jona_m schrieb: Und Schlägertrupps kann man auch ganz einfach bestellen in dem bösen Internetz.
Och zusammenrotten kann man schnell Leute. Ich erzähl meiner Mum gerade, dass das böse Internet nicht so böse ist. Sie sitzt gerade neben mir und schaut den Tatort zuende. :neutral-face
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ich gucke normalerweise gerne "Historische Ereignisse" auf Phoenix.
OMG, es gibt jemanden, der auch so Sachen schaut, wie ich.
Dass jemand Phoenix guckt, soll gelegentlich vorkommen Wie war denn eigentlich der Tatort? Ich hab' den lieber boykottiert, diese Staatsanwältin hat mich die letzten Male so aggressiv gemacht.
hier, Werner, was ist denn bislang der Tag mit den meisten Beiträgen eines Users? Mir scheint, da gabs gestern einen ernsthaften Versuch, Bester zu werden.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ich gucke normalerweise gerne "Historische Ereignisse" auf Phoenix.
Dass jemand Phoenix guckt, soll gelegentlich vorkommen Wie war denn eigentlich der Tatort? Ich hab' den lieber boykottiert, diese Staatsanwältin hat mich die letzten Male so aggressiv gemacht.
grottenschlecht... was soll man auch von dem saarländer tatort auch erwarten... schlechter plot, unkonventionelle ermittlungsmethoden, eine voreingenommene beamtin und erschreckend schlechte umsetzung des drehbuchs... war dann schon auf 180 als ich bei jauch noch diese erdkröte von kornblum und diesen amerikanischen speichellecker der bild gesehen habe... um mich am ende zu fragen, was die piratenbraut weisband da eigentlich zu suchen hatte...
der Busbremser sitzt sicher grade beim Briefing. Angriff auf den eV, da muss sofort massiv gegengesteuert werden. Kann doch net sein, dass einer den Selbstbedienungsladen EIntracht Frankfurt eV anprangert. Und auch noch den ehrenwerten Herrn Anwalt mit rein zieht. Pfui. Gleich mal kontern und den Heribert attackieren. Und der Becker, der säuft ja.
+++ Meier auch privat im Glück +++ Eintracht-Torjäger Alexander Meier hat bereits im Dezember seine amerikanische Freundin Marcella geheiratet. Das bestätigte der 31-Jährige jetzt der "Bild"-Zeitung. "Ja, ich habe geheiratet", sagte Meier der Zeitung. Mit seinem 1:0-Siegtreffer gegen Hertha hatte er der Frankfurter Eintracht den ersten Heimsieg der Saison beschert. "So ein Tor schaffen neun von zehn Spielern nicht", lobte Trainer Armin Veh seinen Spieler. Mit 52 Bundesligatoren ist Meier nun die Nummer sechs in der ewigen Rangliste der Frankfurter Bundesligatorschützen.
MrBoccia schrieb: hier, Werner, was ist denn bislang der Tag mit den meisten Beiträgen eines Users? Mir scheint, da gabs gestern einen ernsthaften Versuch, Bester zu werden.
Muss ich mal heute Abend nachschauen. Bin beim 60. Geburtstag meines Vaters und schon vor 12 Uhr angetrunken.
Also im letzten Jahr gab es mitsamt Gebabbel natürlich Leute mit über 100 Beiträgen am Tag. Ohne Gebabbel ist das eher schwieriger... Ich kann mal schaun, was ich so finde.
grottenschlecht... was soll man auch von dem saarländer tatort auch erwarten... schlechter plot, unkonventionelle ermittlungsmethoden, eine voreingenommene beamtin und erschreckend schlechte umsetzung des drehbuchs... war dann schon auf 180 als ich bei jauch noch diese erdkröte von kornblum und diesen amerikanischen speichellecker der bild gesehen habe... um mich am ende zu fragen, was die piratenbraut weisband da eigentlich zu suchen hatte...
Danke. Dann habe ich wohl gestern die richtige Entscheidung getroffen, als ich beschlossen habe, lieber ne DVD zu gucken.
Danke. Dann habe ich wohl gestern die richtige Entscheidung getroffen, als ich beschlossen habe, lieber ne DVD zu gucken.
definitiv die richtige entscheidung...
kommt auf die dvd an.
Ähm, nö. Selbst Testbild oder "Eisenbahnromantik" oder "Telekolleg Mathematik Mittelstufe" wären besser gewesen.
+++ Meier auch privat im Glück +++ Eintracht-Torjäger Alexander Meier hat bereits im Dezember seine amerikanische Freundin Marcella geheiratet. Das bestätigte der 31-Jährige jetzt der "Bild"-Zeitung. "Ja, ich habe geheiratet", sagte Meier der Zeitung. Mit seinem 1:0-Siegtreffer gegen Hertha hatte er der Frankfurter Eintracht den ersten Heimsieg der Saison beschert. "So ein Tor schaffen neun von zehn Spielern nicht", lobte Trainer Armin Veh seinen Spieler. Mit 52 Bundesligatoren ist Meier nun die Nummer sechs in der ewigen Rangliste der Frankfurter Bundesligatorschützen.
Och zusammenrotten kann man schnell Leute. Ich erzähl meiner Mum gerade, dass das böse Internet nicht so böse ist. Sie sitzt gerade neben mir und schaut den Tatort zuende. :neutral-face
Sonntags könnte ich Phoenix für gewöhnlich 24h schauen.
Dass jemand Phoenix guckt, soll gelegentlich vorkommen
Wie war denn eigentlich der Tatort? Ich hab' den lieber boykottiert, diese Staatsanwältin hat mich die letzten Male so aggressiv gemacht.
grottenschlecht... was soll man auch von dem saarländer tatort auch erwarten... schlechter plot, unkonventionelle ermittlungsmethoden, eine voreingenommene beamtin und erschreckend schlechte umsetzung des drehbuchs...
war dann schon auf 180 als ich bei jauch noch diese erdkröte von kornblum und diesen amerikanischen speichellecker der bild gesehen habe... um mich am ende zu fragen, was die piratenbraut weisband da eigentlich zu suchen hatte...
WAS DANN ?
+++ Meier auch privat im Glück +++
Eintracht-Torjäger Alexander Meier hat bereits im Dezember seine amerikanische Freundin Marcella geheiratet. Das bestätigte der 31-Jährige jetzt der "Bild"-Zeitung. "Ja, ich habe geheiratet", sagte Meier der Zeitung. Mit seinem 1:0-Siegtreffer gegen Hertha hatte er der Frankfurter Eintracht den ersten Heimsieg der Saison beschert. "So ein Tor schaffen neun von zehn Spielern nicht", lobte Trainer Armin Veh seinen Spieler. Mit 52 Bundesligatoren ist Meier nun die Nummer sechs in der ewigen Rangliste der Frankfurter Bundesligatorschützen.
Muss ich mal heute Abend nachschauen. Bin beim 60. Geburtstag meines Vaters und schon vor 12 Uhr angetrunken.
Also im letzten Jahr gab es mitsamt Gebabbel natürlich Leute mit über 100 Beiträgen am Tag. Ohne Gebabbel ist das eher schwieriger... Ich kann mal schaun, was ich so finde.
definitiv die richtige entscheidung...
kommt auf die dvd an.
Ähm, nö.
Selbst Testbild oder "Eisenbahnromantik" oder "Telekolleg Mathematik Mittelstufe" wären besser gewesen.
Da hagelt es jetzt bestimmt 5 im Notenthread.