>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bonsoir Wieder zuhause. Das waren tolle drei Tage und Bordeaux ist eine wunderschöne Stadt. Bin noch ganz geflashed von den diversen Erlebnissen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Wieder zuhause. Das waren tolle drei Tage und Bordeaux ist eine wunderschöne Stadt. Bin noch ganz geflashed von den diversen Erlebnissen.


Du hast ernsthaft was von Bordeaux gesehen?
Bei uns hats nur für ein Schnuppern gereicht.
Einmal die Einkaufsmeile hoch und runter, ein wenig die erhaltene Architektur und diesen schönen aber sinnlosen Torbogen bewundert (stand übrigens ne hübsche Bordelaise drunter und hat irgendwelche Flyer verteilt). Das wars.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Wieder zuhause. Das waren tolle drei Tage und Bordeaux ist eine wunderschöne Stadt. Bin noch ganz geflashed von den diversen Erlebnissen.


Du hast ernsthaft was von Bordeaux gesehen?


Ja, hab' ich Waren Mittwochabend schon in der Altstadt unterwegs, Donnerstag dann nach dem Frühstück auch gleich in die Stadt. Am Fluss gewesen, Kathedrale besichtigt, Innenstadt geguckt... Zeit für Austern, Gänseleber und Wein war auch ausreichend
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Wieder zuhause. Das waren tolle drei Tage und Bordeaux ist eine wunderschöne Stadt. Bin noch ganz geflashed von den diversen Erlebnissen.


Die Stadt scheint wirklich superschön zu sein, zumindest sieht es auf den Fotos so aus.
#
Morsche,

was will man schon in Bordoh? In ner halben Stunde geht es in die langweiligste Stadt der Welt, das is mal ein Highlight.  
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Wieder zuhause. Das waren tolle drei Tage und Bordeaux ist eine wunderschöne Stadt. Bin noch ganz geflashed von den diversen Erlebnissen.


Die Stadt scheint wirklich superschön zu sein, zumindest sieht es auf den Fotos so aus.


Und wie schön die ist, einzelne Herren sollen sogar bereut haben kein Auslandssemester in Bordeaux gemacht zu haben.  
#
Uff. Bordeaux-Erlebnisbericht fertig geschrieben. Es ist schon Wahnsinn, wie viel man in drei Tagen erleben kann
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Uff. Bordeaux-Erlebnisbericht fertig geschrieben. Es ist schon Wahnsinn, wie viel man in drei Tagen erleben kann


Wo steht der denn?
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Uff. Bordeaux-Erlebnisbericht fertig geschrieben. Es ist schon Wahnsinn, wie viel man in drei Tagen erleben kann


Wo steht der denn?


Auswärts dabei - Erlebnisse aus Bordeaux?  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Uff. Bordeaux-Erlebnisbericht fertig geschrieben. Es ist schon Wahnsinn, wie viel man in drei Tagen erleben kann


Wo steht der denn?


Im Moment nur auf Facebook. Er ist ziemlich lang geworden, deswegen weiß ich nicht, ob ich ihn im Forum posten soll.
#
kommt ein entchen zum arzt:
können sie mir mal das geschwür am bobbes wegoperieren



 
#

#
Kann man gefahrlos ins UE gucken, oder haben der Koreaner und Konsorten die Macht übernommen ?
#
Taunusabbel schrieb:
Kann man gefahrlos ins UE gucken, oder haben der Koreaner und Konsorten die Macht übernommen ?


der Koreaner ist schon längst weg und arbeitet seine Erektion an seiner Gummipupp' ab







dank mir nicht für dieses Kopfkino  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann man gefahrlos ins UE gucken, oder haben der Koreaner und Konsorten die Macht übernommen ?


der Koreaner ist schon längst weg und arbeitet seine Erektion an seiner Gummipupp' ab


dank mir nicht für dieses Kopfkino    


Gute Güte
#
danke Herr ....laus, freut mich
Es geht schon widder los



#
happy birthday, snuffle.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Uff. Bordeaux-Erlebnisbericht fertig geschrieben. Es ist schon Wahnsinn, wie viel man in drei Tagen erleben kann


Wo steht der denn?


Im Moment nur auf Facebook. Er ist ziemlich lang geworden, deswegen weiß ich nicht, ob ich ihn im Forum posten soll.

Ja, das erscheint natürlich extrem sinnvoll. Warum sollte man auch in einem Eintracht-Forum über die Erlebnisse bei einem Eintracht-Spiel berichten?  
#
mickmuck schrieb:
happy birthday, snuffle.


Alles Gute!

Schützen, beste Menschen und so weiter und so fort.  
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Uff. Bordeaux-Erlebnisbericht fertig geschrieben. Es ist schon Wahnsinn, wie viel man in drei Tagen erleben kann


Wo steht der denn?


Im Moment nur auf Facebook. Er ist ziemlich lang geworden, deswegen weiß ich nicht, ob ich ihn im Forum posten soll.

Ja, das erscheint natürlich extrem sinnvoll. Warum sollte man auch in einem Eintracht-Forum über die Erlebnisse bei einem Eintracht-Spiel berichten?    


Habe ich offen und ehrlich gesagt auch nicht verstanden.


Teilen