>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Was ein herrlich sonnig-bunter Herbsttag!


Von Westen her kommt nichts gutes, wenn ich so aus dem Fenster schaue.  


Wann kam denn vom Franzos' schon mal was Gutes?  


Gutes Essen und guter Wein kommen prinzipiell immer vom Franzosen.  


Naja, da haben die Italiener und Spanier aber auch noch ein Wörtchen mitzureden


Ich dachte jetzt auch nicht dran, dass die Franzosen dieses Merkmal alleine für sich gepachtet haben.  


Weiß ich doch, ich wollte halt mal bisschen stänkern. Ist viel zu kuschelig hier  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Was ein herrlich sonnig-bunter Herbsttag!


Von Westen her kommt nichts gutes, wenn ich so aus dem Fenster schaue.  


Wann kam denn vom Franzos' schon mal was Gutes?  


Gutes Essen und guter Wein kommen prinzipiell immer vom Franzosen.  


Naja, da haben die Italiener und Spanier aber auch noch ein Wörtchen mitzureden


Ich dachte jetzt auch nicht dran, dass die Franzosen dieses Merkmal alleine für sich gepachtet haben.  


Weiß ich doch, ich wollte halt mal bisschen stänkern. Ist viel zu kuschelig hier  ,-)  


Da musst du dir jemand anderen suchen, ich mach mich gleich vom Acker.
#
und ich dachte die 8.000 karten bekommen die nicht los, weil ich wusste, dass sich viele schon karten selbst besorgt haben.

http://www.eintracht.de/aktuell/43184/
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Was ein herrlich sonnig-bunter Herbsttag!


Von Westen her kommt nichts gutes, wenn ich so aus dem Fenster schaue.  


Wann kam denn vom Franzos' schon mal was Gutes?  


Gutes Essen und guter Wein kommen prinzipiell immer vom Franzosen.  


Naja, da haben die Italiener und Spanier aber auch noch ein Wörtchen mitzureden


Ich dachte jetzt auch nicht dran, dass die Franzosen dieses Merkmal alleine für sich gepachtet haben.  


Weiß ich doch, ich wollte halt mal bisschen stänkern. Ist viel zu kuschelig hier  ,-)  


Da musst du dir jemand anderen suchen, ich mach mich gleich vom Acker.


Stänkere ich halt mit meinem Chef  
#
erlaube mir anzumerken: Pool vorm Frühstück ist sehr zu empfehlen. Walmart ist erstaunlich, vor lauter Rollatoren hat man kaum Platz zum wundern über die Riesengebinde. Tablet macht eindeutig Spaß. Steak kann der Ami. Ständig blauer Himmel bei knappen 30 Grad langweilt. Erwäge Anschaffung eines Laubbläsers, um bisschen morgendliche Stimmung einzubringen.
#
zurück aus dem winterwonderland tirol...

erlaube mir anzumerken: schneemengen und die unaufgeregtheit eines tirolers in anbetracht dessen ist respektabel...
#
MrBoccia schrieb:
erlaube mir anzumerken: Pool vorm Frühstück ist sehr zu empfehlen. Walmart ist erstaunlich, vor lauter Rollatoren hat man kaum Platz zum wundern über die Riesengebinde. Tablet macht eindeutig Spaß. Steak kann der Ami. Ständig blauer Himmel bei knappen 30 Grad langweilt. Erwäge Anschaffung eines Laubbläsers, um bisschen morgendliche Stimmung einzubringen.


Noch weiter einen schönen Urlaub.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
erlaube mir anzumerken: Pool vorm Frühstück ist sehr zu empfehlen. Walmart ist erstaunlich, vor lauter Rollatoren hat man kaum Platz zum wundern über die Riesengebinde. Tablet macht eindeutig Spaß. Steak kann der Ami. Ständig blauer Himmel bei knappen 30 Grad langweilt. Erwäge Anschaffung eines Laubbläsers, um bisschen morgendliche Stimmung einzubringen.


Noch weiter einen schönen Urlaub.


Sei bedankt, junger Freund.
#
Die Kollegin meiner Coiffeuse heisst:

http://www.7sette.ch/salon/team/index.html

#
mickmuck schrieb:
und ich dachte die 8.000 karten bekommen die nicht los, weil ich wusste, dass sich viele schon karten selbst besorgt haben.

http://www.eintracht.de/aktuell/43184/


Und ich hab irgendwie schon wieder das Gefühl das ich keine bekomme...   :neutral-face
#
zwerg_nase schrieb:
zurück aus dem winterwonderland tirol...

erlaube mir anzumerken: schneemengen und die unaufgeregtheit eines tirolers in anbetracht dessen ist respektabel...


Will auch Schnee!  
#
MrBoccia schrieb:
erlaube mir anzumerken: Pool vorm Frühstück ist sehr zu empfehlen. Walmart ist erstaunlich, vor lauter Rollatoren hat man kaum Platz zum wundern über die Riesengebinde. Tablet macht eindeutig Spaß. Steak kann der Ami. Ständig blauer Himmel bei knappen 30 Grad langweilt. Erwäge Anschaffung eines Laubbläsers, um bisschen morgendliche Stimmung einzubringen.


   

Goil!!
Viel Spasss!  
#
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zurück aus dem winterwonderland tirol...

erlaube mir anzumerken: schneemengen und die unaufgeregtheit eines tirolers in anbetracht dessen ist respektabel...


Will auch Schnee!    


och nee, noch zu früh
#
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zurück aus dem winterwonderland tirol...

erlaube mir anzumerken: schneemengen und die unaufgeregtheit eines tirolers in anbetracht dessen ist respektabel...


Will auch Schnee!    


+1
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zurück aus dem winterwonderland tirol...

erlaube mir anzumerken: schneemengen und die unaufgeregtheit eines tirolers in anbetracht dessen ist respektabel...


Will auch Schnee!    


och nee, noch zu früh


+1.000.000

aber sowas von zu früh.
#
Sobald das viele, schöne, bunte Laub ab ist, darf der Schnee kommen.
#
Snuffle82 schrieb:
Sobald das viele, schöne, bunte Laub ab ist, darf der Schnee kommen.  


Dann meinentwegen, das dauert ja noch ne Weile. Erstmal muß es wieder bisschen wärmer werden, ich will doch noch Pilze sammeln.
#
Mit Pilzen kann man mich jagen. Aber den Fred finde ich trotzdem spannend.
#
Da will ich gemütlich siesta am Pool halten, fängt daneben einer mitm Sitzmäher an. Erwäge die Reste meiner 1.2kg Pizza als Hindernis auszulegen. Ferner, Wendy ist nur in Kanada essbar, in den Staaten ist es bloß ein fettiger Fleischklumpen.  Tablet macht immer noch Spaß.
#
MrBoccia schrieb:
Da will ich gemütlich siesta am Pool halten, fängt daneben einer mitm Sitzmäher an. Erwäge die Reste meiner 1.2kg Pizza als Hindernis auszulegen.  




Amerika - warum sollst du es besser haben?


Teilen