>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Tuess schrieb:
schobbe schrieb:
Tuess schrieb:
schobbe schrieb:
Brady nimmt dein M, wie vereinbart.  


Danke für die inhaltsreiche Antwort...


Gerne.

Ich hab es hier und im @Homepage bestimmt schon zehn Mal ausführlich erklärt.
Ist einfach aussichtslos, Kritik wird entweder ignoriert oder am Thema vorbei kommentiert.

Aber da du ja jetzt deinen Posten sowieso an Brady abtrittst.. ich hoffe das ist nicht wieder nur Platzmunition. ; )  


Welche Kritik? Gib dich mal Butter bei die Fische...gerne Brady kann sich melden und wir machen das klar.



Dass du mich wirklich fragst welche Kritik.. paradox, aber nun gut. Ich geb dir mal ein Beispiel, die nicht richtig funktionierende Suchfunktion kannste als Mod ja anschließend selbst bedienen.

Kritik an littlecrow geht ihr komplett am Glubb vorbei, geäußert hat sie sich noch nie, bei Amtsantritt (darf man das überhaupt so nennen?) hat sie nur mit Überheblichkeit und fehlendem Taktgefühl geglänzt.

Beispielhaft (die anderen Beispiele kannste dir im @Homepage selbst zusammensuchen) nachzulesen hier: klick  (den Thread kannste dir von Seite 1 an durchlesen, wenn du hier als Mod ernsthaft fragst, welche Kritik ich meine)

Wenn man son scheiß verzapft soll man wenigstens die Eier im Krähennest haben und mal Stellung beziehen.

im @Homepage wirste generell fündig.
Fehlende Transparanz, fehlende Kommunikation (Motto: wir kommunizeren nur was und wann wir wollen) Beitragslöschungen, Threadschließungen (Atombusen annersrum), etc.
#
nachtrag: hier muß niemand in Sack und Asche gehen. Jeder von uns vergallopiert sich mal, aber wenn man das öffentlich gemacht hat, dann muß eben auch die Reaktion darauf öffentlich passieren.
#
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.  


Aber so ein bischen lächerlich ist es doch schon wenn man erst "Depp" weg editiert mit [edit by littlecrow] und nach paar Minuten Glubb einfügt als wenn nichts gewesen wäre...  


Klar nicht gerade optimal, aber niemand hat hier von der ersten Minute an alles souverän gelöst.  


Nicht optimal... dann sag deiner Mod Kollegin mal das sie den Stock aus dem ***** nehmen soll und hier net wieder die Obermoralkeule schwingen braucht.

Das der 1. FC Nürnberg allgemein als Depp bekannt ist sollte jeder, der mal bisschen was mit Fußball am Hut hat, wissen. Und wenn man so was weg editiert ist man meiner Meinung nach in einem Fußballforum ganz falsch auf gehoben. Im Fußball darf auch mal eine harte Sprache vor Ort sein, da wird es auch mal prollig und ab und zu asozial. Wer meint da jetzt nen Weichspüler an zu setzen zu müssen und wir hier mit Gänseblümchen im Haar im Kreis tanzen sollen hat irgend etwas falsch verstanden.

Nur meine Meinung... aber ich weiß das ich nicht der einzige bin der das so sieht.


Ich seh es genauso und jeder, der es auch so sieht, kann die Kritik ja auch äußern. Nur muss es aus meiner Sicht nicht in einem Gegenfeuer über die eigentliche Angelegenheit enden. Man kann es ja auch mal ganz direkt bei der betreffenden Person ansprechen und die Reaktion abwarten. Aber das wäre zu  unspektakulär und man hätte keine Munition für das alltägliche Klatsch und Tratsch. Kann ich auch nachvollziehen.


Ernsthaft jetzt ? Ein Mod vergreift sich im Ton, oder schiesst über das Ziel hinaus, öffentlich. Das Gespräch darüber, bzw. die Kritik soll dann aber unter der Hand per pn verlaufen ?

