zappzerrapp schrieb: Gerade festgestellt, dass ich ab morgen 16 Uhr 192 Tage frei habe.
gehste in den Knast?
Nee, das Land Hessen ist einfach besonders clever: Damit man nicht aus der Schule, in die Uni, zurück in die Schule geht, lässt man die Menschen zwischen Schritt 2 und 3 ein halbes Jahr rumdümpeln
zappzerrapp schrieb: Gerade festgestellt, dass ich ab morgen 16 Uhr 192 Tage frei habe.
gehste in den Knast?
Nee, das Land Hessen ist einfach besonders clever: Damit man nicht aus der Schule, in die Uni, zurück in die Schule geht, lässt man die Menschen zwischen Schritt 2 und 3 ein halbes Jahr rumdümpeln
ich habe erst unter dir gelesen
lebbe is schee
passt auch...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-parlamentarier-zamfirescu-europas-oberster-ja-sager-a-928978.html
Vielleicht kann die Eintracht den als yum-Jubelperser gewinnen.
und ich hätte gerne eine Aussage, wie Du zu dieser Meinung kommst.
Ich fand das auch schon in Karlsruhe immer doof.
Neben dem Grundgehalt bekommt man nochmal eine Zulage, wenn man seinen Pflichten auch wirklich nachkommt?
Mein Name ist Diva, mir steht kein Orange und deswegen trage ich ausschließlich Rot und Schwarz. So!!!!!
orange ist keine Farbe sondern ein Zustand
gehste in den Knast?
Das ist mein Urlaub für 2014.
Klingt interessant