>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
drecks unangekündigter Schnee im Taunus

ja, Frechheit. Und sowas im Winter. Sollte man verbieten.

Schnickschnack, wenn es von den dusseligen Wetterfröschen angekündigt wird kann man sich drauf einstellen. Aber Montag morgen unvorbereitet Schnee und Eiskratzen, das geht gar nicht. Depperte Offenbacher, depperte.

wer denen was glaubt erstickt zurecht im Schnee
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
drecks unangekündigter Schnee im Taunus

ja, Frechheit. Und sowas im Winter. Sollte man verbieten.

Schnickschnack, wenn es von den dusseligen Wetterfröschen angekündigt wird kann man sich drauf einstellen. Aber Montag morgen unvorbereitet Schnee und Eiskratzen, das geht gar nicht. Depperte Offenbacher, depperte.

wer denen was glaubt erstickt zurecht im Schnee


#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
drecks unangekündigter Schnee im Taunus

ja, Frechheit. Und sowas im Winter. Sollte man verbieten.


Mais en Francfort l`hiver est tres agreable.
#
schobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kann hier jemand französisch und mir sagen was 'Er fiel aber durch weitere Beleidigungen und Zensuren seiner Gedichte negativ auf' heißt?   Zumindest sowas in der Art...


Il a produit une impression désagréable à cause des insultes et de la censure de ses poèmes.

oder so..


Respekt!  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
drecks unangekündigter Schnee im Taunus

ja, Frechheit. Und sowas im Winter. Sollte man verbieten.

Schnickschnack, wenn es von den dusseligen Wetterfröschen angekündigt wird kann man sich drauf einstellen. Aber Montag morgen unvorbereitet Schnee und Eiskratzen, das geht gar nicht. Depperte Offenbacher, depperte.

wer denen was glaubt erstickt zurecht im Schnee


Ja, ja
#
grinch schrieb:
schobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kann hier jemand französisch und mir sagen was 'Er fiel aber durch weitere Beleidigungen und Zensuren seiner Gedichte negativ auf' heißt?   Zumindest sowas in der Art...


Il a produit une impression désagréable à cause des insultes et de la censure de ses poèmes.

oder so..


Respekt!    


Du kannst ja ganz relaxt sein, wenn sich Deine Schüler die Lösungen aus dem Eintracht Forum holen, Du bekommst das schließlich mit.

Domis Lehrer hingegen wundert sich über die eklatanten Leistungssteigerungen.
#
concordia-eagle schrieb:
grinch schrieb:
schobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kann hier jemand französisch und mir sagen was 'Er fiel aber durch weitere Beleidigungen und Zensuren seiner Gedichte negativ auf' heißt?   Zumindest sowas in der Art...


Il a produit une impression désagréable à cause des insultes et de la censure de ses poèmes.

oder so..


Respekt!    


Du kannst ja ganz relaxt sein, wenn sich Deine Schüler die Lösungen aus dem Eintracht Forum holen, Du bekommst das schließlich mit.

Domis Lehrer hingegen wundert sich über die eklatanten Leistungssteigerungen.  


   
#
Hausaufgaben: Siehe Gebabbel.  
#
grinch schrieb:
Hausaufgaben: Siehe Gebabbel.    


Ein Traum von einem Literaturverzeichnis
#
grinch schrieb:
Hausaufgaben: Siehe Gebabbel.    


#
Also, das mit dem Fanclub, der die Bordeaux-Fahrt absagt, klingt irgendwie nach Fake, oder?
#
Grabi65 schrieb:
Also, das mit dem Fanclub, der die Bordeaux-Fahrt absagt, klingt irgendwie nach Fake, oder?


Gewaltig. In der offiziellen EFC Liste sind die auch garnet aufgelistet...
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
drecks unangekündigter Schnee im Taunus

ja, Frechheit. Und sowas im Winter. Sollte man verbieten.


Schnickschnack, wenn es von den dusseligen Wetterfröschen angekündigt wird kann man sich drauf einstellen. Aber Montag morgen unvorbereitet Schnee und Eiskratzen, das geht gar nicht. Depperte Offenbacher, depperte.


Unvorbereitet? Laut meinen Wetterseiten waren -5 Grad (am Ende waren es -7) und hin und wieder leichte Schnee-Schauer gemeldet. So kam es auch. Ok, der Schnee war sehr wenig und blieb nicht liegen.
#
Fußballstörer ist aber auch ein schönes Wort
#
SGE.Domi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Also, das mit dem Fanclub, der die Bordeaux-Fahrt absagt, klingt irgendwie nach Fake, oder?


Gewaltig. In der offiziellen EFC Liste sind die auch garnet aufgelistet...


70 Fanclubmitglieder, die eine Reise mit  ihrer Mannschaft zum Europacupspiel gebucht haben, 80 Prozent (80 Prozent?) sagen nach einer Abstimmung drei Tage vorher die Fahrt ab? Ganz bestimmt.
#
Grabi65 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Also, das mit dem Fanclub, der die Bordeaux-Fahrt absagt, klingt irgendwie nach Fake, oder?


Gewaltig. In der offiziellen EFC Liste sind die auch garnet aufgelistet...


70 Fanclubmitglieder, die eine Reise mit  ihrer Mannschaft zum Europacupspiel gebucht haben, 80 Prozent (80 Prozent?) sagen nach einer Abstimmung drei Tage vorher die Fahrt ab? Ganz bestimmt.


Bei den Volltrotteln, die da teilweise allein hier im Forum in entsprechenden Freds unterwegs sind, würde es mich so überhaupt nicht wundern, wenn es stimmt.
#
Jugger schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@Jugger

wenn de nochmal so ... , hach ich dir en Loch in Kopp.    


Was'n?  


Mich in Mainz so ...     ,-)

Was en Uffstand überall wegen einer Auswärtsfahrt, freu mich mit netten Leuten zu fahren, bzw. selbige vor Ort zu treffen.

@Gabi

ein bollock ist dir gewidmet !

#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Also, das mit dem Fanclub, der die Bordeaux-Fahrt absagt, klingt irgendwie nach Fake, oder?


Gewaltig. In der offiziellen EFC Liste sind die auch garnet aufgelistet...


70 Fanclubmitglieder, die eine Reise mit  ihrer Mannschaft zum Europacupspiel gebucht haben, 80 Prozent (80 Prozent?) sagen nach einer Abstimmung drei Tage vorher die Fahrt ab? Ganz bestimmt.


Bei den Volltrotteln, die da teilweise allein hier im Forum in entsprechenden Freds unterwegs sind, würde es mich so überhaupt nicht wundern, wenn es stimmt.


Naja, selbst wenn sollten die Karten doch schon bezahlt sein worden ...

Von daher, der ein oder andere wird sich freuen noch eine Karte zu ergattern,
kann den entsprechenden Post leider nicht finden, sicherlich werden, sollte
das echt so sein, nicht alle Karten über das Forum verkauft werden ...

Bitte um einen Link oder Namen des EFCs per PN.

Also so 2 - 3 Karten könnte ich noch an den Fan bringen, geschätzt .
#
Alles viel zu früh!  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Alles viel zu früh!  :neutral-face  


+1

Guten Morgen.


Teilen