>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
FredSchaub schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1460146_10151999379768633_1351429397_n.png


Hihi, geil
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://de.webfail.com/004c0e907b8    


#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://de.webfail.com/004c0e907b8    


Gute Güte  

falls diese Sachen wirklich echt sein sollten bin ich definitiv gegen Volksentscheide


es wird wohl ein Fake sein


Ich hoffe es, wenn man manchmal allerdings die Gespräche von irgendwelchen Halbwüchsigen mithört................
#
Viva México, cabrones!
#
Haliaeetus schrieb:
Viva México, cabrones!


gude hobbit
#
ich kann net mehr... da diskutieren gerade amerikaner auf FB über die auf der obamacare seite abgebildete frau... es wäre ja eine frechheit, sie wäre kolumbianerin und sowas wäre eine ohrfeige für alle amerikaner...

und keiner dieser deppen hat auch nur den anschein von ureinwohner.... wie kann man sich nur so entblöden...    
#
zwerg_nase schrieb:
ich kann net mehr... da diskutieren gerade amerikaner auf FB über die auf der obamacare seite abgebildete frau... es wäre ja eine frechheit, sie wäre kolumbianerin und sowas wäre eine ohrfeige für alle amerikaner...

und keiner dieser deppen hat auch nur den anschein von ureinwohner.... wie kann man sich nur so entblöden...    


Ein Land, das nur aus Einwanderern besteht, darf natürlich nicht von einer Kolumbianerin repräsentiert werden. Amerikanische Logik.
#
antiamerikanismus allez....

was soll man von einem elefanten im porzellanladen auch erwarten...
#
Filzlaus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Viva México, cabrones!


gude hobbit


Raff ich net. Aber Dir auch "Gude!"
#
Ungefähr 9 Stunden bis Wochenende ...
#
Haliaeetus schrieb:
Filzlaus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Viva México, cabrones!


gude hobbit


Raff ich net. Aber Dir auch "Gude!"


webfail... zwergenstaat und so..
#
zwerg_nase schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Filzlaus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Viva México, cabrones!


gude hobbit


Raff ich net. Aber Dir auch "Gude!"


webfail... zwergenstaat und so..  


Alles klar, danke. Hatte einen Zusammenhang erwartet und konnte keinen herstellen.
#
In Vorfreude schonmal die Abwesenheitsnotiz im Outlook eingerichtet. Von 27.11. nachmittags bis einschließlich 06.12. nicht im Hause. Yeah!
#
N´Abend Gemeinde,

gebt mal Hilfestellung. Gans oder Ente am WE ? Ich kann mich nicht entscheiden.
#
Taunusabbel schrieb:
N´Abend Gemeinde,

gebt mal Hilfestellung. Gans oder Ente am WE ? Ich kann mich nicht entscheiden.


Keine Frage, Gans natürlich.

Ente gibt es das ganze Jahr, Gans nur jetzt und je früher Du die Gans isst, desto besser ist sie. Die Weihnachtsgans ist schon viel zu alt (in Gänsjahren gemessen).

Gans jetzt, spätestens.
#
Annererseits, was willst Du mit einer Gans, als Füllsel reinkriechen
#
so, morsche ab in die Heimat, Biervorrat auffüllen.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend Gemeinde,

gebt mal Hilfestellung. Gans oder Ente am WE ? Ich kann mich nicht entscheiden.


Keine Frage, Gans natürlich.

Ente gibt es das ganze Jahr, Gans nur jetzt und je früher Du die Gans isst, desto besser ist sie. Die Weihnachtsgans ist schon viel zu alt (in Gänsjahren gemessen).

Gans jetzt, spätestens.


Hmm, ja das dachte ich mir auch. Leider muß ich ja jetzt auf "fremde" Gänse ausweichen weil mein Lieferant zugemacht hat. Konnte und wollte die Vogelgrippeverordnungen nicht anwenden. Seine Gänse sind immer frei im Dorf rumgelaufen, einsperren wäre für ihn niemals in Frage gekommen.
#
concordia-eagle schrieb:
Annererseits, was willst Du mit einer Gans, als Füllsel reinkriechen  


Projekt Winterspeck anfuttern
#
Ich hab ja immer gerne ein großes Mundwerk, aber 45% Steigung auf ner Radrennbahn sind verdammt viel, wenn ihr mich fragt.


Teilen