concordia-eagle schrieb: Ich sehs jetzt gerade. Der dicke alte Mann, der mit Johann babbelt ist Bergmann?
Ohjo, den finde ich jetzt auch nicht so den "ich kriege jede Frau rum" Typ.
Ist mir persönlich aber ehrlich gesagt auch schnuppe.
Naja, es gibt ja schon Männer, die durch ihre Ausstrahlung und ihre Klugheit sexy sind (nein, ich sage jetzt nicht wen ich meine smile: aber er.... hmmmmm, nicht wirklich.
concordia-eagle schrieb: Ich sehs jetzt gerade. Der dicke alte Mann, der mit Johann babbelt ist Bergmann?
Ohjo, den finde ich jetzt auch nicht so den "ich kriege jede Frau rum" Typ.
Ist mir persönlich aber ehrlich gesagt auch schnuppe.
Naja, es gibt ja schon Männer, die durch ihre Ausstrahlung und ihre Klugheit sexy sind (nein, ich sage jetzt nicht wen ich meine smile: aber er.... hmmmmm, nicht wirklich.
Snuffle82 schrieb: Was ein herrlich sonnig-bunter Herbsttag!
Wundervoll da draußen - Indian Summer im Rheingau-Taunus ist großartig.. Geh glei nochmal mim Hund, so herrliches Wetter und so eine bezaubernde Natur bei uns. Zum Glück muss ich net in Thailand in de Hitz am Pool hogge.
Snuffle82 schrieb: Was ein herrlich sonnig-bunter Herbsttag!
Wundervoll da draußen - Indian Summer im Rheingau-Taunus ist großartig.. Geh glei nochmal mim Hund, so herrliches Wetter und so eine bezaubernde Natur bei uns. Zum Glück muss ich net in Thailand in de Hitz am Pool hogge.
Definitiv nicht, den würden wir sonst kennen.
Bin ja schon auf dem Weg
Räusper.
!
Gute Nacht!
jetzt frühstück dann ma in de pool...
lebbe is schee
gefühlte 3 Liter Kaffee intus und trotzdem werde ich nicht wach :neutral-face
Der hat wohl Parkinson:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/trainer-legende-udo-lattek-an-parkinson-erkrankt-a-927650.html
Von Westen her kommt nichts gutes, wenn ich so aus dem Fenster schaue.
Wundervoll da draußen - Indian Summer im Rheingau-Taunus ist großartig.. Geh glei nochmal mim Hund, so herrliches Wetter und so eine bezaubernde Natur bei uns.
Zum Glück muss ich net in Thailand in de Hitz am Pool hogge.
Wann kam denn vom Franzos' schon mal was Gutes?
Louis de Funès!
Fall nicht!
Das kann man so jetzt auch wieder nicht behaupten. Gutes Essen und guter Wein kommen prinzipiell immer vom Franzosen.
Naja, da haben die Italiener und Spanier aber auch noch ein Wörtchen mitzureden
Ich dachte jetzt auch nicht dran, dass die Franzosen dieses Merkmal alleine für sich gepachtet haben.