bin ich eigentlich der einzigste ohne Probleme derzeit? Ok, ich muss mich mit dem tv-Passort anmelden, aber sonst klappts. Fliege nimmer raus, sehe meine PN's, und - vor allem - ich muss nicht mit einem peinlichen Zweitnick durch die Gegend rennen.
MrBoccia schrieb: bin ich eigentlich der einzigste ohne Probleme derzeit? Ok, ich muss mich mit dem tv-Passort anmelden, aber sonst klappts. Fliege nimmer raus, sehe meine PN's, und - vor allem - ich muss nicht mit einem peinlichen Zweitnick durch die Gegend rennen.
Hab auch keine... hab auch nie andere Nicks gehabt und praktisch dieselben Infos bei TV Anmeldung eingetragen.
MrBoccia schrieb: bin ich eigentlich der einzigste ohne Probleme derzeit? Ok, ich muss mich mit dem tv-Passort anmelden, aber sonst klappts. Fliege nimmer raus, sehe meine PN's, und - vor allem - ich muss nicht mit einem peinlichen Zweitnick durch die Gegend rennen.
Nein, läuft hier auch ohne Probleme. Bin aber auch nicht bei Eintracht-TV; Ticketing oder Fanshop registriert. Scheint aber davon ja auch unabhängig zu sein. Einen anderen Nick hatte ich auch noch nie.
:neutral-face
Ui, der ist aber wirklich geladen
"opapip"
Zu geil.
Darf ich Dir als Zweitnick "discordia_sparrow" empfehlen?
vorhin waren immerhin noch Reaggeboy und opapip dabei
Hat man wenigstens noch was zum Lachen bei all dem Durcheinander.
Hab auch keine... hab auch nie andere Nicks gehabt und praktisch dieselben Infos bei TV Anmeldung eingetragen.
alles Deppen, die Piefke
Nein, läuft hier auch ohne Probleme. Bin aber auch nicht bei Eintracht-TV; Ticketing oder Fanshop registriert. Scheint aber davon ja auch unabhängig zu sein. Einen anderen Nick hatte ich auch noch nie.
TGIW!
- mit altem Nick
- mit Registrierung im tv unter anderem Nick
ersteres kann ich definitiv bestätigen - zweiteres hab ich nämlich auch nicht gemacht! Dreck da ...
Aso - nMorgen allerseits!