Da wurde ich gestern über den Katzenfred ins D&D gelockt, habe einen Blick in den Post-Wahlkampf-Kampf gewagt und schlussfolgerte: Wahl vorbei, Gemüter kühlen runter, alles wieder gut. So kann man sich täuschen. War wohl nur das tiefe Luftholen vor neuerlichen Ergüssen.
Taunusabbel schrieb: was geht mir dieser AfD Fanboy im D&D auf den Sack.....
Auf der ach so tollen AfD FB Seite ist er noch schlimmer, pausenlose Selbstbeweihräucherung... völlig selbstkritiklos... wie Pitbulls springt man da auf die leisesten kritische Untertöne an... tolle Bewegung
Auf der ach so tollen AfD FB Seite ist er noch schlimmer, pausenlose Selbstbeweihräucherung... völlig selbstkritiklos... wie Pitbulls springt man da auf die leisesten kritische Untertöne an... tolle Bewegung
Da guck ich erst gar nicht drauf, sonst kriege ich Schnappatmung. Ein Glück haben die sich bis zur nächsten Wahl erledigt.
Der hatte sich für mich schon im Gottes Thread viele Sympathien ans Bein getackert... jetzt ist er einfach nur noch lächerlich. Sorry, das musste ich einfach mal so sagen. Aber wenn er gescheit ist bringt er dem reggae wenigstens ne Kiste Tegernseer vorbei... wenn er Eier dazu hat und net auf die nächste Wahl hofft um darauf zu wetten...
Ich kann mich jetzt auch nicht beschweren.
manchmal kann ich mich nicht beherrschen
Gute Besserung, Abbel!
Wenn schon dann Schnuppelsche
Danke,
tagsüber geht es. Morgens und Abends isses doof. Vielleicht sollte ich mal das Rauchen sein lassen.
Da guck ich erst gar nicht drauf, sonst kriege ich Schnappatmung. Ein Glück haben die sich bis zur nächsten Wahl erledigt.
vielleicht tagsüber rauchen und es morgens und abends sein lassen ?
gute besserung.
*klick*
Gute Güte!
Das muss doch ein Fake sein.
prost
lebbe is schee
Der hatte sich für mich schon im Gottes Thread viele Sympathien ans Bein getackert... jetzt ist er einfach nur noch lächerlich. Sorry, das musste ich einfach mal so sagen. Aber wenn er gescheit ist bringt er dem reggae wenigstens ne Kiste Tegernseer vorbei... wenn er Eier dazu hat und net auf die nächste Wahl hofft um darauf zu wetten...