>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hab' gerade Taunus und Pool miteinander verbunden und den Vormittag im Außenbecken des Königsteiner Hallenbades verbracht. Warmes Wasser, frische Luft, Ausblick auf die schön gefärbten Wälder im Taunus - schee


Hervorragende Idee!
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hab' gerade Taunus und Pool miteinander verbunden und den Vormittag im Außenbecken des Königsteiner Hallenbades verbracht. Warmes Wasser, frische Luft, Ausblick auf die schön gefärbten Wälder im Taunus - schee


Hervorragende Idee!


#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hab' gerade Taunus und Pool miteinander verbunden und den Vormittag im Außenbecken des Königsteiner Hallenbades verbracht. Warmes Wasser, frische Luft, Ausblick auf die schön gefärbten Wälder im Taunus - schee


Hervorragende Idee!


 


Das ist doch das, wo man dran vorbeikommt, wenn man vom Berg runner kommt, oder?
#
zwerg_nase schrieb:
schafft hier eigentlich auch einer noch was?


Montags und Dienstags mal ne Vorlesung  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hab' gerade Taunus und Pool miteinander verbunden und den Vormittag im Außenbecken des Königsteiner Hallenbades verbracht. Warmes Wasser, frische Luft, Ausblick auf die schön gefärbten Wälder im Taunus - schee


Hervorragende Idee!


 


Das ist doch das, wo man dran vorbeikommt, wenn man vom Berg runner kommt, oder?


Genau das
#
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
schafft hier eigentlich auch einer noch was?


Immer der, der fragt,  


#
Grabi65 schrieb:
Was e Granadeweddersche da drauße. Grad ne Stunde im T-Shirt mim Hund in Wald und Flur unterwegs gewesen. Und diese herrliche Taunusnatur mit ihren gelbrotbraungrün gefärbten Bäumen, einfach großartig.

Was tun mit die Hitzepoolgammler so leid.


Dito.

Gerade 2,5 Stunden mit den Hunden bei strahlendem Sonnenschein am Ostseestrand spazieren gegangen. Davor auf der Terrasse (auch im Sonnenschein) schön gelesen und rumgegammelt.

Herrlich!
#
Snuffle82 schrieb:
Wie süß ist das denn bitte?!  


Sehe, sehr süß!
#
zwerg_nase schrieb:
schafft hier eigentlich auch einer noch was?


ja, du für mich        
lebbe is schee

gut nächttle, muß moje früh raus......

.



.





.







.




pooling und meer, lebbe is schwer  
#
Grabi65 schrieb:
Was e Granadeweddersche da drauße. Grad ne Stunde im T-Shirt mim Hund in Wald und Flur unterwegs gewesen. Und diese herrliche Taunusnatur mit ihren gelbrotbraungrün gefärbten Bäumen, einfach großartig.

Was tun mit die Hitzepoolgammler so leid.


das mach ich wenn ich 80zig bin un kein sex mehr hab
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hab' gerade Taunus und Pool miteinander verbunden und den Vormittag im Außenbecken des Königsteiner Hallenbades verbracht. Warmes Wasser, frische Luft, Ausblick auf die schön gefärbten Wälder im Taunus - schee


Da war ich vor Jahren das letzte mal.
In meiner Erinnerung war da das Wasser sehr warm, von innen gesehen das Ambiente eher angenehm.
Letzten Sonntag war ich den ganzen Nachmittag auf dem Hügel gegenüber.
Auf der Burg. ... und dachte beim Anblick des Schwimmbads nur "*erks*, was eine blaue Bausünde in der schönen Landschaft"
#
Hier, miggmugg, ich befürchte, die wissen selbst nicht, ob das eine Bug oder Feature ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, miggmugg, ich befürchte, die wissen selbst nicht, ob das eine Bug oder Feature ist.  


Ist doch ganz einfach... wenn es gefixt wird ist es ein Bug, wenn nicht ein neues Feature...
#
Grabi65 schrieb:
Was e Granadeweddersche da drauße. Grad ne Stunde im T-Shirt mim Hund in Wald und Flur unterwegs gewesen. Und diese herrliche Taunusnatur mit ihren gelbrotbraungrün gefärbten Bäumen, einfach großartig.

Was tun mit die Hitzepoolgammler so leid.


Ich mußte heute leider Klamotten shoppen, aber morgen früh geht´s auch gleich in den Wald. Die Bäume sind echt wunderschön im moment.
#
mag ja sein, dass sie es selbst nicht wissen und erst eine info von yum brauchen. dann sollen sie das halt schreiben und uns nicht einfach ignorieren. ist ja mit der frage von tackle im ticketing das gleiche. irgendwie wirkt das ziemlich arrogant, auch wenn es vermutlich so nicht gemeint ist.
#
mickmuck schrieb:
mag ja sein, dass sie es selbst nicht wissen und erst eine info von yum brauchen.  


Du glaubest nicht wirklich daß die von yum das wissen, oder ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://de.webfail.com/74338260cb1    


Gute Güte  
#
Allein für den Schmarrn den der schreibt, gehört der aufs Schafott...


Teilen