gg. Bochum habe ich immerhin noch überlegt, hinzugehen. Gg. Sandhausen habe ich an ein Hingehen keinen Gedanken verschwendet. Ja, ich weiss, ich bin kein Fan, sollte zu den Bayern.
MrBoccia schrieb: gg. Bochum habe ich immerhin noch überlegt, hinzugehen. Gg. Sandhausen habe ich an ein Hingehen keinen Gedanken verschwendet. Ja, ich weiss, ich bin kein Fan, sollte zu den Bayern.
Ich werde zwar hingehen, habe aber auch noch keine Karte. Bei der Vielzahl an Spielen ist es doch ganz normal, dass man mal eine Pause braucht. Und da bietet sich so ein Spiel gegen Sandhausen, das vermutlich 1:0 ausgeht, an.
MrBoccia schrieb: gg. Bochum habe ich immerhin noch überlegt, hinzugehen. Gg. Sandhausen habe ich an ein Hingehen keinen Gedanken verschwendet. Ja, ich weiss, ich bin kein Fan, sollte zu den Bayern.
Ich werde zwar hingehen, habe aber auch noch keine Karte. Bei der Vielzahl an Spielen ist es doch ganz normal, dass man mal eine Pause braucht. Und da bietet sich so ein Spiel gegen Sandhausen, das vermutlich 1:0 ausgeht, an.
ohhooooooooooooo, de wiener fährt nicht nach bohrdo, er hockt daham un steckt de finger in den darm denn da ist es warm, im darm ohhoooooooooooooooooooo
ohhooooooooooooo, de wiener fährt nicht nach bohrdo, er hockt daham un steckt de finger in den darm denn da ist es warm, im darm ohhoooooooooooooooooooo
Ich konnte es mir zwar in meinen wildesten (Alb) Träumen nicht vorstellen, aber der neue Dienstleister scheint noch grottiger zu sein als yum- Unfassbar.
wusste gar net, dass das schon nächste Woche ist.
Viel Spass beim frieren denen, die hingehen.
alle plätze am kachelofen sind belegt
die nächsten Monate gehört der Teich wieder den Reihern?
ist abgedeckt
Inklusive Bärenfell?
ma gucke ob de grabi kommt
Der Häli ... Nerv ned.
Häli, halt einfach mal die Fresse.
Schönen ToD. Euch
oder so
Nachricht von Filzlaus Online (26.11.2013 11:51)
,-)
nadw
dito
sind wohl alle schon auf dem Weg nach Frankreich
Bonsoir Noch nicht ganz, aber am Vorbereiten für Frankreich.