darf man fragen wie das meteoriteninteresse zustande kommt? einfach als hobby oder auch beruflich die richtung? wenn zu privat, kein ding
danke für die updates, ist sehr interessant
Ich horte Meteoriten, weil uns bald die Eurokrise um Kopf & Kragen bringt
Nicht beruflich. Meteoriten interessieren mich brennend, seit ich zum ersten Mal die atemberaubende Erfahrung machen durfte, so ein Ding, das nicht von dieser Welt ist, in der Hand zu halten.
Ich warte ja darauf, dass sich die ganzen Bordeaux-Panikmacher beschweren, dass sie ja jetzt Karten für außerhalb vom Gästebereich haben, weil die Eintracht so frech war, sich um die 8.000 Tickets zu kümmern.
Snuffle82 schrieb: Ich warte ja darauf, dass sich die ganzen Bordeaux-Panikmacher beschweren, dass sie ja jetzt Karten für außerhalb vom Gästebereich haben, weil die Eintracht so frech war, sich um die 8.000 Tickets zu kümmern.
Gnihihi, ich bin echt froh keine vorher bestellt zu haben.
Mir eh alles egal so lange ich Bier und meine CD Sammlung hab.
darf man fragen wie das meteoriteninteresse zustande kommt? einfach als hobby oder auch beruflich die richtung?
wenn zu privat, kein ding
danke für die updates, ist sehr interessant
+1
Hatte irgendwie gar keine Lust zum Bahnhof zu gehen und dann war's doch ein schöner Abend. Schade, dass der Guido uns zwei, drei Tore geklaut hat
Ich horte Meteoriten, weil uns bald die Eurokrise um Kopf & Kragen bringt
Nicht beruflich. Meteoriten interessieren mich brennend, seit ich zum ersten Mal die atemberaubende Erfahrung machen durfte, so ein Ding, das nicht von dieser Welt ist, in der Hand zu halten.
kein matchday
noch 9 Std bis Wochenende
Fukel raus
neid.
das wird bestimmt richtig geil.
In 4,
ich mach 3 Kreuze wenn ich heute hier raus bin
Gnihihi, ich bin echt froh keine vorher bestellt zu haben.
noch 16 tage bis koh chang
mein stammtisch
War auch nett, mit Dir zurück zu fahren. EFC Hobbypsychologen
@all: Hallo!