hier, mickmuck, von wegen, TV und Forum haben unterschiedliche Kennwörter. Habe grade meine Daten beim TV geändert (noch nix bestellt, das mache ich erst später) und musste ein neues Passwort eingeben (da meines ausm Forum nur 5 Stellen hat). Und, was soll ich sagen - ins Forum kann ich mich nur noch mit den neuen, längeren einloggen.
MrBoccia schrieb: bin ich eigentlich der einzigste, bei dem es klappt?
Hier geht's wieder. Ich bin aber auch immer noch "klassisch" angemeldet, also ohne dem neuen "One-for-all"-Schnickschnack.
Jedenfalls hat sich der Anmeldebutton (da wo jetzt "Hallo Jugger" steht) von der scheinbar neuen Version (hatte ne kleiner Schriftart) wieder zur alten Version zurückverwandelt.
MrBoccia schrieb: hier, mickmuck, von wegen, TV und Forum haben unterschiedliche Kennwörter. Habe grade meine Daten beim TV geändert (noch nix bestellt, das mache ich erst später) und musste ein neues Passwort eingeben (da meines ausm Forum nur 5 Stellen hat). Und, was soll ich sagen - ins Forum kann ich mich nur noch mit den neuen, längeren einloggen.
Gutgläubiger Narr!
Spätestens wenn man Dir ne PN schreiben will, kann man (oder konnte man bisher) Deinen Online-Status sehen. Egal was Du da eingestellt hast....
5! Anläufe, bis ich diesen Beitrag hier schreiben konnte.
Guden!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Lucke/
Ich war zwei Minuten vorher wieder draußen.
bei mir läufts seit einiger Zeit.
Hier geht's wieder. Ich bin aber auch immer noch "klassisch" angemeldet, also ohne dem neuen "One-for-all"-Schnickschnack.
Jedenfalls hat sich der Anmeldebutton (da wo jetzt "Hallo Jugger" steht) von der scheinbar neuen Version (hatte ne kleiner Schriftart) wieder zur alten Version zurückverwandelt.
Hihi
alle haben nen Login, nur der CEEEE nicht,
den will man nicht, den ollen Wicht
das kann man ausschliessen
das haben die dann heute morgen geändert.