zwerg_nase schrieb: verschwörungstheoretiker, nazis, wir wollten uns entschuldigen treffen auf basalti, boccia und konsorten... fragen nach einnahmen aus der EL werden schlichtweg ignoriert...
reicht eigentlich... das übliche: ihr seid arschlöcher... ihr aber auch... du hast mein förmchen geklaut... du mir aber den sandkuchen geplättet... näänänä
Nicole hat dann noch ein paar juristische Spitzengags untergebracht.
Btw: Drüben fordert einer doch tatsächlich die Abschaffung der Stehplätze, um Pyros zu verhindern. Wohlgemerkt geht's um die Aktion in Bordoh.
Der Einzige, der sich heute echt für die erste elf aufgedrängt hat, war Schröck. Die Kampfsau vor dem Herren. Der hat ja mal keinen Ball verloren gegeben. Der Terrier. Bester Mann auf dem Platz. Beim besten Spieler für Nikosia bin ich mir noch unsicher.... Lakic, Inui oder Rosenthal.
Ah okay, ich dachte der würde im SAW abgehandelt werden.
Nicole hat dann noch ein paar juristische Spitzengags untergebracht.
Btw: Drüben fordert einer doch tatsächlich die Abschaffung der Stehplätze, um Pyros zu verhindern. Wohlgemerkt geht's um die Aktion in Bordoh.
wurde ja auch erst Hundertmal beantwortet
in unserer hochtechnisierten welt gibt es nun doch teilweise kleine lichte, die google nicht nutzen können...
ich werd nie vergessen, wie sie ihren alten in der klapper ins achtung gestellt hat, weil er noch nicht heim wollte...
würde ja schon die Forumssuchfunktion helfen *Gelächter*
Im UE geht's heute gediegen zu, man scherzt, räumt ein, sich möglicherweise zu irren, entschuldigt sich ... ja is denn scho Weihnachten?
also alles wie gehabt ...
summmmmmmmmmmmmmmmmm
,-)
Die Kampfsau vor dem Herren. Der hat ja mal keinen Ball verloren gegeben. Der Terrier. Bester Mann auf dem Platz.
Beim besten Spieler für Nikosia bin ich mir noch unsicher.... Lakic, Inui oder Rosenthal.