>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Yeah, Klausur verschoben!  


aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


Um aufheben ging's auch gar nicht, nur um eine bessere zeitliche Verteilung und die Möglichkeit, mit der vorher erkrankten Lehrerin noch offene Fragen klären zu können.


... so die offizielle Begründung für euren Verschiebungsantrag.
ich verweise mal auf  #209303    


...wie witzig...


Wäre ja auch das erste Mal.
#
Schaut mal, die Türkei will Internetsperren wegen der Kinder einführen; da ist das allerdings plötzlich böse:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196729,309523/goto/
#
Bigbamboo schrieb:
Schaut mal, die Türkei will Internetsperren wegen der Kinder einführen; da ist das allerdings plötzlich böse:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196729,309523/goto/


Is ja auch Türkei! Sowas würds hier nie geben!
#
Feierabend!
#
Hier die Herren Anwälte, mein Flug in den Urlaub wird mit zwei verschiedenen Airlines angeboten. Also Flug 1 Lufthansa, Flug 2 mit United. Wer ist denn dafür verantwortlich das ich an mein Urlaubsziel gebracht werde, wenn ich durch Flug 1 Flug 2 verpasse. Kann es sein, dass die dann sagen Pech gehabt?

Merci!
#
jona_m schrieb:
Hier die Herren Anwälte, mein Flug in den Urlaub wird mit zwei verschiedenen Airlines angeboten. Also Flug 1 Lufthansa, Flug 2 mit United. Wer ist denn dafür verantwortlich das ich an mein Urlaubsziel gebracht werde, wenn ich durch Flug 1 Flug 2 verpasse. Kann es sein, dass die dann sagen Pech gehabt?

Merci!

spezifiziere Flug 1 und Flug 2. Hast beides auf einem Ticket? Dann wirst auf alle Fälle hingebracht.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Hier die Herren Anwälte, mein Flug in den Urlaub wird mit zwei verschiedenen Airlines angeboten. Also Flug 1 Lufthansa, Flug 2 mit United. Wer ist denn dafür verantwortlich das ich an mein Urlaubsziel gebracht werde, wenn ich durch Flug 1 Flug 2 verpasse. Kann es sein, dass die dann sagen Pech gehabt?

Merci!

spezifiziere Flug 1 und Flug 2. Hast beides auf einem Ticket? Dann wirst auf alle Fälle hingebracht.


Ich gehe davon aus das beides auf einem Ticket wäre. Ich gebe ja nur an von wo nach wo ich will, die Anbieter geben mir dann recht günstige Möglichkeiten mit den zwei Airlines. Kann ich irgendwo sehen ob das ein oder zwei Tickets wären?
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Hier die Herren Anwälte, mein Flug in den Urlaub wird mit zwei verschiedenen Airlines angeboten. Also Flug 1 Lufthansa, Flug 2 mit United. Wer ist denn dafür verantwortlich das ich an mein Urlaubsziel gebracht werde, wenn ich durch Flug 1 Flug 2 verpasse. Kann es sein, dass die dann sagen Pech gehabt?

Merci!

spezifiziere Flug 1 und Flug 2. Hast beides auf einem Ticket? Dann wirst auf alle Fälle hingebracht.


Ich gehe davon aus das beides auf einem Ticket wäre. Ich gebe ja nur an von wo nach wo ich will, die Anbieter geben mir dann recht günstige Möglichkeiten mit den zwei Airlines. Kann ich irgendwo sehen ob das ein oder zwei Tickets wären?


ok, hast wohl gebucht A nach B, bekommen hast A über C nach B. Passt also. Wenn der erste verspätet ist, sorgen die schon dafür, dass nach B kommst. Ist ja beides Star Alliance. Keine Sorgen.
#
Winterpause beendet. Ergebnis: Es schneit. Bei uns eben mal schön 1-2 cm nasse Schicht auf den Wiesen und teils auch auf der Straße. War ne scheiss Fahrerei gerade. Da hab ich lieber 10 cm Schnee, als alle 50 Meter zwischen Aquaplaning, Matsch und Schnee wechseln zu müssen.
#
SGE_Werner schrieb:
Winterpause beendet. Ergebnis: Es schneit. Bei uns eben mal schön 1-2 cm nasse Schicht auf den Wiesen und teils auch auf der Straße. War ne scheiss Fahrerei gerade. Da hab ich lieber 10 cm Schnee, als alle 50 Meter zwischen Aquaplaning, Matsch und Schnee wechseln zu müssen.


