Ich hab sicherheitshalber mal direkt getippt fürs WE - wer weiß was diesem Mist-System bis dahin noch so alles einfällt ...
genau deshalb habe ich bis saisonende durchgetippt. Ich glaub i spider. Was soll ich euch sagen: wenn meine Tipps richtig sind, sind wir schon am 29. Spieltag Meister. Wenns halt schlecht läuft, erst am 34. What shells.
Ich hab sicherheitshalber mal direkt getippt fürs WE - wer weiß was diesem Mist-System bis dahin noch so alles einfällt ...
genau deshalb habe ich bis saisonende durchgetippt. Ich glaub i spider. Was soll ich euch sagen: wenn meine Tipps richtig sind, sind wir schon am 29. Spieltag Meister. Wenns halt schlecht läuft, erst am 34. What shells.
Ich drück dir die Daumen, dass du ausnahmsweise mal richtig liegst.
ich habe jetzt drei berichte über den rtl-film morgen gelesen. und alle sagen, dass der film extrem schlecht ist. überlege jetzt ernsthaft den zu gucken und das eintrachtspiel per tv danach.
Anita1950 schrieb: ich habe jetzt drei berichte über den rtl-film morgen gelesen. und alle sagen, dass der film extrem schlecht ist. überlege jetzt ernsthaft den zu gucken und das eintrachtspiel per tv danach.
Du guckst einen Film der total schlecht sein soll ?
bern? ich kenn nur bernem
96, wie süß.
Ist der Boccia schon so alt, dass der hier mit Arztgeschichten punkten will?
lach net, alter Depp, mir kann man immerhin noch helfen.
genau deshalb habe ich bis saisonende durchgetippt.
Ich glaub i spider.
Was soll ich euch sagen: wenn meine Tipps richtig sind, sind wir schon am 29. Spieltag Meister.
Wenns halt schlecht läuft, erst am 34. What shells.
Ich drück dir die Daumen, dass du ausnahmsweise mal richtig liegst.
überlege jetzt ernsthaft den zu gucken und das eintrachtspiel per tv danach.
das einfach falsch, eintracht.de war schon vorher da.
Ich bepiss mich fast vor lachen.
Der ist echt klasse.
.... und da wird man auch nicht automatisch ausgeloggt.
Du guckst einen Film der total schlecht sein soll ?