>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die wollen mich hier in den Wahnsinn treiben. Carrefour hat den ganzen Supermarkt umgeräumt. Gefühlte Stunden hab ich suchen müssen.  


Das macht mich beim REWE auch immer komplett kirre. Kaum hat man sich an die Anordnung gewöhnt *zack* wird umgeräumt    


Die haben nicht nur umgeräumt, die haben den ganzen Supermarkt umgebaut. Elende Franzosen elende!
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die wollen mich hier in den Wahnsinn treiben. Carrefour hat den ganzen Supermarkt umgeräumt. Gefühlte Stunden hab ich suchen müssen.  


Das macht mich beim REWE auch immer komplett kirre. Kaum hat man sich an die Anordnung gewöhnt *zack* wird umgeräumt    


Die haben nicht nur umgeräumt, die haben den ganzen Supermarkt umgebaut. Elende Franzosen elende!


nur um Dich zu ärgern, Froschfresser blöde.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die wollen mich hier in den Wahnsinn treiben. Carrefour hat den ganzen Supermarkt umgeräumt. Gefühlte Stunden hab ich suchen müssen.  


Das macht mich beim REWE auch immer komplett kirre. Kaum hat man sich an die Anordnung gewöhnt *zack* wird umgeräumt    


Die haben nicht nur umgeräumt, die haben den ganzen Supermarkt umgebaut. Elende Franzosen elende!


Das ist bloß die zeitgemäße Form der Maginot-Linie  
#
@Kine,

Du hattest recht, der zweite "Bergmann" Krimi ist um Längen besser als der erste. Leider habe ich jetzt immer den (für mich) unpassenden Schauspieler im Kopf.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die wollen mich hier in den Wahnsinn treiben. Carrefour hat den ganzen Supermarkt umgeräumt. Gefühlte Stunden hab ich suchen müssen.  


Das macht mich beim REWE auch immer komplett kirre. Kaum hat man sich an die Anordnung gewöhnt *zack* wird umgeräumt    


Die haben nicht nur umgeräumt, die haben den ganzen Supermarkt umgebaut. Elende Franzosen elende!

In Bordeaux stehen wohl auch ein paar Umbauten an.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die wollen mich hier in den Wahnsinn treiben. Carrefour hat den ganzen Supermarkt umgeräumt. Gefühlte Stunden hab ich suchen müssen.  


Das macht mich beim REWE auch immer komplett kirre. Kaum hat man sich an die Anordnung gewöhnt *zack* wird umgeräumt    


Die haben nicht nur umgeräumt, die haben den ganzen Supermarkt umgebaut. Elende Franzosen elende!

In Bordeaux stehen wohl auch ein paar Umbauten an.  


Wenn die brandschatzenden Horden durch sind mit Sicherheit  
#
+1
#
wäre einfach gewesen jetzt den taui zu schnappen, bin aber zu faul dazu, gehe jetzt lieber frühstücken un hüpp ma in de pool

lebbe is schee
#
Ich überarbeite gerade die deutsche Version einer unsere Publikationen und überlege mir einfach irgendwo ein Eintracht Frankfurt International einzufügen.    

Ich frage mich allerdings, warum man die Sachen zum übersetzten gibt, wenn man dann doch noch 5 Stunden daran arbeiten muss.
#
jona_m schrieb:

Ich frage mich allerdings, warum man die Sachen zum übersetzten gibt, wenn man dann doch noch 5 Stunden daran arbeiten muss.  


Hat yum auch ein Übersetzungsbüro ?  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Ich frage mich allerdings, warum man die Sachen zum übersetzten gibt, wenn man dann doch noch 5 Stunden daran arbeiten muss.  


Hat yum auch ein Übersetzungsbüro ?    


Ich weiß nicht ob's am Übersetzungsbüro liegt, oder an meinem Kollegen, der halt einfach scheiß Sätze geschrieben hat. Ist halt schwierig wenn man Englisch auf Deutsch übersetzt und dann noch einen einigermaßen lesbaren Text haben will.
#
+1  
#
+2
#
Gude bernie
Gude tuess
#
Schaukeln sich die Cojones
#
schobbe schrieb:
Schaukeln sich die Cojones  


Wer keine hat....kann sich auch keine schaukeln....
#
Ich check das echt nicht.

Was ist denn der Sinn hinter diesen Löschungen? Unfrieden sähen, das Forum kaputt machen?
#
Bigbamboo schrieb:
Ich check das echt nicht.

Was ist denn der Sinn hinter diesen Löschungen? Unfrieden sähen, das Forum kaputt machen?  


zumindest zeigt es welche arroganz manch einer hat.
#
es darf ja gerne gelöscht werden, stört mich nicht. Wenn, ja wenn, sich der äussert, der es getan hat. Aber dieses komplette Ignorieren aller Nachfragen geht mir sowas von auf die Eier.

Feiges Pack. Eierloses.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich check das echt nicht.

Was ist denn der Sinn hinter diesen Löschungen? Unfrieden sähen, das Forum kaputt machen?  


Ich fürchte das kann Dir nur der Löschende beantworten, wenn er sich denn mal gnädig dazu herablässt.


Teilen