>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
So, mein Ticket für Bordeaux ist am Freitag verschickt worden. Alles wird gut! Ich seh euch dort ihr Lumbe!
#
SGE_Werner schrieb:
Das erinnert mich daran, dass ich irgendwo noch ne rote Laterne haben müsste, die ich bei uns in der Gruppe auf Arbeit bekommen habe, als Letzter im Tipp bei der Frauen-WM  :neutral-face    


wer tippt denn Frauen-WM??
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das erinnert mich daran, dass ich irgendwo noch ne rote Laterne haben müsste, die ich bei uns in der Gruppe auf Arbeit bekommen habe, als Letzter im Tipp bei der Frauen-WM  :neutral-face    


wer tippt denn Frauen-WM??


Berechtigte Frage!
#
Ist Frauen WM der 3-Kampf "Bügeln, kochen, putzen"?
(gefragt in der Gewissheit, hier wieder den Haß der weiblichen Mitbürgerschaft auf mich zu ziehen)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ist Frauen WM der 3-Kampf "Bügeln, kochen, putzen"?
(gefragt in der Gewissheit, hier wieder den Haß der weiblichen Mitbürgerschaft auf mich zu ziehen)


Mal ganz ehrlich, das was du hier schreibst ist meistens so eine riesen Gülle, dass ich garantiert das letzte Mal drauf reagiert habe. Klappt auch bei anderen ganz gut.
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das erinnert mich daran, dass ich irgendwo noch ne rote Laterne haben müsste, die ich bei uns in der Gruppe auf Arbeit bekommen habe, als Letzter im Tipp bei der Frauen-WM  :neutral-face    


wer tippt denn Frauen-WM??


Nun ja, wir haben bei uns im Team eine Frauenfußballerin (mittlerweile ehemalige), die bei vielen Turnieren der Frauen (WM/EM etc.) bereits dabei war und ich hab gerne mitgemacht bei ihrem Tippspiel.  
#
jona_m schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ist Frauen WM der 3-Kampf "Bügeln, kochen, putzen"?
(gefragt in der Gewissheit, hier wieder den Haß der weiblichen Mitbürgerschaft auf mich zu ziehen)


Mal ganz ehrlich, das was du hier schreibst ist meistens so eine riesen Gülle, dass ich garantiert das letzte Mal drauf reagiert habe. Klappt auch bei anderen ganz gut.


Spatzl, das schockiert mich jetzt wirklich.
#
#
MrBoccia schrieb:
hihi, paar nette Kommentare dabei  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11170372/?page=1


#
Jetzt haste ihn verschreckt Laus und alle annern auch!
#
Ihr seid alle doof! Ich mach am We wohl auch mal wieder Ente!
#
Snuffle82 schrieb:
Ihr seid alle doof!


Ist jetzt nicht wirklich neu
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ihr seid alle doof!


Ist jetzt nicht wirklich neu


aber immer wieder erwähnenswert...

achja so ein WiFi-Drucker oder WiFI nervt
#
Einen guten Abend den Damen und Herren
#
Guten Abend, Mädchen  
#
Martinsgans. Uff.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Martinsgans. Uff.


Sonne-Mond-und-Sterne-Gans bitte, so viel pc muß sein  
#
Haliaeetus schrieb:
Guten Abend, Mädchen    


Wie ist das Befinden?
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Martinsgans. Uff.


Sonne-Mond-und-Sterne-Gans bitte, so viel pc muß sein    


Stimmt, ich vergaß...


Teilen