>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:


Gibt es den Post noch? Ich würde den gerne mal ab und an wieder als Zitat einfügen wollen. Das war schon ein großes Hochlicht!



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198291/?page=15

#289 und schick ist auch die Begründung in #295


Und ich hatte nur 289 gelesen. Meint der 295 ernst?    


kommt vermutlich auf seine Medikation an


der hat bestimmt ein zäpfchen durch die nase gezogen
#
Filzlaus schrieb:


der hat bestimmt ein zäpfchen durch die nase gezogen


Ja wie denn sonst? Meinst Du ich schieb mir sowas in den Ar.sch?
#
Fake
#
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.

Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?
#
Ein Begriff der vom Aussterben bedroht ist Vetternwirtschaft...
#
Taunusabbel schrieb:
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.

Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?


you get what you pay for
#
7 mods online.
#
mickmuck schrieb:
7 mods online.  


Yeep, heute wird Messi verkündet, sags aber noch nicht weiter
#
mickmuck schrieb:
7 mods online.  


und gerade nur 7 user  
#
der graue hintergrund, ist jetzt richtig schön. dem heribert wird es gefallen  
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
7 mods online.  


und gerade nur 7 user    


wie soll man auch wenn man einfach so rausfliegt und sich nicht mehr einloggen kann  
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.

Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?


you get what you pay for


ich hatte es befürchtet
#
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
7 mods online.  


und gerade nur 7 user    


wie soll man auch wenn man einfach so rausfliegt und sich nicht mehr einloggen kann    


ich hab's gar nicht mitbekommen  
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.

Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?


you get what you pay for


ich hatte es befürchtet


Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.

Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?


you get what you pay for


ich hatte es befürchtet


Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.  


Des liegt am Bruchhagen ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.

Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?


you get what you pay for


ich hatte es befürchtet


Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.  


Des liegt am Bruchhagen ,-)  

Nein, am Aufsichtsrat, da dieser Bruchhagen immer wieder bestätigt.  
#
Der HB Basher...
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.

Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?


you get what you pay for


ich hatte es befürchtet


Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.  


Naja, was sollen sie auch sagen wenn sie die Probleme weiter gemeldet haben, aber keine Reaktion erfolgt.
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage.

Sind alle IT-Dienstleister so grottenschlecht ? Oder warum zieht die Eintracht schon die zweite Niete hintereinander ?


you get what you pay for


ich hatte es befürchtet


Ne, das liegt nicht primär an den Dienstleistern, sondern an den handelnden Personen bei der Eintracht. Schau Dir doch einfach an, wie selten und in welcher Form hier Wasserstandsmeldungen zu den aktuellen Problemen erfolgen.  


Des liegt am Bruchhagen ,-)  


Endlich sagt es mal einer  
#
Es nervt nur noch...es nervt...es nervt...es nervt


Teilen