Du hattest recht, der zweite "Bergmann" Krimi ist um Längen besser als der erste. Leider habe ich jetzt immer den (für mich) unpassenden Schauspieler im Kopf.
Ich überarbeite gerade die deutsche Version einer unsere Publikationen und überlege mir einfach irgendwo ein Eintracht Frankfurt International einzufügen.
Ich frage mich allerdings, warum man die Sachen zum übersetzten gibt, wenn man dann doch noch 5 Stunden daran arbeiten muss.
Ich frage mich allerdings, warum man die Sachen zum übersetzten gibt, wenn man dann doch noch 5 Stunden daran arbeiten muss.
Hat yum auch ein Übersetzungsbüro ?
Ich weiß nicht ob's am Übersetzungsbüro liegt, oder an meinem Kollegen, der halt einfach scheiß Sätze geschrieben hat. Ist halt schwierig wenn man Englisch auf Deutsch übersetzt und dann noch einen einigermaßen lesbaren Text haben will.
es darf ja gerne gelöscht werden, stört mich nicht. Wenn, ja wenn, sich der äussert, der es getan hat. Aber dieses komplette Ignorieren aller Nachfragen geht mir sowas von auf die Eier.
Die haben nicht nur umgeräumt, die haben den ganzen Supermarkt umgebaut. Elende Franzosen elende!
nur um Dich zu ärgern, Froschfresser blöde.
Das ist bloß die zeitgemäße Form der Maginot-Linie
Du hattest recht, der zweite "Bergmann" Krimi ist um Längen besser als der erste. Leider habe ich jetzt immer den (für mich) unpassenden Schauspieler im Kopf.
In Bordeaux stehen wohl auch ein paar Umbauten an.
Wenn die brandschatzenden Horden durch sind mit Sicherheit
lebbe is schee
Hat yum auch ein Übersetzungsbüro ?
Ich weiß nicht ob's am Übersetzungsbüro liegt, oder an meinem Kollegen, der halt einfach scheiß Sätze geschrieben hat. Ist halt schwierig wenn man Englisch auf Deutsch übersetzt und dann noch einen einigermaßen lesbaren Text haben will.
Gude tuess
Wer keine hat....kann sich auch keine schaukeln....
Was ist denn der Sinn hinter diesen Löschungen? Unfrieden sähen, das Forum kaputt machen?
zumindest zeigt es welche arroganz manch einer hat.
Feiges Pack. Eierloses.
Ich fürchte das kann Dir nur der Löschende beantworten, wenn er sich denn mal gnädig dazu herablässt.