Auch interessant, dass sich keine Sau für die Blöd-Meldungen hinsichtlich der Unterschlagungen im Verein interessiert. Ansonsten ist die Blöd doch immer ziemlich nah dran, oder?
concordia-eagle schrieb: Hmm, mit der Einstellung habt Ihr aber in Anbetracht Eures Alters noch ziemlich viele freudlose Arbeitswochen vor Euch.
Ich arbeite gerne.
Das tue ich auch. Allerdings brachten die zwei Wochen Weihnachtsurlaub nicht den erhofften Erholungseffekt und daher geht's mir jetzt genauso besch***** wie vor Weihnachten. Nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt erstmal 12 Tage am Stück arbeiten muss und der nächste Urlaub am Sankt Nimmerleinstag ist.
-1
Depp ,-)
Ja, die gehen noch eine Woche.
Frechheit!
Platz 99. Yeah!
wo stehst du ?
wechsel ma zur südseite
Wie kommt man(n) nur auf solche Ideen?
Hmm, mit der Einstellung habt Ihr aber in Anbetracht Eures Alters noch ziemlich viele freudlose Arbeitswochen vor Euch.
Ich arbeite gerne.
Buckel, Du Hur!
Naja, du hast ja auch an resttagen weniger als manch einer hier in Jahren
Aber natürlich mal wieder anonym. AMAB!
Das versuche ich meinen Arbeitskollegen auch als zu erklären... bisher erfolglos...
Das tue ich auch. Allerdings brachten die zwei Wochen Weihnachtsurlaub nicht den erhofften Erholungseffekt und daher geht's mir jetzt genauso besch***** wie vor Weihnachten. Nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt erstmal 12 Tage am Stück arbeiten muss und der nächste Urlaub am Sankt Nimmerleinstag ist.
Mimimi. Heul. Schnief.
NAMAB!
War mir zu blöd dafür noch meinen Namen zu posten, aber bitteschön: ich wars!