Es geht wieder aufwärts. Die längste Nacht ist geschafft, ab heute werden die Tage wieder heller.
Länger. Von heller kann heute keine Rede sein.
Aber "länger" ist auch relativ. Erstmal sind es 15-20 Sekunden pro Tag. Der Neujahrstag ist dann etwa 5 Minuten länger als der heutige. Kurzum: Das dauert.
Es geht wieder aufwärts. Die längste Nacht ist geschafft, ab heute werden die Tage wieder heller.
Aber "länger" ist auch relativ. Erstmal sind es 15-20 Sekunden pro Tag. Der Neujahrstag ist dann etwa 5 Minuten länger als der heutige. Kurzum: Das dauert.
Korinthenkacker
Moin. Haste mal wieder Dich aufgemacht, explizit Beiträge von mir zu suchen, auch wenn sie einen Tag alt sind, um dann einen negativen Kommentar abzugeben, damit es Dir danach besser geht. Das ist aber nett.
Korinthenkacker
Moin. Haste mal wieder Dich aufgemacht, explizit Beiträge von mir zu suchen, auch wenn sie einen Tag alt sind, um dann einen negativen Kommentar abzugeben, damit es Dir danach besser geht. Das ist aber nett.
Dir auch einen schönen Montag.
Nee, war einfach nur der dümmste und überflüssigste Beitrag der letzten Tage, der mir ganz von selbst ins Auge gesprungen ist. Unabhängig von welchem Trottel der jetzt verfasst wurde.
Snuffle82 schrieb: Bei den Weihnachtseinkäufen bei Sonne und 12°C schwitzen ist ja auch irgendwie nicht das Wahre. *schweißvonderstirnwisch*
Ich bin durch. Kein Museum heute. :neutral-face
Weihnachtseinkäufe habe ich schon lange erledigt. Leider war nix mit Weihnachtsmarkt dieses Jahr. Im T-Shirt heissen Apfelwein trinken geht irgendwie gar nicht.
Das hab ich auch hin bekommen... nach den 3 anstrengenden Tagen zuvor hatte ich das aber auch nötig.
Guten Morgen!
Korinthenkacker
Dir auch einen schönen Montag.
Nee, war einfach nur der dümmste und überflüssigste Beitrag der letzten Tage, der mir ganz von selbst ins Auge gesprungen ist. Unabhängig von welchem Trottel der jetzt verfasst wurde.
Das ist schön für Dich.
Moment, ich bin nicht 24 Stunden im Forum. Ich bin auch mal schlafen.
Nee, das sind nur ganz böse Gerüchte
Mousse au chocolat, Tiramisu, Quark-Mohn-Mousse oder Karamell-Pistazien-Parfait?
Randale! Bambule! Frankfurter Schule!
nicht oder. Und. Die Reihenfolge klingt gut.
schaue mir grad Cloud Atlas an!
Und ständig heisst es, dass die "Eintracht" nicht gefährdet werden darf.....
SGE goes Hollywood!
Ich bin durch. Kein Museum heute. :neutral-face
scheiss film
Du kennst den doch gar nicht!
Wer labbert kommt ins Heim...
Gut, Brady.
Dann komm ich dich besuchen!
Aber mal im Ernst:
Ich hab jetzt nicht alles verstanden. Und werde ihn mir deshalb noch mal anguggen!
Weihnachtseinkäufe habe ich schon lange erledigt. Leider war nix mit Weihnachtsmarkt dieses Jahr. Im T-Shirt heissen Apfelwein trinken geht irgendwie gar nicht.