>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen!

Jetzt Markt und dann Plätzchen backten Teile 2, 3 und 4.
#
hmmmmmmmmmmmmmmmm, plätzchenduft aus de küch
lebbe is schee


#
   

Was machst du in Lille? Und wo versteckst du dich?
#
ich lasse backen  
couching un buli gucke

hmmm haselnußmakronen





#
Schöne Kackhaufen
#
Brady, du bist und bleibst einfach ein hinterwäldlerischer Banause!
"Kackhaufen"  

Da hat sich die Filzläusin so viel Mühe gegeben.

Hättest du wenigstens Katzenkotze gesagt.......
#
Boah, ich muss jetzt erst mal was herzhaftes essen. Dieser ganze babbische Süßkram hängt einem ja ganz schön schnell zum Halse raus.
#
finale ohoooooooooooooo



#
Filzlaus schrieb:
finale ohoooooooooooooo





Ja, und Geisterspiel im Kraichgau
#
Die haun wer wech!
#
jona_m schrieb:
Die haun wer wech!


die auch  





#
Filzlaus schrieb:
finale ohoooooooooooooo






First Class nach Berlin ,-)  ,-)
#
@werner

wie ist eigentlich die koreanische Postingfrequenz momentan im Vergleich zu Zeiten in denen es besser läuft, hast Du das auf dem Schirm ?
#
@Taunusabbel: Wie hieß nochmal das Buch von Mrs. Rowling? Meine Mama hat mich vorhin nach Weihnachtswünschen gefragt
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Taunusabbel: Wie hieß nochmal das Buch von Mrs. Rowling? Meine Mama hat mich vorhin nach Weihnachtswünschen gefragt


Robert Galbraith " Der Ruf des Kuckucks"
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Taunusabbel: Wie hieß nochmal das Buch von Mrs. Rowling? Meine Mama hat mich vorhin nach Weihnachtswünschen gefragt


Robert Galbraith " Der Ruf des Kuckucks"


DaZke! Ich schreib' dann morgen mal ne Wunschliste.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Taunusabbel: Wie hieß nochmal das Buch von Mrs. Rowling? Meine Mama hat mich vorhin nach Weihnachtswünschen gefragt


Robert Galbraith " Der Ruf des Kuckucks"


DaZke! Ich schreib' dann morgen mal ne Wunschliste.


Gerne
#
Hallöchen.

Ich verschenk nen Kindle zu Weihnachten und kenn mich mit e-Books bislang null aus.

Kann mir jemand was Lesbares empfehlen, was ich da als kostenlosen Erstbesatz draufpacken kann?
#
Grabi65 schrieb:
Hallöchen.

Ich verschenk nen Kindle zu Weihnachten und kenn mich mit e-Books bislang null aus.

Kann mir jemand was Lesbares empfehlen, was ich da als kostenlosen Erstbesatz draufpacken kann?


Schwierig, dazu müßte man wissen was der/die Beschenkte sonst so liest und ob Du  jedes Buch nehmen könntest, oder ob es da nur bestimmte zur Auswahl gibt.
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hallöchen.

Ich verschenk nen Kindle zu Weihnachten und kenn mich mit e-Books bislang null aus.

Kann mir jemand was Lesbares empfehlen, was ich da als kostenlosen Erstbesatz draufpacken kann?


Schwierig, dazu müßte man wissen was der/die Beschenkte sonst so liest und ob Du  jedes Buch nehmen könntest, oder ob es da nur bestimmte zur Auswahl gibt.


Hmm, war mir klar, dass die Frage ein wenig blöd ist, zumal es sicher x-Klassiker zum Runterladen gibt. Ich hatte so auf einen kleinen Tipp aus eurem berufenen Munde gehofft: Das ist klasse und gibt es da und dort. Zeihe mich freimütig der Faulheit, das selber recherchiert zu haben.


Teilen