Ein Experte wollte mir lieblichen Wein mal schmackhaft machen, indem er ihn mit einem Dessert verglich, das man nach einem guten Essen reicht. Geht aber trotzdem net an mich.
Ein Experte wollte mir lieblichen Wein mal schmackhaft machen, indem er ihn mit einem Dessert verglich, das man nach einem guten Essen reicht. Geht aber trotzdem net an mich.
MrBoccia schrieb: irgendwas muss ich falsch machen, weil ich schon seit längerem keine Probleme mitm Einloggen habe.
Nutzt Du mehrere Geräte?
Habe auch keine Probleme. Und ja, nutze Firmen-PC, Desktop-PC und Netbook daheim. Allerdings auch nicht gleichzeitig. Handy und die mobile Version nutze ich gar nicht.
MrBoccia schrieb: irgendwas muss ich falsch machen, weil ich schon seit längerem keine Probleme mitm Einloggen habe.
Nutzt Du mehrere Geräte?
ab und an. Aber meist nur am PC eingeloggt, am Tablet dann nicht. Werde heute Abend mal testen, was passiert, wenn ich an PC eingeloggt bin und das dann auch am Tablet machen will.
Säufste mir den wenigstens nicht weg.
Aber gut, irgendeiner muss den Fusel ja trinken.
+1
is doch eher was für Mädchen
O.K. probiere ich mal. Merlot hatte ich auch im Kopf, lieblich ist ja dann auch eher nicht so meins.
Bei uns oben kein einziges Wölkchen am Himmel und -5 Grad, ab Oberursel dann Dreckwetter.... Ich will wieder nach Hause
Was denn?
hast PN. Danke.
aber echt, du bist immer noch da.
Ich schau mir den Scheiß hier nicht mehr lange mit an...mach dir keine Sorgen...
Gern geschehen... erledigt
Meistens bin ich zu faul, mich hier einzuloggen.
Sollen sie doch ihren Content selbst produzieren. Dann gibt's auch nur noch Lob.
Nutzt Du mehrere Geräte?
Habe auch keine Probleme. Und ja, nutze Firmen-PC, Desktop-PC und Netbook daheim. Allerdings auch nicht gleichzeitig. Handy und die mobile Version nutze ich gar nicht.
Geht mir genauso. Von Anfang an selten Probleme gehabt. Vielleicht 1x pro Woche ausgeloggt worden - das ist vertretbar.
ab und an. Aber meist nur am PC eingeloggt, am Tablet dann nicht. Werde heute Abend mal testen, was passiert, wenn ich an PC eingeloggt bin und das dann auch am Tablet machen will.