mickmuck schrieb: so, zurück aus dem kletterwald. das hat riesenspaß gemacht
Wo warste denn?
neroberg
Coole Sache... ich wollte so was, trotz leichter Höhenprobleme , auch mal machen. In Marburg ist ja auch ein Kletterwald und am Edersee ein Kletterpark.
Wo warste denn?
neroberg
Coole Sache... ich wollte so was, trotz leichter Höhenprobleme , auch mal machen. In Marburg ist ja auch ein Kletterwald und am Edersee ein Kletterpark.
ich habe auch höhenangst aber das ging da. kann ich wirklich empfehlen und war auch sicherlich nicht das letzte mal.
Wo warste denn?
neroberg
ich habe auch höhenangst aber das ging da. kann ich wirklich empfehlen und war auch sicherlich nicht das letzte mal.
Den im Vogelsberg kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
Wo warste denn?
neroberg
Der am Neroberg ist recht human. Und wirklich in schöner Lage (generell der Neroberg). Gut, dass ich heute nicht in Wiesbaden war, nicht dass ich am Ende noch dem mickmuck über die Füß lauf.
*gähn* Was mache ich hier eigentlich völlig übermüdet in der S-Bahn? Ich wette, die Hälfte meiner Mitstudierenden legt heute einfach mal einen Brückentag ein...
Wo warste denn?
neroberg
Den im Vogelsberg kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
http://www.kletterwald-hoherodskopf.de/
Der am Neroberg ist recht human. Und wirklich in schöner Lage (generell der Neroberg). Gut, dass ich heute nicht in Wiesbaden war, nicht dass ich am Ende noch dem mickmuck über die Füß lauf.
heute früh um 9h im Wald Pilze gesucht, bei 4 Grad und stürmischem Wind *schubber*. Ich friere immernoch.
http://www.spiegel.de/karriere/berufsstart/juristenschwemme-zu-viele-juristen-draengen-auf-den-arbeitsmarkt-a-919819.html
Ich finds gar nicht so schlimm.... der Karmin muckelt schön vor sich hin.
die hurn
3:0
hier gibts ja keine großen schriften.
Daran habe ich auch gerade gedacht. Der Herr BBB unverpixelt im Netz - eieiei...
selber schuld, wenn er sich sensationsgeil mitm Fischer auf ein Photo drängt
Morsche