>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Nabend!


Gude
#
Find ich es jetzt gut, dass Frank ne Liste im HP-Unterforum gepostet hat oder erschreckend, dass es 20 Punkte sind?
#
SGE_Werner schrieb:
Find ich es jetzt gut, dass Frank ne Liste im HP-Unterforum gepostet hat oder erschreckend, dass es 20 Punkte sind?


Ich dachte es wären mehr als 20 Punkte.
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Find ich es jetzt gut, dass Frank ne Liste im HP-Unterforum gepostet hat oder erschreckend, dass es 20 Punkte sind?


Ich dachte es wären mehr als 20 Punkte.


Keine Ahnung. Vllt hat Frank nach 20 aufgehört, um sicher zu gehen, dass er nicht doch noch beim Verfassen ausgeloggt wird.
#
Guten Abend! Komme gerade vom Geburtstag meiner Oma.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend! Komme gerade vom Geburtstag meiner Oma.


hier bitte das Licht ausschalten wenn Du schlafen gehst - die anderen sind alle im Dschungelcamp-Thread  
#
Haliaeetus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend! Komme gerade vom Geburtstag meiner Oma.


hier bitte das Licht ausschalten wenn Du schlafen gehst - die anderen sind alle im Dschungelcamp-Thread    


Na dann sollen sie mal. Nach Dschungelcamp ist mir heute weniger. Kita und Altersheim an einem Tag reichen schon vollkommen  
#
Morsche Gemeinde

noch jemand Probleme mit dem Seitenaufbau hier ? So langsam war es schon lange nicht mehr. Die Dienstleister sind echt sensationell.
#
Ja. Dauert ewig.
#
heute hat der mitgliederverkauf für das portospiel begonnen. das ist dann wohl die erklärung.
#
mickmuck schrieb:
heute hat der mitgliederverkauf für das portospiel begonnen. das ist dann wohl die erklärung.  


Communicator schrieb:
Die Dienstleister haben sich mit vielen komplexen Dingen zu beschäftigen, z.B. mit dem laufenden Betrieb der Online-Shops und des Warenwirtschaftssystems, der von der Geschäftsführung mit höchster Priorität angesehen wird.

Läuft ja absolut rund.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ja. Dauert ewig.


Und ich dachte schon es lag an mir. Ich hätte es besser wissen müssen.
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja. Dauert ewig.


Und ich dachte schon es lag an mir. Ich hätte es besser wissen müssen.  


Stimmt Du heißt ja nicht CE
#
Wow - Frank legt ja ein prima Tempo vor. Wenn das so weiter geht, könnte die Kommunikation User - IT - User nach 10 Jahren ja endlich mal ins Laufen kommen.
#
Bigbamboo schrieb:
Wow - Frank legt ja ein prima Tempo vor. Wenn das so weiter geht, könnte die Kommunikation User - IT - User nach 10 Jahren ja endlich mal ins Laufen kommen.  


Dass das nicht an Frank liegt war doch klar.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wow - Frank legt ja ein prima Tempo vor. Wenn das so weiter geht, könnte die Kommunikation User - IT - User nach 10 Jahren ja endlich mal ins Laufen kommen.  


Dass das nicht an Frank liegt war doch klar.  


Jupp.

Interessant finde ich, dass jahrelanges Motzen im @Homepage praktisch zu keiner Reaktion, die Erwähnung des Worts 'Vorstandsbeschwerde' hier im Mio-Fred aber zu einer waren Feedbackorgie geführt hat.  
#
Platz 2 unter Europas Städten:

http://www.nytimes.com/interactive/2014/01/10/travel/2014-places-to-go.html?_r=0

Aber: So allmählich geht's wohl mit dem gemütlichen Bahnhofsviertel zu Ende.
#
moin, ich hätt da noch eh özilfilmche
(vip edition)
#
Bigbamboo schrieb:
Platz 2 unter Europas Städten:

http://www.nytimes.com/interactive/2014/01/10/travel/2014-places-to-go.html?_r=0

Aber: So allmählich geht's wohl mit dem gemütlichen Bahnhofsviertel zu Ende.  


Sind paar coole Reiseziele dabei.
#
nichts los hier, schlaft ihr fürs dschungelcamp vor?


Teilen