>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Von Schobbe zu Schobbe- So siehts mal aus.
#
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.  


Aber so ein bischen lächerlich ist es doch schon wenn man erst "Depp" weg editiert mit [edit by littlecrow] und nach paar Minuten Glubb einfügt als wenn nichts gewesen wäre...  


Klar nicht gerade optimal, aber niemand hat hier von der ersten Minute an alles souverän gelöst.  


Dann könnte man das aber auch kommunizieren und einen Neustart machen…….
#
bis einer weint  
#
kommuniwas?  
#
mickmuck schrieb:
bis einer weint  



Der hat Klappe zu mir gesagt, eigentlich könnt ich jetzt ein Aufstand machen.
#
mickmuck schrieb:
bis einer weint  



Freut dich doch  
#
MrBoccia schrieb:
kommuniwas?    


Das ist so ein ganz neues, verrücktes Konzept
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
kommuniwas?    


Das ist so ein ganz neues, verrücktes Konzept


Wahnsinn. Hoffentlich kommt das nicht, ich mag keine Neuerungen. Und Konzepte schon mal gar nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
kommuniwas?    


Das ist so ein ganz neues, verrücktes Konzept


Wahnsinn. Hoffentlich kommt das nicht, ich mag keine Neuerungen. Und Konzepte schon mal gar nicht.


Kommt auf die To-Do List...
#
schobbe schrieb:
Tuess schrieb:
schobbe schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.  


In der Zeit wo du zensierst und Müll absonderst hätteste das doch ausräumen können, oder Herr Supermod?    


Ich bezweifel ja doch, dass du auch genug Munition für die Geschütze hast, die du gerade hier auffährst.

Was dein aggressiver Unterton soll, kannst du mir mal genauer erläutern.


Ach das ist deine Erklärung? Danke dafür.

Kurzum:
Deine und die Überheblichkeit mancher "Moderatoren" hier geht mir mächtig auf den Sack.
Ihr fordert und fordert, geht aber auf die kleinsten Nachfragen nicht mal ein (siehe oben - statt Erklärung kommt nur wieder eine Belehrung - Tuess der Gutmensch)
Warum seid ihr Mod geworden, wenn ihr eh nichts zum Forum beitragen wollt?
Was ist der Sinn dahinter? Hauptsache das fette M vorm Namen und der Rest geht am Bobbes vorbei.
Sarkastisches Augenrollen, über das Ziel hinausschießen, Rückfragen ignorieren, willkürliches Zensieren.

Was wollt ihr mit eurer Pussylinie hier bezwecken? Kritiker mundtot machen und ein augenscheinliches Kuschelwuschelforum kreieren? Viel Spaß dabei, Glubberer


Wer hat denn wen hier angefahren?

Ich kann keine hier Inhalte wiedergeben, die ich nicht mal genau kenne. Wen es interessiert, der kann bei den beteiligten Personen nachfragen. Wenn wir hier jeden Furz öffentlich diskutieren, kann man 10 zusätzliche Mods einstellen.


Die Sache über die hier seit geschlagenen 11 Stunden!? diskutiert wird (wenn man das so nennen kann), ist längst zwischen BK und littlecrow geklärt. Wer verhält sich denn hier pussyhaft, wenn man sich den ganzen tag mit so einem Fliegenschiss beschäftigt?

Welche Nachfragen hattest du denn an mich? Wo habe ich denn zuletzt meine virtuellen Augen gerollt? Für welche Inaktivität soll ich mich denn rechtfertigen?

Ich habe in den letzten Jahren unzählige Fragen beantwortet und Stunden gesessen, um den Bewertungsfred im S&B zu aktualisieren oder Nächte um die Ohren gehauen, um das ein oder andere teilweise sowieso vergebens auszuräumen. Ich habe nicht alles richtig gemacht, vieles hätte ich anders gelöst. Ganz ohne überheblich klingen zu wollen, bin ich mir sicher, dass der ein oder andere den scheiß, mit dem ich mich hier manchmal rumgeschlagen hab, längst hingeschmissen hätte. Es gab aber auch Gründe dagegen, die mich dann doch zum Bleiben bewogen haben. Ich mach das ganz sicher nicht aus purem Spaß an der Freude. Und das M juckt mich in keinster Weise. Jeder der meint, es besser machen zu können, übergebe ich nur zu gerne mein M.
#
Tuess schrieb:
Jeder der meint, es besser machen zu können, übergebe ich nur zu gerne mein M.

gut, dann kann brady ja endlich loslegen
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
kommuniwas?    


