>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
schlafen gegangen und elf Stunden durchgepennt - herrlich.  


Das hab ich auch hin bekommen... nach den 3 anstrengenden Tagen zuvor hatte ich das aber auch nötig.  

Guten Morgen!  
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Es geht wieder aufwärts.  Die längste Nacht ist geschafft,  ab heute werden die Tage wieder heller.


Länger. Von heller kann heute keine Rede sein.  

Aber "länger" ist auch relativ. Erstmal sind es 15-20 Sekunden pro Tag. Der Neujahrstag ist dann etwa 5 Minuten länger als der heutige. Kurzum: Das dauert.    


Korinthenkacker  
#
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Es geht wieder aufwärts.  Die längste Nacht ist geschafft,  ab heute werden die Tage wieder heller.


Länger. Von heller kann heute keine Rede sein.  

Aber "länger" ist auch relativ. Erstmal sind es 15-20 Sekunden pro Tag. Der Neujahrstag ist dann etwa 5 Minuten länger als der heutige. Kurzum: Das dauert.    


Korinthenkacker  


Moin. Haste mal wieder Dich aufgemacht, explizit Beiträge von mir zu suchen, auch wenn sie einen Tag alt sind, um dann einen negativen Kommentar abzugeben, damit es Dir danach besser geht. Das ist aber nett.

Dir auch einen schönen Montag.  
#
SGE_Werner schrieb:
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Es geht wieder aufwärts.  Die längste Nacht ist geschafft,  ab heute werden die Tage wieder heller.


Länger. Von heller kann heute keine Rede sein.  

Aber "länger" ist auch relativ. Erstmal sind es 15-20 Sekunden pro Tag. Der Neujahrstag ist dann etwa 5 Minuten länger als der heutige. Kurzum: Das dauert.    


Korinthenkacker  


Moin. Haste mal wieder Dich aufgemacht, explizit Beiträge von mir zu suchen, auch wenn sie einen Tag alt sind, um dann einen negativen Kommentar abzugeben, damit es Dir danach besser geht. Das ist aber nett.

Dir auch einen schönen Montag.    


Nee, war einfach nur der dümmste und überflüssigste Beitrag der letzten Tage, der mir ganz von selbst ins Auge gesprungen ist. Unabhängig von welchem Trottel der jetzt verfasst wurde.
#
Jugger schrieb:

Nee, war einfach nur der dümmste und überflüssigste Beitrag der letzten Tage, der mir ganz von selbst ins Auge gesprungen ist.  


Das ist schön für Dich.
#
Es soll auch Menschen geben, die nicht 24 Stunden im Forum rumhängen und bei Wiedereintreffen im Mio-Fred stöbern. Hab ich gehört.
#
Snuffle82 schrieb:
Es soll auch Menschen geben, die nicht 24 Stunden im Forum rumhängen und bei Wiedereintreffen im Mio-Fred stöbern. Hab ich gehört.


Moment, ich bin nicht 24 Stunden im Forum. Ich bin auch mal schlafen.  
#
Snuffle82 schrieb:
Es soll auch Menschen geben, die nicht 24 Stunden im Forum rumhängen und bei Wiedereintreffen im Mio-Fred stöbern. Hab ich gehört.


Nee, das sind  nur ganz böse Gerüchte
#
Immer diese Entscheidungen:

Mousse au chocolat, Tiramisu, Quark-Mohn-Mousse oder Karamell-Pistazien-Parfait?
#
Aaahh ich merke hier ist auch schon eine gesunde aggressive Feststimmung eingekehrt... sehr gut.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aaahh ich merke hier ist auch schon eine gesunde aggressive Feststimmung eingekehrt... sehr gut.    


Randale! Bambule! Frankfurter Schule!  
#
Snuffle82 schrieb:
Immer diese Entscheidungen:

Mousse au chocolat, Tiramisu, Quark-Mohn-Mousse oder Karamell-Pistazien-Parfait?


nicht oder. Und. Die Reihenfolge klingt gut.
#
Geil:
schaue mir grad Cloud Atlas an!
Und ständig heisst es, dass die "Eintracht" nicht gefährdet werden darf.....

SGE goes Hollywood!  
#
Bei den Weihnachtseinkäufen bei Sonne und 12°C schwitzen ist ja auch irgendwie nicht das Wahre. *schweißvonderstirnwisch*

Ich bin durch. Kein Museum heute. :neutral-face
#
Letzte Einkäufe erledigt. Jetzt wird der geschmückt
#
Foofighter schrieb:
Geil:
schaue mir grad Cloud Atlas an!
Und ständig heisst es, dass die "Eintracht" nicht gefährdet werden darf.....

SGE goes Hollywood!    


scheiss film
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Geil:
schaue mir grad Cloud Atlas an!
Und ständig heisst es, dass die "Eintracht" nicht gefährdet werden darf.....

SGE goes Hollywood!    


scheiss film


Du kennst den doch gar nicht!  
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Geil:
schaue mir grad Cloud Atlas an!
Und ständig heisst es, dass die "Eintracht" nicht gefährdet werden darf.....

SGE goes Hollywood!    


scheiss film


Du kennst den doch gar nicht!    


Wer labbert kommt ins Heim...
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Geil:
schaue mir grad Cloud Atlas an!
Und ständig heisst es, dass die "Eintracht" nicht gefährdet werden darf.....

SGE goes Hollywood!    


scheiss film


Du kennst den doch gar nicht!    


Wer labbert kommt ins Heim...


Gut, Brady.
Dann komm ich dich besuchen!
Aber mal im Ernst:

Ich hab jetzt nicht alles verstanden. Und werde ihn mir deshalb noch mal anguggen!
#
Snuffle82 schrieb:
Bei den Weihnachtseinkäufen bei Sonne und 12°C schwitzen ist ja auch irgendwie nicht das Wahre. *schweißvonderstirnwisch*

Ich bin durch. Kein Museum heute. :neutral-face  


Weihnachtseinkäufe habe ich schon lange erledigt. Leider war nix mit Weihnachtsmarkt dieses Jahr. Im T-Shirt heissen Apfelwein trinken geht irgendwie gar nicht.


Teilen