>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Warum trinkst du dein Bier auch nicht daheim wenn du kein Bock darauf hast angesprochen zu werden?    
Also, ich bleib dabei es liegt an dir.    


Der arme Kerl wird einfach von wildfremden, gutaussehenden Mädels angequatscht und angelächelt...ein bisschen mehr Mitleid bitte!


In der Tat, das schein angebracht zu sein. Aaaaaaaaaaaaaaarmer Fred, tust mir ja sooooooooo leid!

So schwuppdiwupp Kartoffelsupp, mein Mittagessen für morgen ist fertig, ich geh pennen.

Bonne nuit!



schlaf gut
#
FredSchaub schrieb:
und das im Biermodus


hm, im biermodus war ich schon lange nicht mehr. wird mal wieder zeit.
#
jona_m schrieb:
Bonne nuit!


Dors bien  
#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
und das im Biermodus


hm, im biermodus war ich schon lange nicht mehr. wird mal wieder zeit.


muss dringend schon mal sein
#
auch kaum hefeweizen in letzter zeit getrunken  
#
was war denn hier los, dachte schon ich bin im falschen thread?
#
Sag doch mal jemand meiner inneren Uhr, das sieben Uhr wach werden vollkommen reichen würde.
#
jona_m schrieb:
Sag doch mal jemand meiner inneren Uhr, das sieben Uhr wach werden vollkommen reichen würde.


meine ist auch noch nicht umgestellt.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Sag doch mal jemand meiner inneren Uhr, das sieben Uhr wach werden vollkommen reichen würde.


meine ist auch noch nicht umgestellt.  


meine funktioniert schon ganz gut. Wobei 5:45h aufstehen trotzdem eine Unverschämtheit ist  
#
mickmuck schrieb:
was war denn hier los, dachte schon ich bin im falschen thread?


lass sie doch schwätzen, bringt uns alles näher zur Million

YUM schon rausgeschmissen?
#
So, Karten für den Pokalkracher sind gebucht.

Eine im 36er habe ich über, falls jemand mag.
#
MrBoccia schrieb:


YUM schon rausgeschmissen?



#
Was ein Glück soll es pünktlich zum Wochenende nur noch regnen ...
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Sag doch mal jemand meiner inneren Uhr, das sieben Uhr wach werden vollkommen reichen würde.


meine ist auch noch nicht umgestellt.  


meine funktioniert schon ganz gut. Wobei 5:45h aufstehen trotzdem eine Unverschämtheit ist  



Ich biete 5:30 Uhr...  
#
Ich biete 09:30 Uhr.
#
Gude. Endlich mal wieder ein guter Tag!
#
Schöööööner Himmel gen Westen.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich biete 09:30 Uhr.  


So war das bei mir auch noch bis zum Sommer...
War auch ganz nett, heute nach den Ferien die Damen und Herren Mitstudierenden wieder zu sehen. Ich glaube nur, dass ich bei einigen der Damen jetzt endgültig als merkwürdig abgestempelt bin. Die fanden es schon komisch genug, dass ich Fußballfan bin und mit den Jungs in der Klasse und einem unserer Lehrer über die Eintracht babbele. Als ich dann heute erzählte, dass ich in den Ferien in der Oper war, wussten sie offenbar gar nicht mehr, in welche Schublade sie mich stecken sollten  
#
Hehe - anscheinend wirft eine der Neuschwabenland- oder Aluhut-Seiten mit Viren um sich.

#
Bigbamboo schrieb:
Hehe - anscheinend wirft eine der Neuschwabenland- oder Aluhut-Seiten mit Viren um sich.

 


Den Kommentar konnte ich mir gerade noch so verkneifen  


Teilen