Wo bin ich denn hier gelandet??? Sitze gerade im Bus, hole kurz Taschenspiegel und Kajal raus und pinsele mir die Linie unterm Auge nach, als der Fahrer abrupt stoppt und mich vor allen anderen Fahrgästen zurechtweist, dass ich das nicht im Bus tun dürfe, da ich mir ja bei einer Vollbremsung die Augen ausstechen könnte... WTF?!? Hoffentlich fährt der nie Fußballfans zum Auswärtsspiel...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Wo bin ich denn hier gelandet??? Sitze gerade im Bus, hole kurz Taschenspiegel und Kajal raus und pinsele mir die Linie unterm Auge nach, als der Fahrer abrupt stoppt und mich vor allen anderen Fahrgästen zurechtweist, dass ich das nicht im Bus tun dürfe, da ich mir ja bei einer Vollbremsung die Augen ausstechen könnte... WTF?!? Hoffentlich fährt der nie Fußballfans zum Auswärtsspiel...
Was e Granadeweddersche da drauße. Grad ne Stunde im T-Shirt mim Hund in Wald und Flur unterwegs gewesen. Und diese herrliche Taunusnatur mit ihren gelbrotbraungrün gefärbten Bäumen, einfach großartig.
Grabi65 schrieb: Was e Granadeweddersche da drauße. Grad ne Stunde im T-Shirt mim Hund in Wald und Flur unterwegs gewesen. Und diese herrliche Taunusnatur mit ihren gelbrotbraungrün gefärbten Bäumen, einfach großartig.
Ich hab' gerade Taunus und Pool miteinander verbunden und den Vormittag im Außenbecken des Königsteiner Hallenbades verbracht. Warmes Wasser, frische Luft, Ausblick auf die schön gefärbten Wälder im Taunus - schee
peppt das ganze etwas auf...
noch 3:10
Hab aber auch erst um 12:45 Uhr angefangen.
lebbe is schee
auch irgendwie nervig wenn um kurz nach 1 schon die sonne untergeht
Sitze gerade im Bus, hole kurz Taschenspiegel und Kajal raus und pinsele mir die Linie unterm Auge nach, als der Fahrer abrupt stoppt und mich vor allen anderen Fahrgästen zurechtweist, dass ich das nicht im Bus tun dürfe, da ich mir ja bei einer Vollbremsung die Augen ausstechen könnte... WTF?!?
Hoffentlich fährt der nie Fußballfans zum Auswärtsspiel...
Er hat doch recht!
dito mein lieber
Gibts am Meer keine Getränke?
Ist die Ente nicht Salzwasserfest?
Du treibst Dich doch auch im Mio-Fred rum, obwohl das restliche Forum so viel anderen freien Spielraum bietet.
Na ENDLICH!!
oder wegen dem aktuellen aufenthaltsort
merci dieu, c'est vendredi
halber tag pool, halber tag meer
Was tun mit die Hitzepoolgammler so leid.
Jaaaa, schööööön!
Immer der, der fragt,