Das ist so ein ganz neues, verrücktes Konzept


Wahnsinn. Hoffentlich kommt das nicht, ich mag keine Neuerungen


Da brauchst Du sicher keine Angst haben  
#
Brady nimmt dein M, wie vereinbart.
#
schobbe schrieb:
Brady nimmt dein M, wie vereinbart.  


Danke für die inhaltsreiche Antwort...
#
Tuess schrieb:
schobbe schrieb:
Brady nimmt dein M, wie vereinbart.  


Danke für die inhaltsreiche Antwort...


Gerne.

Ich hab es hier und im @Homepage bestimmt schon zehn Mal ausführlich erklärt.
Ist einfach aussichtslos, Kritik wird entweder ignoriert oder am Thema vorbei kommentiert.

Aber da du ja jetzt deinen Posten sowieso an Brady abtrittst.. ich hoffe das ist nicht wieder nur Platzmunition. ; )
#
schobbe schrieb:
Tuess schrieb:
schobbe schrieb:
Brady nimmt dein M, wie vereinbart.  


Danke für die inhaltsreiche Antwort...


Gerne.

Ich hab es hier und im @Homepage bestimmt schon zehn Mal ausführlich erklärt.
Ist einfach aussichtslos, Kritik wird entweder ignoriert oder am Thema vorbei kommentiert.

Aber da du ja jetzt deinen Posten sowieso an Brady abtrittst.. ich hoffe das ist nicht wieder nur Platzmunition. ; )  


Welche Kritik? Gib dich mal Butter bei die Fische...gerne Brady kann sich melden und wir machen das klar.
#
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.  


Aber so ein bischen lächerlich ist es doch schon wenn man erst "Depp" weg editiert mit [edit by littlecrow] und nach paar Minuten Glubb einfügt als wenn nichts gewesen wäre...  


Klar nicht gerade optimal, aber niemand hat hier von der ersten Minute an alles souverän gelöst.  


Nicht optimal... dann sag deiner Mod Kollegin mal das sie den Stock aus dem ***** nehmen soll und hier net wieder die Obermoralkeule schwingen braucht.

Das der 1. FC Nürnberg allgemein als Depp bekannt ist sollte jeder, der mal bisschen was mit Fußball am Hut hat, wissen. Und wenn man so was weg editiert ist man meiner Meinung nach in einem Fußballforum ganz falsch auf gehoben. Im Fußball darf auch mal eine harte Sprache vor Ort sein, da wird es auch mal prollig und ab und zu asozial. Wer meint da jetzt nen Weichspüler an zu setzen zu müssen und wir hier mit Gänseblümchen im Haar im Kreis tanzen sollen hat irgend etwas falsch verstanden.

Nur meine Meinung... aber ich weiß das ich nicht der einzige bin der das so sieht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.  


Aber so ein bischen lächerlich ist es doch schon wenn man erst "Depp" weg editiert mit [edit by littlecrow] und nach paar Minuten Glubb einfügt als wenn nichts gewesen wäre...  


Klar nicht gerade optimal, aber niemand hat hier von der ersten Minute an alles souverän gelöst.  


Nicht optimal... dann sag deiner Mod Kollegin mal das sie den Stock aus dem ***** nehmen soll und hier net wieder die Obermoralkeule schwingen braucht.

Das der 1. FC Nürnberg allgemein als Depp bekannt ist sollte jeder, der mal bisschen was mit Fußball am Hut hat, wissen. Und wenn man so was weg editiert ist man meiner Meinung nach in einem Fußballforum ganz falsch auf gehoben. Im Fußball darf auch mal eine harte Sprache vor Ort sein, da wird es auch mal prollig und ab und zu asozial. Wer meint da jetzt nen Weichspüler an zu setzen zu müssen und wir hier mit Gänseblümchen im Haar im Kreis tanzen sollen hat irgend etwas falsch verstanden.

