>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
das kann man doch als eintracht frankfurt nicht einfach so hinnehmen, oder reagiere ich gerade über?


Nein, Du reagierst nicht über.

Allerdings lässt sich Eintracht Frankfurt von yum bisher alles gefallen, von daher wird das wohl auch diesmal keine Konsequenzen haben


Och, lies mal richtig

Und was alte Sachen angeht, da wirds halt Veträge geben und die wirds nicht bis zum Nimmerleinstag geben, mM


naja, wenn aber ein neuer Dienstleister für die Fehler verantwortlich ist und es innerhalb 5 Wochen nicht schafft die zu beheben, dann wird es wohl kaum besser werden
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Och, lies mal richtig

Und was alte Sachen angeht, da wirds halt Veträge geben und die wirds nicht bis zum Nimmerleinstag geben, mM


Jp, Verträge sind allerdings immer mindestens zweiseitig. Wenn da eine Partei nicht mitspielt, muss die andere das nicht auf ewig ertragen.

Ansonsten erinnert mich das alles irgendwie an den Hoffenheimer Hausmeister.
#
So. Ab sofort kontrollieren wir bei uns vom Amt aus auch die Medien und zensieren jegliche Kritik.  
#
12
#
13
#
11
#
10
#
9
#
8
#
7
#
6
#
5
#
4
#
3
#
was hat dieser YUM-Hausmeister denn noch so getan? Unsere email-Adressen verkauft? Oder gar die kompletten Kundendaten?
#
2
#
1
#
26
#
25
#
24


Teilen