>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was eine Hitze. Und dieser ständig blaue Himmel.


test !!!!

schon ma üben für nächsten samstag    



Bevor der Filzi rein ist, stand das Wasser 60 cm unter dem Poolrand.
#
Hach, schön wieder in der eigenen Wohnung zu sein.
#
jona_m schrieb:
Hach, schön wieder in der eigenen Wohnung zu sein.  


Hat sich aber gelohnt, weg gewesen zu sein, nicht?
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hach, schön wieder in der eigenen Wohnung zu sein.  


Hat sich aber gelohnt, weg gewesen zu sein, nicht?


Zu Hause ist aber trotzdem immer besser.  

Ich kenne das wenn man mal paar Tage Kurzurlaub hatte, mal paar Nächten bei Bekannten war oder auf nem Festival. Mal raus aus der Wohnung zu sein und was anderes zu sehen/erleben ist immer super.... aber die erste Nacht danach wieder im eigenen Bett zu liegen ist noch großartiger.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hach, schön wieder in der eigenen Wohnung zu sein.  


Hat sich aber gelohnt, weg gewesen zu sein, nicht?


Zu Hause ist aber trotzdem immer besser.  

Ich kenne das wenn man mal paar Tage Kurzurlaub hatte, mal paar Nächten bei Bekannten war oder auf nem Festival. Mal raus aus der Wohnung zu sein und was anderes zu sehen/erleben ist immer super.... aber die erste Nacht danach wieder im eigenen Bett zu liegen ist noch großartiger.    


Pah, was ist das eigene Bett gegen 3 EL-Punkte?
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hach, schön wieder in der eigenen Wohnung zu sein.  


Hat sich aber gelohnt, weg gewesen zu sein, nicht?


Absolut! Bin ganz angetan von der Insel, die Leute super nett, das Essen hervorragend, Wetter sowieso und das Spiel war auch der Wahnsinn. Ich hab seit gestern meine Stimme wieder.  
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hach, schön wieder in der eigenen Wohnung zu sein.  


Hat sich aber gelohnt, weg gewesen zu sein, nicht?


Absolut! Bin ganz angetan von der Insel, die Leute super nett, das Essen hervorragend, Wetter sowieso und das Spiel war auch der Wahnsinn. Ich hab seit gestern meine Stimme wieder.    


Beneide alle, die dort sein konnten.

Freu mich auf Bordeaux
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hach, schön wieder in der eigenen Wohnung zu sein.  


Hat sich aber gelohnt, weg gewesen zu sein, nicht?


Absolut! Bin ganz angetan von der Insel, die Leute super nett, das Essen hervorragend, Wetter sowieso und das Spiel war auch der Wahnsinn. Ich hab seit gestern meine Stimme wieder.    


Beneide alle, die dort sein konnten.

Freu mich auf Bordeaux  


Bordeaux wird sicher noch ne Nummer krasser. Da sind wir 4x so viele Leute.
#
jona_m schrieb:
[Bordeaux wird sicher noch ne Nummer krasser. Da sind wir 4x so viele Leute.  


Wenn die Girondosixe weiter so abkacken und am letzten Spieltag nix mehr für sie drin ist, dann sind nur Frankfurter im Stadion, ganz sicher. Wir werden auch so in der Überzahl sein. Wie in Zweitligazeiten auswärts
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
[Bordeaux wird sicher noch ne Nummer krasser. Da sind wir 4x so viele Leute.  


Wenn die Girondosixe weiter so abkacken und am letzten Spieltag nix mehr für sie drin ist, dann sind nur Frankfurter im Stadion, ganz sicher. Wir werden auch so in der Überzahl sein. Wie in Zweitligazeiten auswärts  


Am Freitagabend kam die Spielwiederholung im TV in Zypern und ich war erstaunt wie laut wir waren. Mir kam es während dem Spiel so vor das die Zyprioten mehr Krach gemacht haben.
#
Die Zyprioten waren nur irgendwann in der ersten Hälfte einmal zu hören und in der 2. Hälfte, als Sie Ihren Block illuminierten mal kurz zu sehen.
Bei den 2 Böllern sagte der deutsche Kommentator gleich "das kam aus dem Zypern-Block"
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Zyprioten waren nur irgendwann in der ersten Hälfte einmal zu hören und in der 2. Hälfte, als Sie Ihren Block illuminierten mal kurz zu sehen.


Im Stadion kamen deren Gesänge deutlich besser rüber, teilweise richtig gute, brachiale Lautstärke.

Fand deren Support recht ansprechend, auch wenn es Bastarde sind.
#
Die hatten Rückwind.
#
theonlylegend schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Zyprioten waren nur irgendwann in der ersten Hälfte einmal zu hören und in der 2. Hälfte, als Sie Ihren Block illuminierten mal kurz zu sehen.


Im Stadion kamen deren Gesänge deutlich besser rüber, teilweise richtig gute, brachiale Lautstärke.

Fand deren Support recht ansprechend, auch wenn es Bastarde sind.


Jepp. Was da in den Berichte rüber kam, entspricht nicht dem, was tatsächlich im Stadion zu hören war. Für die relativ kleine Anzahl an Fans und das Fehlen eines Daches war das allererste Sahne. Man stelle sich vor, die würden die Süd in Dortmund oder was-weiß-ich-wo voll besetzen. DAS wäre mal laut.
#
moin
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hach, schön wieder in der eigenen Wohnung zu sein.  


Hat sich aber gelohnt, weg gewesen zu sein, nicht?


Absolut! Bin ganz angetan von der Insel, die Leute super nett, das Essen hervorragend, Wetter sowieso und das Spiel war auch der Wahnsinn. Ich hab seit gestern meine Stimme wieder.    


Beneide alle, die dort sein konnten.

Freu mich auf Bordeaux  


sei aber vorsichtig beim gassi gehn


sonst hockste wieder daham  
#
Jugger schrieb:
theonlylegend schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Zyprioten waren nur irgendwann in der ersten Hälfte einmal zu hören und in der 2. Hälfte, als Sie Ihren Block illuminierten mal kurz zu sehen.


Im Stadion kamen deren Gesänge deutlich besser rüber, teilweise richtig gute, brachiale Lautstärke.

Fand deren Support recht ansprechend, auch wenn es Bastarde sind.


Jepp. Was da in den Berichte rüber kam, entspricht nicht dem, was tatsächlich im Stadion zu hören war. Für die relativ kleine Anzahl an Fans und das Fehlen eines Daches war das allererste Sahne. Man stelle sich vor, die würden die Süd in Dortmund oder was-weiß-ich-wo voll besetzen. DAS wäre mal laut.  



#
Also ich habe gerade mal meinen griechischen Kollegen wegen dem Kerosin gefragt, der weiß aber auch nicht was die damit wollen. Ich bleib dran!
#
jona_m schrieb:
Also ich habe gerade mal meinen griechischen Kollegen wegen dem Kerosin gefragt, der weiß aber auch nicht was die damit wollen. Ich bleib dran!


Das muss lückenlos aufgeklärt werden...  
#
SGE-URNA schrieb:
jona_m schrieb:
Also ich habe gerade mal meinen griechischen Kollegen wegen dem Kerosin gefragt, der weiß aber auch nicht was die damit wollen. Ich bleib dran!


Das muss lückenlos aufgeklärt werden...    


Definitiv! Wäre ja noch schöner!


Teilen