Bigbamboo schrieb: Wie schreckt man effektiv Piraten ab? Mit Britney Spears!
Mit der schlägt man alles in die Flucht. Vielleicht sollte ich das gegen die Wildschweinhorden anwenden Obwohl, Tierquälerei ist ja nun auch nicht so mein Ding.
Und dann noch dazu dieses Scheiss Wetter - zum Glück war am WE kein Fußball - wenn die Eintracht auch noch verloren hätt, wäre das heut gar net zum aushalten ...
?
MDR !!!
Ich kann Dir hier noch die alten Kontaktanzeigen aus den Zeitungsschnipseln von 1950 / 1952 vorlesen, das sind Frauen, die zu Dir passen.
Du stehst auf Hugh Grant ?
Ich stehe auf gute Filme und ja Hugh Grant gehört durchaus zu den von mir geschätzten Schauspielern, jedenfalls meistens.
@SGEWerner, als her mit den jungen Dingern.
Sollte nicht despektierlich klingen Uli. Ich mag den Film doch auch
Hugh Grant hat mir halt einmal zu viel den etwas schrulligen, bisschen blöden "typischen" Engländer gespielt.
Habe ich auch nicht als despektierlich empfunden. Und ja, genau den etwas spleenigen Engländer spielt er m.E. perfekt.
Und dieser Film ist so außerhalb jedweder üblichen Kategorie. Ich finde den Klasse.
Wahrscheinlich spielt er sich einfach nur selbst
Und: ich kenne durchaus auch den einen oder anderen Engländer mit Herz
Da hast Du mir was voraus.
Mit der schlägt man alles in die Flucht. Vielleicht sollte ich das gegen die Wildschweinhorden anwenden Obwohl, Tierquälerei ist ja nun auch nicht so mein Ding.
Nacht Jona, schlaf gut.
bangkok 30° blauer himmel
,-)
Du sprichst mir aus der Seele.
Morsche
Und dann noch dazu dieses Scheiss Wetter - zum Glück war am WE kein Fußball - wenn die Eintracht auch noch verloren hätt, wäre das heut gar net zum aushalten ...