>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
55
#
56
#
57
#
58
#
59
#
60
#
61
#
62
#
63
#
64
#
65
#
66
#
Snuffle82 schrieb:
66


#
Glückwunsch
#
Mann, so sehr ich mich auch auf morgen Abend freue - es wird echt stressig, wenn ich nach der Schule nochmal kurz nach Hause will. Hab' aber auch keinen Bock, das ganze Zeug mit zum Stadion zu schleppen.
Immerhin habe ich vorhin über FB noch Käufer für meine überzähligen Tickets gefunden. Eine Sorge weniger
#
So langsam habe ich Mitleid mit diesem AfD Jünger, der macht sich so lächerlich und merkt es gar nicht.
#
habe bisschen auf der deren FB-Seite rumgelesen. Jessas, die sind ja wie ne Sekte. Wittern Wahlbetrug und prinzipiell alle sind gegen sie. Schwerer Verfolgungswahn, gepaart mit sturer Uneinsichtigkeit und wohlfeil formulierter Deutschtümelei. Wären das nicht so jämmerluche Witzfiguren müsste man sie beobachten.
#
MrBoccia schrieb:
habe bisschen auf der deren FB-Seite rumgelesen. Jessas, die sind ja wie ne Sekte. Wittern Wahlbetrug und prinzipiell alle sind gegen sie. Schwerer Verfolgungswahn, gepaart mit sturer Uneinsichtigkeit und wohlfeil formulierter Deutschtümelei. Wären das nicht so jämmerluche Witzfiguren müsste man sie beobachten.


Du siehst doch im D&D wie sie sich selbst vernichten. Die muß man nicht beobachten, nur bemitleiden.
Was für ein jämmerlicher Haufen.
#
so, feierabend für heut.
#
Cino schrieb:
so, feierabend für heut.  


Schampus!!!!!!  


Teilen