Das kann nicht Dein ernst sein


Nein, aber man kann per PN und/oder direkt im KLA nachfragen, was das soll. Und es im Rahmen belassen. Das wäre zumindest etwas kooperativer. Zumal wir hier nicht grundsätzlich gegeneinander arbeiten. Erinnert mich manchmal an "Das Experiment".
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.  


Aber so ein bischen lächerlich ist es doch schon wenn man erst "Depp" weg editiert mit [edit by littlecrow] und nach paar Minuten Glubb einfügt als wenn nichts gewesen wäre...  


Klar nicht gerade optimal, aber niemand hat hier von der ersten Minute an alles souverän gelöst.  


Nicht optimal... dann sag deiner Mod Kollegin mal das sie den Stock aus dem ***** nehmen soll und hier net wieder die Obermoralkeule schwingen braucht.

Das der 1. FC Nürnberg allgemein als Depp bekannt ist sollte jeder, der mal bisschen was mit Fußball am Hut hat, wissen. Und wenn man so was weg editiert ist man meiner Meinung nach in einem Fußballforum ganz falsch auf gehoben. Im Fußball darf auch mal eine harte Sprache vor Ort sein, da wird es auch mal prollig und ab und zu asozial. Wer meint da jetzt nen Weichspüler an zu setzen zu müssen und wir hier mit Gänseblümchen im Haar im Kreis tanzen sollen hat irgend etwas falsch verstanden.

Nur meine Meinung... aber ich weiß das ich nicht der einzige bin der das so sieht.


Ich seh es genauso und jeder, der es auch so sieht, kann die Kritik ja auch äußern. Nur muss es aus meiner Sicht nicht in einem Gegenfeuer über die eigentliche Angelegenheit enden. Man kann es ja auch mal ganz direkt bei der betreffenden Person ansprechen und die Reaktion abwarten. Aber das wäre zu  unspektakulär und man hätte keine Munition für das alltägliche Klatsch und Tratsch. Kann ich auch nachvollziehen.


Ernsthaft jetzt ? Ein Mod vergreift sich im Ton, oder schiesst über das Ziel hinaus, öffentlich. Das Gespräch darüber, bzw. die Kritik soll dann aber unter der Hand per pn verlaufen ?

Das kann nicht Dein ernst sein


Nein, aber man kann per PN und/oder direkt im KLA nachfragen, was das soll. Und es im Rahmen belassen. Das wäre zumindest etwas kooperativer. Zumal wir hier nicht grundsätzlich gegeneinander arbeiten. Erinnert mich manchmal an "Das Experiment".  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199107,11727038/goto/
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.  


Aber so ein bischen lächerlich ist es doch schon wenn man erst "Depp" weg editiert mit [edit by littlecrow] und nach paar Minuten Glubb einfügt als wenn nichts gewesen wäre...  


Klar nicht gerade optimal, aber niemand hat hier von der ersten Minute an alles souverän gelöst.  


Nicht optimal... dann sag deiner Mod Kollegin mal das sie den Stock aus dem ***** nehmen soll und hier net wieder die Obermoralkeule schwingen braucht.

Das der 1. FC Nürnberg allgemein als Depp bekannt ist sollte jeder, der mal bisschen was mit Fußball am Hut hat, wissen. Und wenn man so was weg editiert ist man meiner Meinung nach in einem Fußballforum ganz falsch auf gehoben. Im Fußball darf auch mal eine harte Sprache vor Ort sein, da wird es auch mal prollig und ab und zu asozial. Wer meint da jetzt nen Weichspüler an zu setzen zu müssen und wir hier mit Gänseblümchen im Haar im Kreis tanzen sollen hat irgend etwas falsch verstanden.

Nur meine Meinung... aber ich weiß das ich nicht der einzige bin der das so sieht.


Ich seh es genauso und jeder, der es auch so sieht, kann die Kritik ja auch äußern. Nur muss es aus meiner Sicht nicht in einem Gegenfeuer über die eigentliche Angelegenheit enden. Man kann es ja auch mal ganz direkt bei der betreffenden Person ansprechen und die Reaktion abwarten. Aber das wäre zu  unspektakulär und man hätte keine Munition für das alltägliche Klatsch und Tratsch. Kann ich auch nachvollziehen.


