ja net genuch davon bekommen, ich brauch da keine Pause. paß lieber uff dei knoche uff
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Uff, irgendwie bin ich ja ganz froh jetzt mal zwei Spiele Pause zu haben. Die Stimmung war einfach zu geil gestern! Also, ich kann ja net genuch davon bekommen, ich brauch da keine Pause.
MrBoccia schrieb:schankedön
Bigbamboo schrieb:Nein.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:schankedön Geh' jetzt mal schön Heia machen, Du Ösichen. Gutes bubu.
MrBoccia schrieb:Guuhde N8 allerseitz. Besonders dem Bamboohuhuhu.
Also, ich kann ja net genuch davon bekommen, ich brauch da keine Pause.
paß lieber uff dei knoche uff
soll schauen, dass er schnell gesund wird, ich warte dann schon auf ihn
http://www.youtube.com/watch?v=LjTeFF2xjtg&feature=youtu.be
und dann noch in prachtvollen Rot-Weiß - das verdient das Ösi-Echtheitssiegel
Der war gut....grõhl
Geh' jetzt mal schön Heia machen, Du Ösichen. Gutes bubu.
Bei Dir hätte es mich auch enttäuscht
Weia....n8xt
Das musst du die nächsten drei Stunden noch 6 x wiederholen