>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Haliaeetus schrieb:
Ich brauche dringend nen Zweitnick    


Hyundai i10
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hier schneit es gerade, was ist das denn für ein scheiss ?


Bist aus der Übung?    


Ich wollte am WE die Wintersachen wegpacken, drecksscheiß. Ich glaub, ich schnapp mir die Kazzn und geh ins Bett.


Un ich muss morgen wegen nen depp früh raus. Toll über de vollgekotzte innehof über faschingsleiche laufe :neutral-face  


Igitt, wo wohnst du denn ?

Ich hab morgen frei    


Neben meiner Wohnhausblock ist nur ne  Sporthalle (Eberthalle, Ludwigshafener) und da ist halt heut nacht Fasching drinn. Wobei ich eher dazu Familienfeier sage weil ein haufen komischer rot weißer pälzer dort aufschlagen  


Da schipp ich doch lieber Schnee
#
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hier schneit es gerade, was ist das denn für ein scheiss ?


Bist aus der Übung?    


Ich wollte am WE die Wintersachen wegpacken, drecksscheiß. Ich glaub, ich schnapp mir die Kazzn und geh ins Bett.


Un ich muss morgen wegen nen depp früh raus. Toll über de vollgekotzte innehof über faschingsleiche laufe :neutral-face  


Igitt, wo wohnst du denn ?

Ich hab morgen frei    


Neben meiner Wohnhausblock ist nur ne  Sporthalle (Eberthalle, Ludwigshafener) und da ist halt heut nacht Fasching drinn. Wobei ich eher dazu Familienfeier sage weil ein haufen komischer rot weißer pälzer dort aufschlagen  


Da schipp ich doch lieber Schnee


Ja schnee wär mer a lieber!  
N8
#
schade. Sehr schade. 4 Minuten haben gefehlt. Leck *****.

UE kommt dann morgen dran. Mitsamt dem Pöbel.
#
*seeeeeuuuufz*
#
meine güte, was für eine gefühlsachterbahn. insgesamt war es aber trotzdem geil.
#
da ich mit keinen erwartungen in das spiel gegangen bin geht es mir heute super.
ich bin immer noch mächtig stolz, auch wenn natürlich ein bisschen wehmut dabei ist.
aber hey, überlegt mal was für geile spiele wir hingelegt haben!
10 spiele, 7!!! siege und 2 unentschieden. wir haben porto phasenweise überrant und an die wand gespielt. waren mit 12 tausend mann in frankreich. bei jedem heimspiel ne fette choreo. den größten zuschauer- und auswärtsschnitt in der ganzen euroleague...

europacup, I'm missing you...
#
nächste Mal Europacup fahre ich auch auswärts. Ok, ich werde dann ca. so alt sein wie der CE jetzt, macht aber nix. Dann gibts halt die Rollator-Tours, mit Tee und Gebäck. Und haufenweise kurzberockte dralle Pflegerinnen, die uns alle 5 Minuten unsere Inhalatoren reichen.

Und, CE, keine Sorge, dich nehmen wir auch mit. Deine Urne stelle wir hinne uff die Ablage. Wie nen Wackeldackel.
#
alles in allem sehr geile auftritte im europacup... ich werd das vermissen...
jetzt gilts wieder in er liga...

@boccia... die nächsten 6 jahre werden wir schon noch ohne rollator rumbekommen...  ,-)
#
am sonntag schlagen wir dafür die scheiß stuttgarter.
#
habe eben bei den terminen gesehen, dass der ansgar dem ce zum geburtstag gratuliert. finde ich klasse von ihm.  
#
mickmuck schrieb:
habe eben bei den terminen gesehen, dass der ansgar dem ce zum geburtstag gratuliert. finde ich klasse von ihm.    


   
#
Ein Gutes hatte der Abend aber gestern:

Ich war tatsächlich mit Taunusabbel mal einer Meinung!

Ein wahrhaft historischer Moment !  
#
So wieder guter Dinge, nachdem ich heut Nacht noch ne Kneipe leer gesoffen habe. Danch gings erstmal mit nen guten Kumpel frühstücken.  Gut das ich Urlaub hab  so kann ich mich noch hinlegen
Bin mal gespannt welche Deppen man heute beim U23 Spiel in Monnem trifft
#
Super stolz auf Team und Anhängerschaft, denn beide haben einen großartigen Auftritt vor den Augen Europas hingelegt
#
noch 12 spieltage = 36 punkte = 58 punkte = platz 5= europacup
die hoffnung stirbt zuletzt

#
Filzlaus schrieb:
noch 12 spieltage = 36 punkte = 58 punkte = platz 5= europacup
die hoffnung stirbt zuletzt

 


Dann müsste ich dich ja schon wieder durch aller Herren Länder schleppen, is ma gut jetzt  
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
noch 12 spieltage = 36 punkte = 58 punkte = platz 5= europacup
die hoffnung stirbt zuletzt

 


Dann müsste ich dich ja schon wieder durch aller Herren Länder schleppen, is ma gut jetzt    


hallo?
du hast dich doch nicht verletzt und bist gesund heim gekommen, also danke mir!
du roder glasknoche
#
Filzlaus schrieb:
 wie die gucke
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/83896505/


Saugeil, ganz ganz groß


Teilen