Ernsthaft jetzt ? Ein Mod vergreift sich im Ton, oder schiesst über das Ziel hinaus, öffentlich. Das Gespräch darüber, bzw. die Kritik soll dann aber unter der Hand per pn verlaufen ?

Das kann nicht Dein ernst sein


Nein, aber man kann per PN und/oder direkt im KLA nachfragen, was das soll. Und es im Rahmen belassen. Das wäre zumindest etwas kooperativer. Zumal wir hier nicht grundsätzlich gegeneinander arbeiten. Erinnert mich manchmal an "Das Experiment".  


Im KLA hat sie sich ja trotz Gegenwind und Nachfrage nicht mehr geäussert, wo also soll man das noch ansprechen ? Und, nein pn geht in dem Zusammenhang gar nicht. Öffentlich Mist gebaut, also bitte auf öffentlich drauf reagiert.
#
auch statt auf
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.  


Aber so ein bischen lächerlich ist es doch schon wenn man erst "Depp" weg editiert mit [edit by littlecrow] und nach paar Minuten Glubb einfügt als wenn nichts gewesen wäre...  


Klar nicht gerade optimal, aber niemand hat hier von der ersten Minute an alles souverän gelöst.  


Nicht optimal... dann sag deiner Mod Kollegin mal das sie den Stock aus dem ***** nehmen soll und hier net wieder die Obermoralkeule schwingen braucht.

Das der 1. FC Nürnberg allgemein als Depp bekannt ist sollte jeder, der mal bisschen was mit Fußball am Hut hat, wissen. Und wenn man so was weg editiert ist man meiner Meinung nach in einem Fußballforum ganz falsch auf gehoben. Im Fußball darf auch mal eine harte Sprache vor Ort sein, da wird es auch mal prollig und ab und zu asozial. Wer meint da jetzt nen Weichspüler an zu setzen zu müssen und wir hier mit Gänseblümchen im Haar im Kreis tanzen sollen hat irgend etwas falsch verstanden.

Nur meine Meinung... aber ich weiß das ich nicht der einzige bin der das so sieht.


Ich seh es genauso und jeder, der es auch so sieht, kann die Kritik ja auch äußern. Nur muss es aus meiner Sicht nicht in einem Gegenfeuer über die eigentliche Angelegenheit enden. Man kann es ja auch mal ganz direkt bei der betreffenden Person ansprechen und die Reaktion abwarten. Aber das wäre zu  unspektakulär und man hätte keine Munition für das alltägliche Klatsch und Tratsch. Kann ich auch nachvollziehen.


Ernsthaft jetzt ? Ein Mod vergreift sich im Ton, oder schiesst über das Ziel hinaus, öffentlich. Das Gespräch darüber, bzw. die Kritik soll dann aber unter der Hand per pn verlaufen ?

Das kann nicht Dein ernst sein


Nein, aber man kann per PN und/oder direkt im KLA nachfragen, was das soll. Und es im Rahmen belassen. Das wäre zumindest etwas kooperativer. Zumal wir hier nicht grundsätzlich gegeneinander arbeiten. Erinnert mich manchmal an "Das Experiment".  


ja, aber etwas das alle betrifft, bilateral per pn zu klären, halte ich für falsch. m.e. hätte littlecrow das öffentlich machen müssen. dann wären die wellen recht schnell wieder sanfter geworden.
#
mal abgesehen davon, dass ich clubb beleidigender als depp finde  
#
Ihr seid alles ganz schöne Glubberer. Habt ihr keine größeren Probleme, ihr Glubberer. Unglaublich, so ein Glubb-Verhalten bei den Glubb-Mods und Glubb-Fans hier.
#
mickmuck schrieb:
mal abgesehen davon, dass ich clubb beleidigender als depp finde    


jep, das ist eigentlich einen #aufschrei wert
#
schobbe schrieb:
Tuess schrieb:
schobbe schrieb:
Tuess schrieb:
schobbe schrieb:
Brady nimmt dein M, wie vereinbart.  


Danke für die inhaltsreiche Antwort...


Gerne.

