>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
gude, pünktlich zum spiel wieder zuhause

schee wars !



Gude Thai Hur  
#
Ohje, bei dem Spielstand trau ich mich gar nicht einzuschalten. Wenn ich's nicht anschaue, ärgere ich mich dann auch nicht.
#
was sind die lächerlich.  naja, ich bin sowieso nicht unglücklich, wenn wir die gruppenphase nicht überstehen.
#
Das wird echt bitter heute abend...  
#
jona_m schrieb:
Ohje, bei dem Spielstand trau ich mich gar nicht einzuschalten. Wenn ich's nicht anschaue, ärgere ich mich dann auch nicht.  


Verpasst nichts, schau dir lieber einen guten Film an.
#
mickmuck schrieb:
was sind die lächerlich.  naja, ich bin sowieso nicht unglücklich, wenn wir die gruppenphase nicht überstehen.  


   
#
alles kosher , oder was ?
#
Das ist das erste mal seit recht lange das ich hier den Spieltagsthread mit verfolge weil ich das Spiel nicht sehen kann/will. Man was ein Haufen Trolle... egal wie hoch die kommenden Niederlagen sein werden... ich schaue sie mir an nur um net die dümmlichen Kommentare im Spieltagsthread lesen zu müssen. Und noch schlimmer, nicht in Versuchung gerate einem Troll aufrechtes gehen und vernünftige Ausdrucksweise bei bringen zu wollen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das ist das erste mal seit recht lange das ich hier den Spieltagsthread mit verfolge weil ich das Spiel nicht sehen kann/will. Man was ein Haufen Trolle... egal wie hoch die kommenden Niederlagen sein werden... ich schaue sie mir an nur um net die dümmlichen Kommentare im Spieltagsthread lesen zu müssen. Und noch schlimmer, nicht in Versuchung gerate einem Troll aufrechtes gehen und vernünftige Ausdrucksweise bei bringen zu wollen...


Hast Recht, aber der Auftritt beunruhigt mich wirklich.
#
schobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das ist das erste mal seit recht lange das ich hier den Spieltagsthread mit verfolge weil ich das Spiel nicht sehen kann/will. Man was ein Haufen Trolle... egal wie hoch die kommenden Niederlagen sein werden... ich schaue sie mir an nur um net die dümmlichen Kommentare im Spieltagsthread lesen zu müssen. Und noch schlimmer, nicht in Versuchung gerate einem Troll aufrechtes gehen und vernünftige Ausdrucksweise bei bringen zu wollen...


Hast Recht, aber der Auftritt beunruhigt mich wirklich.  


Ich finde eher beunruhigend das unser 2. Anzug, der teilweise letzte Saison der erste war, sehr sehr unmotiviert zu sein scheint.,
#
mickmuck schrieb:
was sind die lächerlich.  naja, ich bin sowieso nicht unglücklich, wenn wir die gruppenphase nicht überstehen.  


Das muss!!! beides gehen!
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
was sind die lächerlich.  naja, ich bin sowieso nicht unglücklich, wenn wir die gruppenphase nicht überstehen.  


Das muss!!! beides gehen!  


ja, aber irgendwie habe ich das gefühtl, dass es aber nicht geht. warum auch immer.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
was sind die lächerlich.  naja, ich bin sowieso nicht unglücklich, wenn wir die gruppenphase nicht überstehen.  


Das muss!!! beides gehen!  


ja, aber irgendwie habe ich das gefühtl, dass es aber nicht geht. warum auch immer.  


So, da steht es nur noch 3:2. Vielleicht holen wir den Punkt noch und dann war's das.
#
tutz ist mal wieder auf Krawall getrimmt. Naja schönes Spiel...  
#
Nenene, da bekommt man das Spiel in der 2. HZ eigentlich geschenkt und statt das mal anzunehmen traben da einige Experten immer noch unmotiviert weiter über den Platz.
Mit der Leistung wirds am Sonntag echt scheiße. Hoffe da tritt die Mannschaft motiviert auf.
#
schobbe schrieb:

Mit der Leistung wirds am Sonntag echt scheiße. Hoffe da tritt die Mannschaft motiviert auf.


Das hoffe ich auch. Aber wir haben es heute wohl in der ersten Hz verkackt.
#
So, da ist die Motivation für Mainz!

Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Blamage für den deutschen Fussball. Das ist so was von schwach. Vor allen dingen die Lakic und Joselu, Inui, Flum das ist einfach Arbeitsverweigerung und eine Frechheit den Fans gegenüber. Niederlage gegen Mainz garantiert.


Meldest Du dich ab, wenn die Garantie nicht eingelöst wird, also wir in Mainz punkten?

Und zweitens: Blamage für den deutschen Fußball, dass wir von 6 Spielen in der EL `nur 5 gewonnen haben? Frag mal in Stuttgart oder so nach.


Wenn wir in Mainz gewinnen melde ich mich ab.  

#
SGE_Werner schrieb:
So, da ist die Motivation für Mainz!

Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Blamage für den deutschen Fussball. Das ist so was von schwach. Vor allen dingen die Lakic und Joselu, Inui, Flum das ist einfach Arbeitsverweigerung und eine Frechheit den Fans gegenüber. Niederlage gegen Mainz garantiert.


Meldest Du dich ab, wenn die Garantie nicht eingelöst wird, also wir in Mainz punkten?

Und zweitens: Blamage für den deutschen Fußball, dass wir von 6 Spielen in der EL `nur 5 gewonnen haben? Frag mal in Stuttgart oder so nach.


Wenn wir in Mainz gewinnen melde ich mich ab.  





Wenn das nicht zieht dann hilft gar nix mehr.
#
Geil ist nur, dass bei Niederlagen User schreiben, die ich wirklich kaum kenne. (Und ich sollte das einordnen können).
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, da ist die Motivation für Mainz!

Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Blamage für den deutschen Fussball. Das ist so was von schwach. Vor allen dingen die Lakic und Joselu, Inui, Flum das ist einfach Arbeitsverweigerung und eine Frechheit den Fans gegenüber. Niederlage gegen Mainz garantiert.


Meldest Du dich ab, wenn die Garantie nicht eingelöst wird, also wir in Mainz punkten?

Und zweitens: Blamage für den deutschen Fußball, dass wir von 6 Spielen in der EL `nur 5 gewonnen haben? Frag mal in Stuttgart oder so nach.


Wenn wir in Mainz gewinnen melde ich mich ab.  





Wenn das nicht zieht dann hilft gar nix mehr.


Selbst wenn wir 10:0 gewinnen kommt der Depp nach irgendeiner Niederlage mit neuen Namen aus seinem Loch gekrochen... der lebt doch hier nur davon alle Spieler schlecht zu machen.


Teilen