>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Also hier ist mal wieder nur Handy angesagt.
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Werners Statistik wird im Oktober einen ganz schönen Knick haben...


Seit Ende September genau genommen. Etwa 30-40 % , in manchen Unterforen wie dem Gebabbel etwa 50 % , im DD noch mehr...


Ergänzend alle Tage ab 1. August (Sommerpausen-Ende sozusagen...) mit Beitragszahl fürs ganze Forum. Blau markiert die Tage unter 750 Beiträge...

#
Interessant wie man auf einen Blick die Spieltage ablesen kann.
#
francisco_copado schrieb:
Interessant wie man auf einen Blick die Spieltage ablesen kann.


Das sowieso. Wobei das jetzt für mich nix ungewöhnlich Neues darstellt. Die Spieltag-Threads haben mittlerweile auch nicht mehr das Pensum, die sie früher mal hatten, was sicherlich den Mods hier entgegen kommt (weniger Rumgetrolle). Erschreckend ist derzeit einfach, dass der Freitag z.B. , also der 4. Oktober, genau 471 Beiträge gehabt hat. Weniger hatten wir in den letzten knapp 5 Jahren nur an 13 Tagen. Davon 9 Tage in und um Weihnachten inkl. Neujahr, drei Mal Länderspielpause und einmal Sommerpause 2012. Aber nie an einem Tag nach einem Europacup-Spiel und zwei Tage vor dem nächsten Ligaspiel.
#
War natürlich keine neue Erkenntnis. Ist mir nur gleich aufgefallen und ich dachte eigentlich, dass es zumindest im August nicht ganz so deutlich wäre mit den ganzen Transferthreads, etc.

Gut, die aktuellen Probleme sorgen halt leider dafür, dass viele sich nicht einloggen können. Das kann nur bedeuten, dass alle anderen User ab jetzt noch mehr schreiben müssen  
#
Grossartig, ich lästere nicht mehr. Ich glaube die haben mir einen Wurm geschickt, der meine Fritz-Box geschrottet hat. Mußte eben alles wieder neu konfigurieren  
#
Taunusabbel schrieb:
Grossartig, ich lästere nicht mehr. Ich glaube die haben mir einen Wurm geschickt, der meine Fritz-Box geschrottet hat. Mußte eben alles wieder neu konfigurieren    

Ich musste den Router eben auch neu starten...
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grossartig, ich lästere nicht mehr. Ich glaube die haben mir einen Wurm geschickt, der meine Fritz-Box geschrottet hat. Mußte eben alles wieder neu konfigurieren    

Ich musste den Router eben auch neu starten...


Echt ?

HEY IHR YUMS, SO VERTREIBT IHR UNS NICHT, SO NICHT !


,-)
#
test
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grossartig, ich lästere nicht mehr. Ich glaube die haben mir einen Wurm geschickt, der meine Fritz-Box geschrottet hat. Mußte eben alles wieder neu konfigurieren    

Ich musste den Router eben auch neu starten...


Echt ?

HEY IHR YUMS, SO VERTREIBT IHR UNS NICHT, SO NICHT !


,-)  


Mir wäre was lieber womit wir yum vertreiben könnten....
#
Snuffle82 schrieb:
Ich bin ja bekanntlich kein Freund der Weltraum-SciFi-Scheiße, aber das is cool.


Ja also wenn ich gewusst hätte das im Mass Effect Universum die Reaper Zerstörer/Sovereign Klasse SO klein sind hätte ich mir zur Rettung der  Galaxie gleich ein paar Sternezerstörer aus Star Wars gebaut....  
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kino


Welcher Film denn?


Lt. FB Rush.



Ich fand ihn super. Rezension folgt!
Ach ja - guten Morgen! Mann bin ich froh, dass ich morgen schulfrei habe. Muss dringend mal Schlaf nachholen.
#
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.
#
*argh* "Ihr Unterricht am Mittwoch entfällt."
Wäre toll gewesen, so eine Mail ein bisschen früher zu verschicken als am Dienstagabend...
#
jona_m schrieb:
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.  


Geht mir schon seit Tagen so, muss an der Jahreszeitenumstellung liegen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.  


Geht mir schon seit Tagen so, muss an der Jahreszeitenumstellung liegen


Ist bei mir seit zwei, drei Wochen genau so.
#
moin
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.  


Geht mir schon seit Tagen so, muss an der Jahreszeitenumstellung liegen


ich kann micht klagen,
lebbe is schee
#
Filzlaus schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.  


Geht mir schon seit Tagen so, muss an der Jahreszeitenumstellung liegen


ich kann micht klagen,
lebbe is schee  


Du kennst ja auch keine Jahreszeitenumstellung, du Laus


Teilen