>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
theonlylegend schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir sind ja gutmütig.    


Schließ' mal nicht von Dir auf andere.


Du Glubberer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und wie bitte lösen wir jetzt den Fall?


In dem sich die Wogen glätten, eine Person Einsicht zeigt und es in Zukunft besser macht...


Das wird sie sicherlich. Aber jetzt mal ehrlich: da wurde ein unverfänglicher Beitrag aus Nichtwissen falsch editiert. Persönlich angegriffen wurde damit niemand. Der eigentlich "Leidtragende" hat sich dazu hier nicht einmal geäußert. Stattdessen hat er die Sache per PN geklärt.
Warum genau wird jetzt noch verlangt, für diese Aktion im Gebabbel zu Kreuze zu kriechen? Und warum wird einen ganzen Tag lang darüber diskutiert?

Fehler passieren, da hat sie sicher ein Fettnäpfchen mitgenommen, kann man ja kurz drüber schmunzeln, aber für ein Fass eignet sich der "Fall" mal so gar nicht. Es sei denn, man hat auf sowas gewartet...

Manchmal ist halt jeder mal ein Glubberer.
#
seventh_son schrieb:
Es sei denn, man hat auf sowas gewartet...



Hat man wahrscheinlich auch. Man konnte aber nicht wissen, dass diese Erwartungen schon so schnell erfüllt werden. (Nichts für ungut). Ich persönlich habe gegen keinen Mod was und wenn ich was gegen jemand hätte, würde ich die Person einfach ignorieren. So what. Gibt ja auch noch 9 andere.
#
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und wie bitte lösen wir jetzt den Fall?


In dem sich die Wogen glätten, eine Person Einsicht zeigt und es in Zukunft besser macht...


Es sei denn, man hat auf sowas gewartet...


Hat man vielleicht... liegt aber wohl da dran das sich die Person auch schon "überheblich" gezeigt hat an anderer Stelle und die Installierung als Mod generell als recht kritisch gesehen wird. Das man dann natürlich recht früh jedes Fettnäpfchen mit nimmt... c’est la vie. Dann muss man damit leben das man auch etwas ins Kreuzfeuer gerät.

Und da ich ja anscheinend der Initiator der Hetze im gebabbel bin... ich habs net ins KLA geschrieben weil es da eh keine juckt was da geschrieben wird. Da könne sich die Mods auch bei ihren It-Kommunikatoren bedanken. Kritik im KLA wird eh weg ignoriert....
#
SGE_Werner schrieb:
seventh_son schrieb:
Es sei denn, man hat auf sowas gewartet...



Hat man wahrscheinlich auch. Man konnte aber nicht wissen, dass diese Erwartungen schon so schnell erfüllt werden. (Nichts für ungut). Ich persönlich habe gegen keinen Mod was und wenn ich was gegen jemand hätte, würde ich die Person einfach ignorieren. So what. Gibt ja auch noch 9 andere.


Sicherlich. Es kann ja auch jeder mögen oder nicht mögen wen er will. Aber wenn man seine Abneigungen öffentlich kund tut, darf man auch kein öffentliches Mea Culpa erwarten, jedenfalls nicht für diese Kleinigkeit und nicht an diesem Ort. Die Entschuldigung würde mit Sicherheit ja auch wieder genüsslich zerpflückt.

Und ich bleibe dabei: Die Kollegin hat genau einer Person "Unrecht" getan, und es mit dieser im Nachgang geklärt. Das ist genau richtig. Warum sollte sie, nachdem hier schon zwei Seiten vollgefrotzelt wurden, hier noch in's Wespennest stechen?

Auf die Frage im KLA wird sicherlich noch formal geantwortet. Und dann isses auch mal gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und da ich ja anscheinend der Initiator der Hetze im gebabbel bin... ich habs net ins KLA geschrieben weil es da eh keine juckt was da geschrieben wird. Da könne sich die Mods auch bei ihren It-Kommunikatoren bedanken. Kritik im KLA wird eh weg ignoriert....


