schobbe schrieb: Also bei mir gibts im Stellungsnahme-Fred keinen Antwortbutton, deshalb schüttel ich mal hier den Kopf:
Ist nicht Dein Ernst ?
wenn der erste post auf einer seite gesperrt ist, fehlt unten der antwortbutton, das ist auch bei dir so. allerdings sollte es in jedem post einen geben.
Das hatten wir doch die Woche schon mal irggendwo. Ein schönes Beispiel, was man mal @HP osten könnte. Da besteht Verbesserungsbedarf.
schobbe schrieb: Also bei mir gibts im Stellungsnahme-Fred keinen Antwortbutton, deshalb schüttel ich mal hier den Kopf:
Ist nicht Dein Ernst ?
wenn der erste post auf einer seite gesperrt ist, fehlt unten der antwortbutton, das ist auch bei dir so. allerdings sollte es in jedem post einen geben.
Dann kann man aber noch antworten. Ich hatte das so verstanden, daß er gar nicht posten kann.
Jugger schrieb: Also ich habe ja Freitag Feiertag!
Ich gehe trotz Feiertag arbeiten. Hab ich erwähnt, dass eine Kollegin heute gekündigt hat? Zum 11.11. und niemand hat was dagegen gesagt, obwohl uns bis Dezember die Scheiße bis zum Kinn steht. Fickfrösche elende!
Jugger schrieb: Also ich habe ja Freitag Feiertag!
Ich gehe trotz Feiertag arbeiten. Hab ich erwähnt, dass eine Kollegin heute gekündigt hat? Zum 11.11. und niemand hat was dagegen gesagt, obwohl uns bis Dezember die Scheiße bis zum Kinn steht. Fickfrösche elende!
ich auch ... aber irgendwie beeindruckste damit hier keinen mehr - tzes - blödes Volk .
Das hatten wir doch die Woche schon mal irggendwo.
Ein schönes Beispiel, was man mal @HP osten könnte. Da besteht Verbesserungsbedarf.
Dann kann man aber noch antworten. Ich hatte das so verstanden, daß er gar nicht posten kann.
Ich habe es ja als ungekürztes Hörbuch, hat mich gar nicht gestört heute früh im Stau zu stehen
53 Urlaub anyone? Wir suchen unbefristet
53 Tage Urlaub anyone? Wir suchen unbefristet
Klingt interessant
54 Tage Urlaub habe ich auch und darf im schönen Hessen leben, nicht bei den Franzmännern
Och, ich leb hier immer noch ganz gut.
Ich auch
Und um 8 Uhr Krankengymnastik
Mal wieder großartige Terminplanung :neutral-face
Weiß ich doch. Gibt auch definitiv schlimmeres als in Frankreich zu leben, gutes Essen und Trinken hat man ja auf alle Fälle.
Mit sowas kennt der sich auch aus.
Was für ein **********
Das war doch im konkreten Fall ein Urlaubstag wenn ich mich richtig erinnere.
Genau.
das ist der Moment, wo man sich unter einem Vorwand entfernen sollte