Nur meine Meinung... aber ich weiß das ich nicht der einzige bin der das so sieht.


Ich seh es genauso und jeder, der es auch so sieht, kann die Kritik ja auch äußern. Nur muss es aus meiner Sicht nicht in einem Gegenfeuer über die eigentliche Angelegenheit enden. Man kann es ja auch mal ganz direkt bei der betreffenden Person ansprechen und die Reaktion abwarten. Aber das wäre zu  unspektakulär und man hätte keine Munition für das alltägliche Klatsch und Tratsch. Kann ich auch nachvollziehen.
#
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.  


Aber so ein bischen lächerlich ist es doch schon wenn man erst "Depp" weg editiert mit [edit by littlecrow] und nach paar Minuten Glubb einfügt als wenn nichts gewesen wäre...  


Klar nicht gerade optimal, aber niemand hat hier von der ersten Minute an alles souverän gelöst.  


Nicht optimal... dann sag deiner Mod Kollegin mal das sie den Stock aus dem ***** nehmen soll und hier net wieder die Obermoralkeule schwingen braucht.

Das der 1. FC Nürnberg allgemein als Depp bekannt ist sollte jeder, der mal bisschen was mit Fußball am Hut hat, wissen. Und wenn man so was weg editiert ist man meiner Meinung nach in einem Fußballforum ganz falsch auf gehoben. Im Fußball darf auch mal eine harte Sprache vor Ort sein, da wird es auch mal prollig und ab und zu asozial. Wer meint da jetzt nen Weichspüler an zu setzen zu müssen und wir hier mit Gänseblümchen im Haar im Kreis tanzen sollen hat irgend etwas falsch verstanden.

Nur meine Meinung... aber ich weiß das ich nicht der einzige bin der das so sieht.


Ich seh es genauso  


Dann is ja gut... hoffentlich sieht es deine Kollegin irgendwann auch mal so...
#
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.  


Aber so ein bischen lächerlich ist es doch schon wenn man erst "Depp" weg editiert mit [edit by littlecrow] und nach paar Minuten Glubb einfügt als wenn nichts gewesen wäre...  


Klar nicht gerade optimal, aber niemand hat hier von der ersten Minute an alles souverän gelöst.  


Nicht optimal... dann sag deiner Mod Kollegin mal das sie den Stock aus dem ***** nehmen soll und hier net wieder die Obermoralkeule schwingen braucht.

Das der 1. FC Nürnberg allgemein als Depp bekannt ist sollte jeder, der mal bisschen was mit Fußball am Hut hat, wissen. Und wenn man so was weg editiert ist man meiner Meinung nach in einem Fußballforum ganz falsch auf gehoben. Im Fußball darf auch mal eine harte Sprache vor Ort sein, da wird es auch mal prollig und ab und zu asozial. Wer meint da jetzt nen Weichspüler an zu setzen zu müssen und wir hier mit Gänseblümchen im Haar im Kreis tanzen sollen hat irgend etwas falsch verstanden.

Nur meine Meinung... aber ich weiß das ich nicht der einzige bin der das so sieht.


Ich seh es genauso und jeder, der es auch so sieht, kann die Kritik ja auch äußern. Nur muss es aus meiner Sicht nicht in einem Gegenfeuer über die eigentliche Angelegenheit enden. Man kann es ja auch mal ganz direkt bei der betreffenden Person ansprechen und die Reaktion abwarten. Aber das wäre zu  unspektakulär und man hätte keine Munition für das alltägliche Klatsch und Tratsch. Kann ich auch nachvollziehen.


Ernsthaft jetzt ? Ein Mod vergreift sich im Ton, oder schiesst über das Ziel hinaus, öffentlich. Das Gespräch darüber, bzw. die Kritik soll dann aber unter der Hand per pn verlaufen ?

Das kann nicht Dein ernst sein


Teilen