So was wird doch erst lustig wenn Frost im Boden ist.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Winterpause beendet. Ergebnis: Es schneit. Bei uns eben mal schön 1-2 cm nasse Schicht auf den Wiesen und teils auch auf der Straße. War ne scheiss Fahrerei gerade. Da hab ich lieber 10 cm Schnee, als alle 50 Meter zwischen Aquaplaning, Matsch und Schnee wechseln zu müssen.


So was wird doch erst lustig wenn Frost im Boden ist.    


Waren eben -1 Grad. Und bei den Wetteraussichten der nächsten Tage...

Naja, mich störts halt dieses Jahr doppelt, wenn es schneit. Erstens dauert dann das Fahren länger, das allein halte ich aber gut aus, weil ich meiner Meinung nach mit so Verhältnissen gut umgehen kann mitm Auto. Wenn man im Mittelgebirge aufgewachsen ist, kann man das eben eher...

Aber mein Vater und mein Bruder machen Winterdienst in zahlreichen Liegenschaften und da sie derzeit meine "zukünftige" Wohnung mit renovieren, sind sie dank des milden Winters bisher wunderbar voran gekommen.  
#
jona_m schrieb:
Hier die Herren Anwälte, mein Flug in den Urlaub wird mit zwei verschiedenen Airlines angeboten. Also Flug 1 Lufthansa, Flug 2 mit United. Wer ist denn dafür verantwortlich das ich an mein Urlaubsziel gebracht werde, wenn ich durch Flug 1 Flug 2 verpasse. Kann es sein, dass die dann sagen Pech gehabt?

Merci!


Das kommt darauf an.
#
Nach Überweisung eines Kostenvorschusses von... sagen wir mal ..2.500.. würde ich drüber nachdenken worauf es ankommt. Oder ich frag einfach CE..
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Hier die Herren Anwälte, mein Flug in den Urlaub wird mit zwei verschiedenen Airlines angeboten. Also Flug 1 Lufthansa, Flug 2 mit United. Wer ist denn dafür verantwortlich das ich an mein Urlaubsziel gebracht werde, wenn ich durch Flug 1 Flug 2 verpasse. Kann es sein, dass die dann sagen Pech gehabt?

Merci!


Das kommt darauf an.


Sag doch sowas nicht.
#
Kann man übrigens in der Währung Confit de canard bezahlen
#
Nachricht von Sky... die kenne mich


Total Divas

"Good fight, good night!" Diese Reallife-Serie gibt Einblick in das Leben von sieben Wrestlerinnen. Auch außerhalb des Rings geht's bei den Knallerfrauen hoch her.
#
HeinzGründel schrieb:
Kann man übrigens in der Währung Confit de canard bezahlen


Das wollte ich gerade anbieten.  
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Hier die Herren Anwälte, mein Flug in den Urlaub wird mit zwei verschiedenen Airlines angeboten. Also Flug 1 Lufthansa, Flug 2 mit United. Wer ist denn dafür verantwortlich das ich an mein Urlaubsziel gebracht werde, wenn ich durch Flug 1 Flug 2 verpasse. Kann es sein, dass die dann sagen Pech gehabt?

Merci!


Das kommt darauf an.


Barvo. Das ist wie immer die richtige Antwort.
#
Liebe Jona. ich würde sagen die Lufthansa... aber nur in diesem Falle.
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Hier die Herren Anwälte, mein Flug in den Urlaub wird mit zwei verschiedenen Airlines angeboten. Also Flug 1 Lufthansa, Flug 2 mit United. Wer ist denn dafür verantwortlich das ich an mein Urlaubsziel gebracht werde, wenn ich durch Flug 1 Flug 2 verpasse. Kann es sein, dass die dann sagen Pech gehabt?

Merci!

Das kommt darauf an.

Sag doch sowas nicht.  

lass dich net verunsichern. Alles auf 1 Ticket gebucht und die sorgen dafür, dass ankommst.


Teilen