>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich habe ihn aufgenommen und gucke Schindlers Liste.


Schau ich auch. Immer wieder bedrückend und erschreckend  :neutral-face  


ja, aber einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe.
#
Ist man gar nicht gewohnt, einen 3-Stunden-Film ohne Werbepause zu sehen.
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmm Boeuf Bourguignon mit Salzkaroffeln, mega lecker!


Mit Charolais-Rind hoffe ich doch?  


Ich hab das Rind nicht gefragt, es war trotzdem butterweich.


Boeuf Bourginionne ist in der Tat saulecker.

Salzkartoffeln halte ich in der Kombination allerdings für verzichtbar.

Ich würde Kartoffelpü oder Nudeln bevorzugen.

Aber: de gustibus non est disputandum.


Nudeln find ich doof, Kartoffelpü ist okay, aber ich lasse im Moment Milch weg und dann ist das auch doof. Außerdem kann man die Kartoffeln dann schön in der Soße matschen.  

Salzkartoffeln, ganz klar.

Aber okay, man muss dem CE zugute halten, dass in seiner Jugend die Kartoffel in Europa noch unbekannt war.
#
moin, ach wie die zeit vergeht schon eine woche rumm

naja hab ja noch 3 vor mir  

so jetzt frühstück, dann poolhopping un zwischendurch ma ins meer....

lebbe is schee


#
und filzlaus, muhmuh creme, nicht mumu creme.
#
Morsche
#
#
Guten Morgen
#
Ich bin jetzt schon über 12 Jahre hier in diesem Forum....

Es gab hier schon einige IT Katastrophen...aber diese jetzt...    
Die Dilettanten gabs vor 12 Jahren schon und die wirds in 12 Jahren auch geben....trotz Leuten wie Frank...wird sich in der Hinsicht nichts ändern...

Und diese "nichtkommunikation" gab es vor 2, 4, 6, 8, 10, 12 Jahren
schon.....trotz massenhaften Schwürren die Kommunikation werde "ab jetzt" besser....nix nada niente...

Ich bleib dabei...es wird vermehrt auf FB, Twitter und google+ gesetzt und früher oder später das Forum nur noch steifmütterlich behandelt...
#
Brady schrieb:
Ich bin jetzt schon über 12 Jahre hier in diesem Forum....

Es gab hier schon einige IT Katastrophen...aber diese jetzt...    
Die Dilettanten gabs vor 12 Jahren schon und die wirds in 12 Jahren auch geben....trotz Leuten wie Frank...wird sich in der Hinsicht nichts ändern...

Und diese "nichtkommunikation" gab es vor 2, 4, 6, 8, 10, 12 Jahren
schon.....trotz massenhaften Schwürren die Kommunikation werde "ab jetzt" besser....nix nada niente...

Ich bleib dabei...es wird vermehrt auf FB, Twitter und google+ gesetzt und früher oder später das Forum nur noch steifmütterlich behandelt...


Ein Stürmer, der permanent neben das Tor schießt, würde jeder vernünftige Fußballclub einfach verkaufen.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Ich bin jetzt schon über 12 Jahre hier in diesem Forum....

Es gab hier schon einige IT Katastrophen...aber diese jetzt...    
Die Dilettanten gabs vor 12 Jahren schon und die wirds in 12 Jahren auch geben....trotz Leuten wie Frank...wird sich in der Hinsicht nichts ändern...

Und diese "nichtkommunikation" gab es vor 2, 4, 6, 8, 10, 12 Jahren
schon.....trotz massenhaften Schwürren die Kommunikation werde "ab jetzt" besser....nix nada niente...

Ich bleib dabei...es wird vermehrt auf FB, Twitter und google+ gesetzt und früher oder später das Forum nur noch steifmütterlich behandelt...


Ein Stürmer, der permanent neben das Tor schießt, würde jeder vernünftige Fußballclub einfach verkaufen.  


erstmal würde er bei der zweiten mannschaft trainieren und spielen...
und da schließt sich der kreis... die zweite mannschaft ist das forum... der rest wird bei FB und konsorten hochgejazzt...
#
Ne, neee.... zuerst wird er an einen unterklassigen Club mit Kaufoption verliehen.

Die Eintracht sollte ggf. - nur auf Leihbasis versteht sich - den einenen oder anderen an die Oxxen abgeben.
#
Ich finde oranges Chaos in Bordeaux doof. So, jetzt ist es raus.
#
jona_m schrieb:
Ich finde oranges Chaos in Bordeaux doof. So, jetzt ist es raus.  


da bist du nicht alleine. aber da ich nicht hinfahre, kann es mir eigentlich egal sein.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Ich bin jetzt schon über 12 Jahre hier in diesem Forum....

Es gab hier schon einige IT Katastrophen...aber diese jetzt...    
Die Dilettanten gabs vor 12 Jahren schon und die wirds in 12 Jahren auch geben....trotz Leuten wie Frank...wird sich in der Hinsicht nichts ändern...

Und diese "nichtkommunikation" gab es vor 2, 4, 6, 8, 10, 12 Jahren
schon.....trotz massenhaften Schwürren die Kommunikation werde "ab jetzt" besser....nix nada niente...

Ich bleib dabei...es wird vermehrt auf FB, Twitter und google+ gesetzt und früher oder später das Forum nur noch steifmütterlich behandelt...


Ein Stürmer, der permanent neben das Tor schießt, würde jeder vernünftige Fußballclub einfach verkaufen.  


unser "stürmer" trifft ja das tor, halt das falsche.
#
na geil, 15.000 euro nur für agdam. nikosia kommt erst noch.  
#
mickmuck schrieb:
na geil, 15.000 euro nur für agdam. nikosia kommt erst noch.    


Rechnet die UEFA nicht normalerweise ausschließlich in Franken ab?

Anyway: Strafen von einem Verband, dessen Dachorganisation den wichtigsten Wettbewerb in Land vergibt, in dem Schwule aufgehängt werden, Arbeitssklaven zu Tode kommen, Frauenrecht unbekannt sind, etc. verlieren in meinen Augen irgendwie an moralischer Berechtigung.
#
jona_m schrieb:
Ich finde oranges Chaos in Bordeaux doof. So, jetzt ist es raus.  


Unabhängig von meiner Meinung dazu ... Der Trottel über Dir ist ein dummes **********!


Teilen