Ich hab es hier und im @Homepage bestimmt schon zehn Mal ausführlich erklärt.
Ist einfach aussichtslos, Kritik wird entweder ignoriert oder am Thema vorbei kommentiert.

Aber da du ja jetzt deinen Posten sowieso an Brady abtrittst.. ich hoffe das ist nicht wieder nur Platzmunition. ; )  


Welche Kritik? Gib dich mal Butter bei die Fische...gerne Brady kann sich melden und wir machen das klar.



Dass du mich wirklich fragst welche Kritik.. paradox, aber nun gut. Ich geb dir mal ein Beispiel, die nicht richtig funktionierende Suchfunktion kannste als Mod ja anschließend selbst bedienen.

Kritik an littlecrow geht ihr komplett am Glubb vorbei, geäußert hat sie sich noch nie, bei Amtsantritt (darf man das überhaupt so nennen?) hat sie nur mit Überheblichkeit und fehlendem Taktgefühl geglänzt.

Beispielhaft (die anderen Beispiele kannste dir im @Homepage selbst zusammensuchen) nachzulesen hier: klick  (den Thread kannste dir von Seite 1 an durchlesen, wenn du hier als Mod ernsthaft fragst, welche Kritik ich meine)

Wenn man son scheiß verzapft soll man wenigstens die Eier im Krähennest haben und mal Stellung beziehen.

im @Homepage wirste generell fündig.
Fehlende Transparanz, fehlende Kommunikation (Motto: wir kommunizeren nur was und wann wir wollen) Beitragslöschungen, Threadschließungen (Atombusen annersrum), etc.






Du übst hier konkret nur Kritik an einem Mod und der Rest bezieht sich überwiegend auf Dinge, die mit der IT/Technik zu tun haben ( z.B. was den entsprechenden Thread angeht oder die Kommunikation seitens der IT).

Beim Rest kann ich auch nur so allgemein antworten, wie du es geschildert hast.

Was das Löschen von Beiträgen angeht, haben wir nun so etwas wie einen Atombutton annersrum. Und ich denke, dass die allgemeine Zufriedenheit was die Transparenz beim Löschen angeht, nicht unbedingt schlechter ist als zuvor.

Dass dennoch Fehler passieren und nicht alles so transparent gemacht wird, wie es manche wünschen, ist unbefriedigend, aber auch nicht immer auf die Reihe zu kriegen.
#
Und wie bitte lösen wir jetzt den Fall?
#
Ganz ehrlich ? Freut Euch

Ich werfe mich jetzt in den Whirlpool, das ist mir echt zu blöd hier.
#
mickmuck schrieb:
mal abgesehen davon, dass ich clubb beleidigender als depp finde    


da muß ich doch als franke mal #aufschrei -en!!!
Das heißt Glubb und net Clubb!
Depp du!
#
Taunusabbel schrieb:
das ist mir echt zu blöd hier.


Jetzt erst? Ganz ehrlich, hier haben einige scheinbar kein Leben, wenn man sich wirklich über sowas oder über Mods aufregt und damit Zeit vergeudet. Früher war mehr Lametta.

Viel Spaß im Whirlpool  
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
mal abgesehen davon, dass ich clubb beleidigender als depp finde    


da muß ich doch als franke mal #aufschrei -en!!!
Das heißt Glubb und net Clubb!
Depp du!


noch schlimmer, dann lieber ein depp.
#
oko1979 schrieb:

da muß ich doch als franke mal #aufschrei -en!!!


Es heißt Frangge  
#
SGE_Werner schrieb:
Und wie bitte lösen wir jetzt den Fall?


In dem sich die Wogen glätten, eine Person Einsicht zeigt und es in Zukunft besser macht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und wie bitte lösen wir jetzt den Fall?


In dem sich die Wogen glätten, eine Person Einsicht zeigt und es in Zukunft besser macht...


Habs ja im KLA geschrieben. Jetzt liegts an der Person und an uns, ihr die 2. Chance zu geben. Wir sind ja gutmütig.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wir sind ja gutmütig.    


Schließ' mal nicht von Dir auf andere.


Teilen