>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Doenermann schrieb:

bei der nächsten anmeldung bin ich dann ein mod oder was?  


 


RISIKO !

(abmeld und Urlaub in der Taiga ohne Internet mach)
#
Schaedelharry83 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Da jetzt im Single-SignOn die 6Sessions aber irgendwo zentral (auf einem anderen System) liegen, gehe ich davon aus, dass die angezeigte Anzahl den Usern entspricht, die NUR hier im Forum, nicht (wie ich) zwangsweise auch im TV angemeldet sind.


nein, ich bin auch zwangsweise im tv angemeldet.


Ich nicht. Dafür bin ich (Schaedelharry63) 20 Jahre jünger geworden.

Schaedelharry43 wäre angemessener.
#
betatests sind ja fast schon zu erwarten gewesen aber was haben die denn überhaupt vorher getestet?
#
und wieder rausgeflogen. ach leckt mich doch  
#
mickmuck schrieb:
betatests sind ja fast schon zu erwarten gewesen aber was haben die denn überhaupt vorher getestet?


http://www.youtube.com/watch?v=GaA5Y3T29KI
#
wasn hier los ?

Nicht so ganz ausgereift die Sache, wie ?
#
Mitm Handy hab ich keine Probleme, strange. Ich könnte mich an die Insel gewöhnen. Essen ist super lecker, das mit dem ÖPNV klappt gut und das Wetter der Hammer.
#
Ist aber doch ganz interessant wie die ganzen Nickwechsler plötzlich an die Oberfläche gespült werden...  
#
Jugger schrieb:
Ist aber doch ganz interessant wie die ganzen Nickwechsler plötzlich an die Oberfläche gespült werden...    


Häh ?
#
Jugger schrieb:
Ist aber doch ganz interessant wie die ganzen Nickwechsler plötzlich an die Oberfläche gespült werden...    


der brady schreibt wieder als offenbach_versteher.
#
jona_m schrieb:
Ich könnte mich an die Insel gewöhnen. Essen ist super lecker, das mit dem ÖPNV klappt gut und das Wetter der Hammer.


Glaube ich Dir, meine Schwester war letzten Winter dort und auch absolut begeistert.
#
Jugger schrieb:
Ist aber doch ganz interessant wie die ganzen Nickwechsler plötzlich an die Oberfläche gespült werden...    


In der Tat, das find ich auch ganz amüsant. Ich bin froh immer nur den einen Nick gehabt zu haben.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Ist aber doch ganz interessant wie die ganzen Nickwechsler plötzlich an die Oberfläche gespült werden...    


In der Tat, das find ich auch ganz amüsant. Ich bin froh immer nur den einen Nick gehabt zu haben.  


Wieso?
Wer issen das alles? Den Jogi weiß ich...
#
doenermann
#
mickmuck schrieb:
doenermann


ist wer ?
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Ist aber doch ganz interessant wie die ganzen Nickwechsler plötzlich an die Oberfläche gespült werden...    


In der Tat, das find ich auch ganz amüsant. Ich bin froh immer nur den einen Nick gehabt zu haben.  


Wieso?
Wer issen das alles? Den Jogi weiß ich...


Schau doch mal ins @Homepage da beschweren sich doch so einige.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
doenermann


ist wer ?


der bonzai
#
Ich habe auch momentan 2 nicks.

Als ich am Tag der Umstellung gar nicht mehr rein kam habe ich es über einen Zweitnick probiert. Hat zwar auch nicht geklappt aber ab sofort kann ich gänzlich unerkannt unter dem falschen Segel concischl surfen.

Das merkt sicher niemand.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe auch momentan 2 nicks.

Als ich am Tag der Umstellung gar nicht mehr rein kam habe ich es über einen Zweitnick probiert. Hat zwar auch nicht geklappt aber ab sofort kann ich gänzlich unerkannt unter dem falschen Segel concischl surfen.

Das merkt sicher niemand.  


igel ist auch irgendwie passend  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe auch momentan 2 nicks.

Als ich am Tag der Umstellung gar nicht mehr rein kam habe ich es über einen Zweitnick probiert. Hat zwar auch nicht geklappt aber ab sofort kann ich gänzlich unerkannt unter dem falschen Segel concischl surfen.

Das merkt sicher niemand.  


Koreanisches Auto?


Teilen