HeinzGründel schrieb:Aus gegebenem Anlaß.. http://www.koeblergerhard.de/Fontes/HexenhammerSprenger1923.pdf Für einen sauberen Millionen-Fred ! Unsere Altvorderen wußten sich wenigstens noch zu wehren..
Brady schrieb:kann mir mal einer sagen, warum immer der schur hier grfordert wird?
jona_m schrieb: Brady schrieb:kann mir mal einer sagen, warum immer der schur hier grfordert wird? Nun ja, der große Held von früher soll's halt richten. Sind halt alles Träumer!
seventh_son schrieb:Den Schui kann man in so einer Situation auch schnell verheizen...
vonNachtmahr1982 schrieb: seventh_son schrieb:Den Schui kann man in so einer Situation auch schnell verheizen... Nichts anderes würde man da jetzt machen... halte ich für keine gute Idee. Aber bis auf Thomas Schaaf sehe ich auch keine Alternative für Veh.
DerGeyer schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: seventh_son schrieb:Den Schui kann man in so einer Situation auch schnell verheizen... Nichts anderes würde man da jetzt machen... halte ich für keine gute Idee. Aber bis auf Thomas Schaaf sehe ich auch keine Alternative für Veh. Van Gaal, oder ein anderer Holländer, einer der den verwöhnten Kaspern mal richtig in den Hintern bläst.
jona_m schrieb:Ich glaube in Lille zu bleiben und Plätzchen zu backen war eine gute Idee.
jona_m schrieb:Wegen dem doofen Hörbuch hab ich jetzt Lust auf Schweinsbraten mit Knödeln.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Wegen dem doofen Hörbuch hab ich jetzt Lust auf Schweinsbraten mit Knödeln. Welches hörst Du gerade ?
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Wegen dem doofen Hörbuch hab ich jetzt Lust auf Schweinsbraten mit Knödeln. Welches hörst Du gerade ? Sauerkrautkoma - Polizeiwachtmeister Franz Eberhofer
Du wirst mir unheimlich
Würde ich gerne, aber I´m not sure.
Nun ja, der große Held von früher soll's halt richten. Sind halt alles Träumer!
schur halte ich auch nicht für den richtigen aber es muss was passieren. veh wirkt vollkommen hilflos.
Nichts anderes würde man da jetzt machen... halte ich für keine gute Idee. Aber bis auf Thomas Schaaf sehe ich auch keine Alternative für Veh.
Van Gaal, oder ein anderer Holländer, einer der den verwöhnten Kaspern mal richtig in den Hintern bläst.
oder den marsch tritt.
http://www.youtube.com/watch?v=gTe2k3EpM9Y
Danke, Madiba!
Mit Sicherheit
Welches hörst Du gerade ?
Sauerkrautkoma - Polizeiwachtmeister Franz Eberhofer
die kenne ich alle noch nicht, irgendwie hab ich es nicht so mit den Bayern.