Die IT-Kommunikation im KLA ist sicher verbesserungswürdig. Aber Fragen, die Mods beantworten können, werden auch beantwortet, wenn wir auf sie aufmerksam werden.

Denkst du wirklich, das Gebabbel ist da die bessere Alternative? Als Kommunikationsmedium mit den Mods ist es nicht grade bekannt. Ich denke du wußtest genau, was aus dieser "Frage" hier werden würde. Hättest du noch Bock, an ihrer Stelle auf diese Sache hier einzugehen bei dem, was daraus gemacht wurde?

Sei's drum, Kind und Brunnen und so. Ein Anrecht auf eine öffentliche Erklärung gegenüber den geneigten Babblern sehe ich aber nicht.
#
seventh_son schrieb:
Sei's drum, Kind und Brunnen und so. Ein Anrecht auf eine öffentliche Erklärung gegenüber den geneigten Babblern sehe ich aber nicht.


Ich gehe mal davon aus das sich demnächst wieder eine zielführende Gelegenheit ergeben wird in dem eine ähnliche Situation entsteht... ich hab da so was im Gefühl... mal sehen ob sich dann auch im KLA erklärt wird...
#
Was kann der gute Nachtmahr jetzt dafür? Da macht man sichs wieder schön leicht.
#
schobbe schrieb:
Was kann der gute Nachtmahr jetzt dafür? Da macht man sichs wieder schön leicht.



Einer muss es sein.
#
schobbe schrieb:
Was kann der gute Nachtmahr jetzt dafür? Da macht man sichs wieder schön leicht.


Für den Fettnapf nichts. Für den weiteren Verlauf hier schon mehr. Was allerdings kein Verbrechen ist. Er kann dadurch halt nur keine öffentliche Erklärung in diesem Thread erwarten. D'accord?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
schobbe schrieb:
Was kann der gute Nachtmahr jetzt dafür? Da macht man sichs wieder schön leicht.



Einer muss es sein.


Der lässt seinen Nick nun in vonNachtmohr1982 ändern, ob seiner Schuldigkeit für die Mods.
#
Und jetzt husch zurück in euren Thread  
#
seventh_son schrieb:
Und jetzt husch zurück in euren Thread    


ok
#
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
schobbe schrieb:
Was kann der gute Nachtmahr jetzt dafür? Da macht man sichs wieder schön leicht.



Einer muss es sein.


Der lässt seinen Nick nun in vonNachtmohr1982 ändern, ob seiner Schuldigkeit für die Mods.


Solange er noch pogen darf...
#
seventh_son schrieb:
Er kann dadurch halt nur keine öffentliche Erklärung in diesem Thread erwarten.


Hab ich das gefordert?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
seventh_son schrieb:
Und jetzt husch zurück in euren Thread    


ok


Gude Brady  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
Er kann dadurch halt nur keine öffentliche Erklärung in diesem Thread erwarten.


Hab ich das gefordert?


Indirekt, weil du den Verlauf hättest kennen müssen. Denk halt mit
#
seventh_son schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
seventh_son schrieb:
Und jetzt husch zurück in euren Thread    


ok


Gude Brady    


Ähhmmmm....nein.
#
schobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
Er kann dadurch halt nur keine öffentliche Erklärung in diesem Thread erwarten.


Hab ich das gefordert?


Indirekt, weil du den Verlauf hättest kennen müssen. Denk halt mit


Pfff.. warum soll ich bei so vielen Glubberern hier anfangen mit zu denken?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
Er kann dadurch halt nur keine öffentliche Erklärung in diesem Thread erwarten.


Hab ich das gefordert?


Man muss ja nicht fordern was man erwartet  ,-)
Aber du kannst das "er" ruhigen Gewissens gegen ein "man" eintauschen. Denn gefordert wurde es ja durchaus.


Teilen