>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wenns net so peinlich wäre, könnte man über dieses jämmerliche Löschen ja amüsiert sein. Da sitzt wohl einer, gesegnet mit kleinem Gemächt und keinen Eiern, und freut sich, weil er einmal im Leben was macht, das Aufmerksamkeit nach sich zieht.
#
MrBoccia schrieb:
wenns net so peinlich wäre, könnte man über dieses jämmerliche Löschen ja amüsiert sein. Da sitzt wohl einer, gesegnet mit kleinem Gemächt und keinen Eiern, und freut sich, weil er einmal im Leben was macht, das Aufmerksamkeit nach sich zieht.


aber dann macht mans doch nicht heimlich - dann macht mans beckeresk öffentlich
#
Wer es wohl diesmal nicht gewesen sein will.

#
Jugger schrieb:
Wer es wohl diesmal nicht gewesen sein will.

 


alle und keiner
#
Guten Morgen!

Ich hab Rücken. Petraaaaaaa?!
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenns net so peinlich wäre, könnte man über dieses jämmerliche Löschen ja amüsiert sein. Da sitzt wohl einer, gesegnet mit kleinem Gemächt und keinen Eiern, und freut sich, weil er einmal im Leben was macht, das Aufmerksamkeit nach sich zieht.


aber dann macht mans doch nicht heimlich - dann macht mans beckeresk öffentlich


und offenbart, dass man keine Eier hat? Nö, der wird weiter im Dunkeln sitzen, löschen und sich freuen. Und irgendwann kommts raus, wers ist, dann wird geheult und um Gnade gewinselt.
#
Wenn ich bei den Mod-Beiträgen zum Thema richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, wissen die ja auch nicht wer da löscht.

In diesem Fall würde ich als Mod den Herren Bruchhagen und Hellmann per offenem Brief im Forum meinen Rücktritt übermitteln.
#
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Ich hab Rücken. Petraaaaaaa?!  


Komm vorbei
#
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Ich hab Rücken. Petraaaaaaa?!  


wie? wars so schlimm in der BIB?
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich bei den Mod-Beiträgen zum Thema richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, wissen die ja auch nicht wer da löscht.

In diesem Fall würde ich als Mod den Herren Bruchhagen und Hellmann per offenem Brief im Forum meinen Rücktritt übermitteln.  


...das erklärt mir nun, wiederum einiges: @verschwundene Posts bzw. gesperrte (unliebsame) Freds.
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Ich hab Rücken. Petraaaaaaa?!  


wie? wars so schlimm in der BIB?


Nee, das is schon vorher passiert. Donnerstag-Morgen.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
?


es hat mal wieder einer im @homepage geputzt. wenn ich schobbes post richtig in erinnerung habe, war der völlig harmlos.  


Du hast ihn richtig in Erinnerung. Er war harmlos.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Ich hab Rücken. Petraaaaaaa?!  


wie? wars so schlimm in der BIB?


Nee, das is schon vorher passiert. Donnerstag-Morgen.


leg dir ne Fangopackung
#
Bigbamboo schrieb:
Und schobbe, PN bekommen?      


Wo denkst du hin?
Mal sehen nach der wie vielten Wiederholung ich gesperrt werde  
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Ich hab Rücken. Petraaaaaaa?!  


wie? wars so schlimm in der BIB?


Nee, das is schon vorher passiert. Donnerstag-Morgen.


leg dir ne Fangopackung


Ab morgen sollte es vorbei mit Aua sein
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Ich hab Rücken. Petraaaaaaa?!  


wie? wars so schlimm in der BIB?


Nee, das is schon vorher passiert. Donnerstag-Morgen.


leg dir ne Fangopackung


Ab morgen sollte es vorbei mit Aua sein


#
ich hatte mir letztens den rücken angeknackst und habe ein abc pflaster draufgebabbt. nach einer halben stunde habe ich es runtergerissen, weil das brennen schlimmer war als die rückenschmerzen.
#
mickmuck schrieb:
ich hatte mir letztens den rücken angeknackst und habe ein abc pflaster draufgebabbt. nach einer halben stunde habe ich es runtergerissen, weil das brennen schlimmer war als die rückenschmerzen.  


Die hab ich oft drauf. Gerade auch, damit ich mich wenigstens ein bisschen bewegen kann. Ist zwar heiß, aber geht. Nur abmachen und dann unter die warme/heiße Dusche brennt wie Hölle.
#
Ich würde die Rückenschmerzen einfach löschen lassen. Das funktioniert doch einwandfrei.
#
der post vom schobbe ist schon wieder weg.

sind die lächerlich  


Teilen