Geeignete Maßnahme das, um wenigstens ansatzweise der Verrohung dieses Forums entgegenzuwirken. Schwer erträglich für Menschen, für die Humanismus mehr als ein Wort ist, wenn andere Menschen als [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] gebrandmarkt werden. Wie man einem Andersdenkenden zwar entschieden, aber stets seine Würde wahrend entgegentritt, hat uns der lateinische Dichter Catull gelehrt, der den von ihm kritisch bewerteten Gaius Julius Caesar in seinen 'Carmina' als, äh, "Tunte" ... aber hier: hm, "pervers" und überhaupt eine "schamlose [bad]**********[/bad]" tituliert hat. Hm, tatsächlich, genau so hat er sich ausgedrückt, aber natürlich lateinisch
ja...wegen einem einfachen wix.xer
Der Brady kennt sich aus, glaub dem!
wenns nach heutigen mod ansprüchen ginge, hätte ich damals wohl ein jahr pause bekommen
"Tunte" ... aber hier: hm, "pervers" und überhaupt eine "schamlose [bad]**********[/bad]" tituliert hat. Hm, tatsächlich, genau so hat er sich ausgedrückt, aber natürlich lateinisch
Warum nicht?
Ich bin für 10 Jahre !
für vier wochen weg gesperrt
Zu viele Vögel im Triebwerk, brachten das Flugzeug zum Absturz.
Für morgen überleg ich mir noch ein paar Beleidigungen, um endlich auch gesperrt zu werden!
Unfassbar eigentlich, die Dinger sind ja nicht gerade klein.
Bock auf nen Mixie?
unbedingt