>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
in Neapel war ich ja grade erst. Obwohl, ich müsste da mit einem Taxifahrer was klären.
#
MrBoccia schrieb:
in Neapel war ich ja grade erst. Obwohl, ich müsste da mit einem Taxifahrer was klären.


Probleme mit der Rolex?
#
dem oko natürlich auch noch alles gute.
#
alles gute oko
#
Jugger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jugger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jugger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jugger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstehe ist der nächste EL Spieltag am 13 und 20. März. Welches davon ist denn daheim? Ich mag nirgendwo nachschauen müssen.    



20.3 auswärts
ich guck schon als nach flüge, sind aber scheiß verbindungen und die lzfthansa direktflüge steigen jetzt schon    


neapel solltest du dir nochmal überlegen. wenns dazu kommt wird das kein spaß da unten. so locker leicht wie durch porto oder bordeaux wirste da nicht laufen können.


Aber abhalten lass ich mich von den [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]n auch nicht.  


das habe ich auch nicht gesagt. ich finde das sogar ziemlich traurig was man da erwarten kann...


Was auch einer der Gründe ist warum ich nicht besonders scharf darauf bin Auswärts nach Italien zu fahren...


Um zu verstehen warum man scharf darauf ist nach Italien/Neapel zu fahren, müsste man vielleicht mal überhaupt mit der Eintracht in Europa unterwegs gewesen sein...    


Hab ich dir irgendwas getan? Oder war der Kaffee heute morgen scheiße?    


Ich mag es nun mal nicht, wenn Blinde etwas über Farben erzählen wollen...


Das ist schön für dich.

Schreibe ich dir vor wo du hin zu fahren hast? Nein. Warum kann ich nicht entscheiden wo ich mich drum bemühe hin zu fahren und wo nicht? Wo liegt dein Problem???


Fährst doch eh nicht. Also wo ist Dein Problem mit Italien?  


Mit Italien hab ich gar kein Problem... ich würde da nur nie Auswärtsfan zu einem Spiel fahren weil ich kein Bock hab einen auf die Fresse zu bekommen. Oder darf man das für sich nicht so entscheiden weil man nicht zur Auswärts-Super-Fan-Elite gehört die eh über allen steht?    


Du darfst fahren oder nicht, das ist mir völlig egal und macht Dich auch nicht zu einem Teil einer "Elite" oder nicht. Die Besserfandiskussion kannst Du woanders führen. Da biste bei mir falsch.

Nur versuch nicht einen vorgekauten Grund vorzuschieben, warum Du nicht fährst und uns für dumm zu verkaufen.


Dazke!
#
Meine Kollegen haben heute von Whoopi Pies erzählt.

Kannte ich nicht, werden aber am We gebacken.
#
Snuffle82 schrieb:
Meine Kollegen haben heute von Whoopi Pies erzählt.

Kannte ich nicht, werden aber am We gebacken.  


Sieht gut aus  
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Meine Kollegen haben heute von Whoopi Pies erzählt.

Kannte ich nicht, werden aber am We gebacken.  


Sieht gut aus    


Wenn Du Glück hast, wird Samstag gebacken.
#


Könnte für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit anbieten
#
francisco_copado schrieb:


Könnte für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit anbieten


Wir wollten das Auto in Wiesbaden abstellen, wäre also genial!
#
Gerne.

Freu mich schon. Das neue Album ist richtig stark!  
#
Uff!
#
jona_m schrieb:
Uff!


Stressigen Tag gehabt ?
#
francisco_copado schrieb:
Gerne.

Freu mich schon. Das neue Album ist richtig stark!    


Hab bisher nur 2 Songs gehört. Wird ab morgen noch nachgeholt.
#
Vadder eben: "Falls die Eintracht ..."
Tochter unterbricht: "Hab schon für Dich mitbestellt!"
Vadder: " "

#
Snuffle82 schrieb:
Hab bisher nur 2 Songs gehört. Wird ab morgen noch nachgeholt.


Anspieltipps:

02 - Zurück in Schwarz
08 - Ich brenn'
09 - Nanana

Verstehe gar nicht, dass die CD bei Amazon so viele schlechte Rezensionen bekommt.
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hab bisher nur 2 Songs gehört. Wird ab morgen noch nachgeholt.


Anspieltipps:

02 - Zurück in Schwarz
08 - Ich brenn'
09 - Nanana

Verstehe gar nicht, dass die CD bei Amazon so viele schlechte Rezensionen bekommt.


Weil Santa Muerte einfach unschlagbar gut war.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Weil Santa Muerte einfach unschlagbar gut war.    


Mag sein. Aber ich war noch nie ein Freund von CD-Vergleichen. Eine Band und der Sound verändern sich eben.
#
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Weil Santa Muerte einfach unschlagbar gut war.    


Mag sein. Aber ich war noch nie ein Freund von CD-Vergleichen. Eine Band und der Sound verändern sich eben.


Ich kann zu Noir aber auch nichts sagen da ich bisher nur wenige Songs gehört habe. Aber das was ich gehört habe fand ich gar nicht so schlecht.
#
Morgen jemand hier im Museum?

Gibt auch kulinarisches aus den bisherigen Ländern. Ma gucken, ob der Matze Francesinha kann!


Teilen