>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich persönlich liebe den hier:
http://www.molitor-wein.de/rotweine/2011-pinot-noir-spaetburgunder-hattenheimer-hassel-lieblich

Könnte ich flaschenweise hintereinander trinken.


LIEBLICH????  

Hattenheimer Schädelsprenger allez  


Säufste mir den wenigstens nicht weg.
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich persönlich liebe den hier:
http://www.molitor-wein.de/rotweine/2011-pinot-noir-spaetburgunder-hattenheimer-hassel-lieblich

Könnte ich flaschenweise hintereinander trinken.


LIEBLICH????  

Hattenheimer Schädelsprenger allez  


Säufste mir den wenigstens nicht weg.




Aber gut, irgendeiner muss den Fusel ja trinken.

Ein Experte wollte mir lieblichen Wein mal schmackhaft machen, indem er ihn mit einem Dessert verglich, das man nach einem guten Essen reicht. Geht aber trotzdem net an mich.
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich persönlich liebe den hier:
http://www.molitor-wein.de/rotweine/2011-pinot-noir-spaetburgunder-hattenheimer-hassel-lieblich

Könnte ich flaschenweise hintereinander trinken.


LIEBLICH????  

Hattenheimer Schädelsprenger allez  


Säufste mir den wenigstens nicht weg.




Aber gut, irgendeiner muss den Fusel ja trinken.

Ein Experte wollte mir lieblichen Wein mal schmackhaft machen, indem er ihn mit einem Dessert verglich, das man nach einem guten Essen reicht. Geht aber trotzdem net an mich.


+1
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich persönlich liebe den hier:
http://www.molitor-wein.de/rotweine/2011-pinot-noir-spaetburgunder-hattenheimer-hassel-lieblich

Könnte ich flaschenweise hintereinander trinken.


LIEBLICH????  

Hattenheimer Schädelsprenger allez  


Säufste mir den wenigstens nicht weg.




Aber gut, irgendeiner muss den Fusel ja trinken.

Ein Experte wollte mir lieblichen Wein mal schmackhaft machen, indem er ihn mit einem Dessert verglich, das man nach einem guten Essen reicht. Geht aber trotzdem net an mich.


+1


is doch eher was für Mädchen  
#
Vilbel meldet Schneelage und -fall. Rechne mit Chaos beim ÖPNV.
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
n´abend


dito

sind wohl alle schon auf dem Weg nach Frankreich


Bonsoir Noch nicht ganz, aber am Vorbereiten für Frankreich.


Viel Spaß, wann fährst Du ?


Was den Rotwein angeht - was bevorzugt der Besuch denn da?


Fruchtig soweit ich weiß, also eher in Richtung selbstgemachter Landwein, nix Hochtrabendes.


In letzter Zeit bin ich auch auf den roten Geschmack gekommen.

Wenns fruchtig sein soll, rat ich dir zu einem blauen Portugieser oder Merlot (guten gibts bei tegut). Vielleicht auch Trollinger.


O.K. probiere ich mal. Merlot hatte ich auch im Kopf, lieblich ist ja dann auch eher nicht so meins.
#
MrBoccia schrieb:
Vilbel meldet Schneelage und -fall. Rechne mit Chaos beim ÖPNV.


Bei uns oben kein einziges Wölkchen am Himmel und -5 Grad, ab Oberursel dann Dreckwetter.... Ich will wieder nach Hause  
#
ächt, früher wars einfacher, als man die ganzen Mods noch kannte. Gebabbelmod anwesend? Bräuchte mal einen Beitrag geändert. Danke.
#
MrBoccia schrieb:
ächt, früher wars einfacher, als man die ganzen Mods noch kannte. Gebabbelmod anwesend? Bräuchte mal einen Beitrag geändert. Danke.

Was denn?
#
Zwei Monate schon die Umstellung hier und noch nix ist besser geworden...
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
ächt, früher wars einfacher, als man die ganzen Mods noch kannte. Gebabbelmod anwesend? Bräuchte mal einen Beitrag geändert. Danke.

Was denn?

hast PN. Danke.
#
Brady schrieb:
Zwei Monate schon die Umstellung hier und noch nix ist besser geworden...


aber echt, du bist immer noch da.
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Zwei Monate schon die Umstellung hier und noch nix ist besser geworden...


aber echt, du bist immer noch da.


Ich schau mir den Scheiß hier nicht mehr lange mit an...mach dir keine Sorgen...
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
ächt, früher wars einfacher, als man die ganzen Mods noch kannte. Gebabbelmod anwesend? Bräuchte mal einen Beitrag geändert. Danke.

Was denn?

hast PN. Danke.


Gern geschehen... erledigt  
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Zwei Monate schon die Umstellung hier und noch nix ist besser geworden...


aber echt, du bist immer noch da.


Ich schau mir den Scheiß hier nicht mehr lange mit an...mach dir keine Sorgen...

Meistens bin ich zu faul, mich hier einzuloggen.

Sollen sie doch ihren Content selbst produzieren. Dann gibt's auch nur noch Lob.  
#
irgendwas muss ich falsch machen, weil ich schon seit längerem keine Probleme mitm Einloggen habe.
#
MrBoccia schrieb:
irgendwas muss ich falsch machen, weil ich schon seit längerem keine Probleme mitm Einloggen habe.

Nutzt Du mehrere Geräte?  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwas muss ich falsch machen, weil ich schon seit längerem keine Probleme mitm Einloggen habe.

Nutzt Du mehrere Geräte?  


Habe auch keine Probleme. Und ja, nutze Firmen-PC, Desktop-PC und Netbook daheim. Allerdings auch nicht gleichzeitig. Handy und die mobile Version nutze ich gar nicht.
#
MrBoccia schrieb:
irgendwas muss ich falsch machen, weil ich schon seit längerem keine Probleme mitm Einloggen habe.


Geht mir genauso. Von Anfang an selten Probleme gehabt. Vielleicht 1x pro Woche ausgeloggt worden - das ist vertretbar.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwas muss ich falsch machen, weil ich schon seit längerem keine Probleme mitm Einloggen habe.

Nutzt Du mehrere Geräte?  

ab und an. Aber meist nur am PC eingeloggt, am Tablet dann nicht. Werde heute Abend mal testen, was passiert, wenn ich an PC eingeloggt bin und das dann auch am Tablet machen will.


Teilen