Taunusabbel schrieb: Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.
Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?
you get what you pay for
ich hatte es befürchtet
Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.
Taunusabbel schrieb: Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.
Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?
you get what you pay for
ich hatte es befürchtet
Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.
Taunusabbel schrieb: Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.
Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?
you get what you pay for
ich hatte es befürchtet
Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.
Des liegt am Bruchhagen ,-)
Nein, am Aufsichtsrat, da dieser Bruchhagen immer wieder bestätigt.
Taunusabbel schrieb: Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.
Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?
you get what you pay for
ich hatte es befürchtet
Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.
Naja, was sollen sie auch sagen wenn sie die Probleme weiter gemeldet haben, aber keine Reaktion erfolgt.
Taunusabbel schrieb: Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.
Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?
you get what you pay for
ich hatte es befürchtet
Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.
der hat bestimmt ein zäpfchen durch die nase gezogen
Ja wie denn sonst? Meinst Du ich schieb mir sowas in den Ar.sch?
Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?
you get what you pay for
Yeep, heute wird Messi verkündet, sags aber noch nicht weiter
und gerade nur 7 user
wie soll man auch wenn man einfach so rausfliegt und sich nicht mehr einloggen kann
ich hatte es befürchtet
ich hab's gar nicht mitbekommen
Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.
Des liegt am Bruchhagen ,-)
Nein, am Aufsichtsrat, da dieser Bruchhagen immer wieder bestätigt.
Naja, was sollen sie auch sagen wenn sie die Probleme weiter gemeldet haben, aber keine Reaktion erfolgt.
Endlich sagt es mal einer