>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Warum ist denn der Stellungnahme Fred so explodiert? Kann mir das mal jemand zusammenfassen ohne da sich nachschauen muss?    


http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-apoel-nikosia-eintracht-fans-randalieren-im-hotel,1472798,25599692.html


Ah okay, ich dachte der würde im SAW abgehandelt werden.
#
zwerg_nase schrieb:
verschwörungstheoretiker, nazis, wir wollten uns entschuldigen treffen auf basalti, boccia und konsorten...
fragen nach einnahmen aus der EL werden schlichtweg ignoriert...

reicht eigentlich... das übliche: ihr seid arschlöcher... ihr aber auch... du hast mein förmchen geklaut... du mir aber den sandkuchen geplättet... näänänä


Nicole hat dann noch ein paar juristische Spitzengags untergebracht.

Btw: Drüben fordert einer doch tatsächlich die Abschaffung der Stehplätze, um Pyros zu verhindern. Wohlgemerkt geht's um die Aktion in Bordoh.
#
Die Andere möcht ich nicht mal geschenkt als Anwältin haben...
#
zwerg_nase schrieb:
fragen nach einnahmen aus der EL werden schlichtweg ignoriert...

wurde ja auch erst Hundertmal beantwortet
#
Ich muss immer lachen, wenn ich mir diese Quääääk-Stimme vor Gericht vorstelle.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
fragen nach einnahmen aus der EL werden schlichtweg ignoriert...

wurde ja auch erst Hundertmal beantwortet



in unserer hochtechnisierten welt gibt es nun doch teilweise kleine lichte, die google nicht nutzen können...
#
Snuffle82 schrieb:
Ich muss immer lachen, wenn ich mir diese Quääääk-Stimme vor Gericht vorstelle.


ich werd nie vergessen, wie sie ihren alten in der klapper ins achtung gestellt hat, weil er noch nicht heim wollte...
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
fragen nach einnahmen aus der EL werden schlichtweg ignoriert...

wurde ja auch erst Hundertmal beantwortet



in unserer hochtechnisierten welt gibt es nun doch teilweise kleine lichte, die google nicht nutzen können...  


würde ja schon die Forumssuchfunktion helfen *Gelächter*
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
fragen nach einnahmen aus der EL werden schlichtweg ignoriert...

wurde ja auch erst Hundertmal beantwortet



in unserer hochtechnisierten welt gibt es nun doch teilweise kleine lichte, die google nicht nutzen können...  


würde ja schon die Forumssuchfunktion helfen *Gelächter*


 
#

Im UE geht's heute gediegen zu, man scherzt, räumt ein, sich möglicherweise zu irren, entschuldigt sich ... ja is denn scho Weihnachten?
#
adlerkadabra schrieb:

Im UE geht's heute gediegen zu, man scherzt, räumt ein, sich möglicherweise zu irren, entschuldigt sich ... ja is denn scho Weihnachten?


also alles wie gehabt ...
#
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußball intressiert mich nicht!
#
jona_m schrieb:
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußball intressiert mich nicht!


summmmmmmmmmmmmmmmmm


 
#
     ,-)  
#
Guten Abend
#
Gudn!
#
Bin ich die Einzige, die den Lakic nicht mehr haben will ? Er hätte doch heute mal seinen großspurigen Interviews auch Taten folgen lassen können.
#
jona_m schrieb:
     ,-)    


,-)


 
#
Der Einzige, der sich heute echt für die erste elf aufgedrängt hat, war Schröck.
Die Kampfsau vor dem Herren. Der hat ja mal keinen Ball verloren gegeben. Der Terrier. Bester Mann auf dem Platz.
Beim besten Spieler für Nikosia bin ich mir noch unsicher.... Lakic, Inui oder Rosenthal.
#
Ich bin so ein bisschen uffgerescht wegen der Auslosung später.


Teilen