>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ich verstehe nicht, warum man dieses spiel nicht so kritisieren darf, wie es angemessen ist: als absolute scheiße.

das hat nichts mit trollen zu tun, sondern ist einfach nur eine objektive beurteilung.
#
mickmuck schrieb:
eine objektive beurteilung.  


Wohl kaum.
#
okay, spiel von uns war gut. dortmund hat glücklich gewonnen.
#
mickmuck schrieb:
okay, spiel von uns war gut. dortmund hat glücklich gewonnen.  


Sowas von...  
#
mickmuck schrieb:
okay, spiel von uns war gut. dortmund hat glücklich gewonnen.  


#
das Spiel war scheisse, die Einstellung war scheisse, die Aufstellung war scheisse. Und wer mir dann sowas, wenn ich es anspreche, als Getrolle auslegt, kann mich gepflegt am ***** lecken.
#
MrBoccia schrieb:
das Spiel war scheisse, die Einstellung war scheisse, die Aufstellung war scheisse. Und wer mir dann sowas, wenn ich es anspreche, als Getrolle auslegt, kann mich gepflegt am ***** lecken.


Ja Veh raus... so viel zur Objektivität...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Spiel war scheisse, die Einstellung war scheisse, die Aufstellung war scheisse. Und wer mir dann sowas, wenn ich es anspreche, als Getrolle auslegt, kann mich gepflegt am ***** lecken.

Ja Veh raus... so viel zur Objektivität...

Veh raus schreibe ich schon, argumentativ unterstützt, seit Wochen.
#
MrBoccia schrieb:
das Spiel war scheisse, die Einstellung war scheisse, die Aufstellung war scheisse. Und wer mir dann sowas, wenn ich es anspreche, als Getrolle auslegt, kann mich gepflegt am ***** lecken.


Hyundaii spricht auch nur an, was er als scheisse empfindet. Und Warrior auch. Das sind auch keine Trolle.

Ich glaub, man muss unterscheiden zwischen Panikmachern und Kritikern. Kritik ist heute mehr als nur erlaubt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, man muss unterscheiden zwischen Panikmachern und Kritikern. Kritik ist heute mehr als nur erlaubt.


Das Spiel war aus unserer Sicht ja auch komplett für'n *****. Aber ich muss sagen das ich in Dortmund auch nichts anderes erwartet habe als einen Sieg für die Zecken. Von daher belastet mich das Spiel nicht besonders. Wichtig ist was jetzt kommt.
#
Kritik ist erst ab einem 8:0 angebracht. Bei einem 4:0.... inkusive Schonung... das mit absoluter Sicherheit zu einem heldenhaft ergrätschten 1:0 gegen Bremen( So Gott und  die Bibi will) führt .. kann man nur eins sagen.
Alles richtig gemacht
#
HeinzGründel schrieb:
Kritik ist erst ab einem 8:0 angebracht. Bei einem 4:0.... inkusive Schonung... das mit absoluter Sicherheit zu einem heldenhaft ergrätschten 1:0 gegen Bremen( So Gott und  die Bibi will) führt .. kann man nur eins sagen.
Alles richtig gemacht


Sind wir jetzt einer Meinung oder verstehe ich die Ironie nicht?  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Spiel war scheisse, die Einstellung war scheisse, die Aufstellung war scheisse. Und wer mir dann sowas, wenn ich es anspreche, als Getrolle auslegt, kann mich gepflegt am ***** lecken.


Ich glaub, man muss unterscheiden zwischen Panikmachern und Kritikern. Kritik ist heute mehr als nur erlaubt.


Klar muß man heute kritisieren, darüber regt sich doch auch niemand auf. Es sind die immer gleichen Oxxen, die jetzt unter ihren Steinen vorgekrochen kommen und den Weltuntergang ausrufen, die einem auf den Sack oder in meinem Fall auf die Eierstöcke gehen.
#
Ich wusste schon, warum ich mir das spiel nicht anschauen wollte. Kann man nicht mal mit Biss und Kampf ein Spiel verlieren? Mehr wünschte ich mir ja heute noch nicht mal.  
#
prinzhessin schrieb:
Ich wusste schon, warum ich mir das spiel nicht anschauen wollte. Kann man nicht mal mit Biss und Kampf ein Spiel verlieren? Mehr wünschte ich mir ja heute noch nicht mal.    


Das kreide ich der Mannschaft auch an und das ist egal ob B-Elf oder nicht. Was Rosenthal und Weis heute auf dem Platz fabriziert haben war...alles nur nicht Profifußball.
#
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
okay, spiel von uns war gut. dortmund hat glücklich gewonnen.  


Sowas von...    


schau mal in dein Postfach
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Spiel war scheisse, die Einstellung war scheisse, die Aufstellung war scheisse. Und wer mir dann sowas, wenn ich es anspreche, als Getrolle auslegt, kann mich gepflegt am ***** lecken.


Hyundaii spricht auch nur an, was er als scheisse empfindet. Und Warrior auch. Das sind auch keine Trolle.

Ich glaub, man muss unterscheiden zwischen Panikmachern und Kritikern. Kritik ist heute mehr als nur erlaubt.


nichts anderes meinte ich.
#
ui im d&d hat einer deppen gesagt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kritik ist erst ab einem 8:0 angebracht. Bei einem 4:0.... inkusive Schonung... das mit absoluter Sicherheit zu einem heldenhaft ergrätschten 1:0 gegen Bremen( So Gott und  die Bibi will) führt .. kann man nur eins sagen.
Alles richtig gemacht


Sind wir jetzt einer Meinung oder verstehe ich die Ironie nicht?    


du verstehst die ironie nicht.
#
Brady schrieb:
ui im d&d hat einer deppen gesagt


Petze


Teilen