>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Maik Franz
Ich muss mal etwas los werden! Ich bin gerade schockiert über die Aussagen einiger "Fans" von Eintracht Frankfurt bzgl. der Verletzung von Sebastian Rode. Wie kann man nur so unfair und unreflektiert sein und dem Jungen in einer für ihn persönlich so schwierigen Phase solche Hasstiraden an den Kopf schmeissen. Sebastian hat immer 100 % für die SGE gegeben und er würde nichts lieber tun, als der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt zu helfen! Er ist mit seinen 23 Jahren schon jetzt einer der ehrlichsten und charakterstärksten Spieler, die ich bisher kennenlernt habe! Für Sebastian Rode ist es jetzt bereits die dritte schwere Knieverletzung seiner noch jungen Karriere! Leute, da wünscht man "Gute Besserung" und nichts anderes!!!
Dass Sebastian im Sommer vielleicht zum FC Bayern wechselt, ist zudem vollkommen legitim! Sich beim besten Team der Welt zu beweisen, ist eine RIESEN Herausforderung! Sebastian stellt sich derartigen Aufgaben, er ist ein Kämpfer, so habe ich ihn kennen gelernt!
Deshalb wirst du auch diese Zeit überstehen und bald wieder auf dem Platz stehen! Gute Besserung, Sebastian Rode!

#
... und untendrunter auch wieder zu viele, die nicht in der Lage zum Lesen und Denken sind.
#
Snuffle82 schrieb:
... und untendrunter auch wieder zu viele, die nicht in der Lage zum Lesen und Denken sind.  


Also ich hab ja auch auf ihn geschimpft in der Rückrunde....
Aber ich wünsch ihm alles erdenklich Gute...
#
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
... und untendrunter auch wieder zu viele, die nicht in der Lage zum Lesen und Denken sind.  


Also ich hab ja auch auf ihn geschimpft in der Rückrunde....
Aber ich wünsch ihm alles erdenklich Gute...


Naja, wir sind uns ja wohl einig, dass es Unterschiede zwischen Schimpfen und Schimpfen gibt.
#
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
... und untendrunter auch wieder zu viele, die nicht in der Lage zum Lesen und Denken sind.  


Also ich hab ja auch auf ihn geschimpft in der Rückrunde....
Aber ich wünsch ihm alles erdenklich Gute...


das muss man auch trennen, das eine ist sein sportlicher nutzen der im moment nicht so hoch ist, wie noch letzte saison und das andere ist sein persönliches schicksal.

die a.löcher bei facebook glauben anscheinend, dass ihnen die frau davon gelaufen ist.
#
mal sehen, ob man einen depp, depp nennen darf.
#
mickmuck schrieb:
mal sehen, ob man einen depp, depp nennen darf.  


Nein, weil das deine persönliche Ansicht über einen Menschen ist und es noch lange nicht heißt das er für alle ein Depp ist... oder so ähnlich...  

@ Maik Franz: Guter Mann!
#
maik is nur en guter, weil ich mit ihm essen war
#
Filzlaus schrieb:
maik is nur en guter, weil ich mit ihm essen war  


danach ist er nach berlin abgehauen.
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
maik is nur en guter, weil ich mit ihm essen war  


danach ist er nach berlin abgehauen.  


Verständlich. Oder er hat von Arndt nen Boni bekommen.  
#
 bruno trinkt  flugbenzin


 
#


#
Filzlaus schrieb:
maik is nur en guter, weil ich mit ihm essen war  


...und ich mit beim Essen war  

Guten Abend allerseits. Vollgepackter Schultag heute. Ich freu' mich schon auf's Praktikum!  
#
Feierabend, Wochenende! 3-Tage-Woche is schee!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
maik is nur en guter, weil ich mit ihm essen war  


...und ich mit beim Essen war  

Guten Abend allerseits. Vollgepackter Schultag heute. Ich freu' mich schon auf's Praktikum!    



 
#
Ins UE schau ich heute besser nicht, oder?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ins UE schau ich heute besser nicht, oder?


Warum?
#
Weise Entscheidung daß ich mich nie bei FB angemeldet habe. Mir platzt ja hier oft schon fast die Zornesader, dort wäre ich wohl schon am Hirnschlag verstorben


Teilen